Jump to content

Sich beim Sex für TG zusehen lassen?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb El_Duderino79:

Hallo liebe Community,

ich habe mich mit einer ehemaligen Freundin unterhalten, sie hat mir erzählt, dass sie mittlerweile getragene Wäsche und Bilder von sich im Internet verkauft. Irgendwie hat sie jetzt ein sehr lukratives Angebot bekommen und dabei an mich gedacht. Der Typ (genaueres von ihm weiß ich noch nicht) würde ihr gerne beim Sex zusehen. Ich habe ihr vor langer Zeit gesagt, wenn sie Hilfe brauch kann sie sich gerne melden, jetzt ist es auch so weit.

Hat jemand Erfahrungen mit so abgefahrenen Wünschen und abgesehen, dass sie wirklich sehr hübsch ist, würdet ihr euch darauf einlassen? 

Im Zoo zahlen die Besucher auch Eintritt. Und den Affen kauft dann dafür Bananen.

Wenn du meinst, es wäre etwas für dich dann mache es. Du bist doch wohl Manns genug allein eine solche Entscheidung zu treffen.

Oder ist es so... Wenn hier 100 sagen mach es, dann machst du es. Obwohl, du es nicht willst?

Und war andere als Super Erfahrung dir erzählen, muss für dein Empfinden nicht super sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Solange ihr Gewerbe angemeldet ist, kann sie das ja tun. Ansonsten kann das richtig nach hinten losgehen.

Ein Gewerbe hat die wegen ihrem Unterwäsche Handel.

Geschrieben

Ich habe vor einigen Monaten eine gute Freundin in ihre Autowerkstatt begleitet, wo sie einen Teil ihrer Reparaturrechnung in Naturalien beglichen hat.
Während sie dem Werkstattbesitzer einen Blowjob verpasst hat, durfte er mir an den Brüsten rumspielen.
.
Für jede von uns sind dabei 50 € rausgesprungen.
Ich fand's gut, und mein Freund wusste davon.
.
Was ich damit sagen will:
Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind - warum soll man das nicht machen? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Oder ist es so... Wenn hier 100 sagen mach es, dann machst du es. Obwohl, du es nicht willst?

neuneinhalb, darum geht es mir nicht. Ich möchte lediglich wissen welche Erfahrung eventuell andere gemacht haben, mich überrascht die Idee eben wie im Zoo Eintritt zu verlangen. Ist mir so bisher noch nicht begegnet, 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Ein Gewerbe hat die wegen ihrem Unterwäsche Handel.

Sie verkauft ja bei diesem Deal keine Unterwäsche. Der Typ könnte ein verdeckter Ermittler sein. Ich kenne solche Kontrollen.

Geschrieben

Das wäre nichts für mich.

Ich brauche weder (onanierende?) Zuschauer, noch begeisterte Beifallklatscher.

Und bestenfalls läuft noch irgendwo eine versteckte Kamera mit, die Euch morgen plötzlich ungewollt auch noch zu "Internet-Stars" werden lässt? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Sie verkauft ja bei diesem Deal keine Unterwäsche. Der Typ könnte ein verdeckter Ermittler sein. Ich kenne solche Kontrollen.

Und welchen Straftat wäre das?

Ich meine ich lass mir beim Sex zusehen und wenn er will kriegt er sogar eine Rechnung dafür. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 66mausi69:

Im Zoo zahlen die Besucher auch Eintritt. Und den Affen kauft dann dafür Bananen.

Wenn du meinst, es wäre etwas für dich dann mache es. Du bist doch wohl Manns genug allein eine solche Entscheidung zu treffen.

Und war andere als Super Erfahrung dir erzählen, muss für dein Empfinden nicht super sein.

In der heutigen Zeit jeden Groschen mitnehmen..macht euer Ding und fragt nicht.

Geschrieben

Habt Ihr Fakes und Tastenwichser nur noch Kopfkino???
Meldet Euch doch einfach ab und wichst alleine weiter und laßt die Personen in Ruhe die real sind und auch reale Treffen machen.
Ich kann mich jederzeit jeglichem Fakecheck stellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb El_Duderino79:

Und welchen Straftat wäre das?

Ich meine ich lass mir beim Sex zusehen und wenn er will kriegt er sogar eine Rechnung dafür. 

Steuerhinterziehung. Die rechnen das dann auf das ganze Jahr hoch. Du musst dann beweisen, dass dies nicht stimmt. Ich würde so eine Sache nicht unvorbereitet starten, zumal ihr ja noch die Coronaregeln einhalten müsstet. Falls nicht, könntet ihr auch dafür belangt werden, wenn im Moment in eurem Bundesland keine Prostitution erlaubt ist. Andere Frage... Wer zahlt, wenn der Kunde z.b. ausrutscht? Existiert eine Versicherung? 

Wie du siehst, ist das leider nicht so einfach. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Steuerhinterziehung. Die rechnen das dann auf das ganze Jahr hoch. Du musst dann beweisen, dass dies nicht stimmt. Ich würde so eine Sache nicht unvorbereitet starten, zumal ihr ja noch die Coronaregeln einhalten müsstet. Falls nicht, könntet ihr auch dafür belangt werden, wenn im Moment in eurem Bundesland keine Prostitution erlaubt ist. Andere Frage... Wer zahlt, wenn der Kunde z.b. ausrutscht? Existiert eine Versicherung? 

Wie du siehst, ist das leider nicht so einfach. 

Prostitution findet ja nicht statt, das ist schon mal kein Problem. Was mich tatsächlich stört, unabhängig von der rechtlichen Situation, sind eben die aktuellen Bestimmungen, ich hab mich da bisher sehr strikt daran gehalten und denke tatsächlich dass man das aktuell gar nicht darf. 

Geschrieben

Ein Spaß der auch in Verlust enden könnte..A. er könnte von der Sitte sein..B. ihr könntet heimlich gefilmt werden..C. er will plötzlich mehr als nur zuschauen und kommt unangenehm nah..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb El_Duderino79:

Prostitution findet ja nicht statt, das ist schon mal kein Problem. Was mich tatsächlich stört, unabhängig von der rechtlichen Situation, sind eben die aktuellen Bestimmungen, ich hab mich da bisher sehr strikt daran gehalten und denke tatsächlich dass man das aktuell gar nicht darf. 

Auch das ist Prostitution. Aber es ist nur ein gut gemeinter Rat, dieses Unterfangen zu Ende zu denken. Es soll ja allen Beteiligten Freude bereiten und kein böses Erwachen geben. Informiert euch einfach und wenn alles paßt kann ich euch nur viel Spaß wünschen.

vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Ein Spaß der auch in Verlust enden könnte..A. er könnte von der Sitte sein..B. ihr könntet heimlich gefilmt werden..C. er will plötzlich mehr als nur zuschauen und kommt unangenehm nah..

Oder er hat noch 2 Kumpels vor der Tür stehen, die nichts Gutes im Sinn haben. 

Sichert euch einfach so gut wie möglich in alle Richtungen ab.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Gruselige 🙈 Vorstellung 😱

Da gibt's nur eines...

Nur einen Zuschauer... und ...den nackt...👍😉🤷‍♂️ auf'n Stuhl fesseln...

🤷‍♂️Und somit kann er nicht filmen 🤭😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieterGP:

Habt Ihr Fakes und Tastenwichser nur noch Kopfkino???

Du anscheinend auch.

vor 15 Minuten, schrieb DieterGP:

Meldet Euch doch einfach ab

Wäre doch was für dich?

vor 15 Minuten, schrieb DieterGP:

laßt die Personen in Ruhe

Sehr guter Plan.

vor 16 Minuten, schrieb DieterGP:

Ich kann mich jederzeit jeglichem Fakecheck stellen.

Und was soll das jetzt bringen?

Alles voll am Thema vorbei. Wie wärs wenn du lieber wieder auf deine Suche gehst und die Diskussionsrunde in Ruhe lässt, da eh kein sinnvoller thematischer Beitrag von dir geleistet wurde?

Geschrieben

Ohne Face und dann die Beute 50:50 Why not?

Leichter kein Geld verdient und Spaß dabei 🤷🏼‍♂️ Gilt es zu überlegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Du anscheinend auch.

Wäre doch was für dich?

Sehr guter Plan.

Und was soll das jetzt bringen?

Alles voll am Thema vorbei. Wie wärs wenn du lieber wieder auf deine Suche gehst und die Diskussionsrunde in Ruhe lässt, da eh kein sinnvoller thematischer Beitrag von dir geleistet wurde?

Wieder einer mit Kopfkino!!!

Wichse einfach weiter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieterGP:

Wichse einfach weiter

Meine sind sauber. WE? Sonntag? Deine anscheinend nicht. Hast wohl eine Rute bekommen?

Geschrieben

Sie soll es sein lassen. Es kann keiner Voraussagen was in einem Menschen vorgeht, wenn in seinem Kopf ein Bestimmter Film angeregt wird. Soll sich lieber einen ehrlichen Nebenjob suchen, auch wenn es schwer ist. Bei dem bleibt sie mit Sicherheit länger gesund.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Solange ihr Gewerbe angemeldet ist, kann sie das ja tun. Ansonsten kann das richtig nach hinten losgehen.

Hoffe die beiden denken mal drüber nach...

ein...,wer böses dabei denkt :flushed:

• Neu erstellen...