Jump to content

Sex, zu viel oder doch zu wenig?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LatinoKubano:

im Forum kann man ständig lesen, dass die Deutschen zu jedem Zeitpunkt und spontan viel Freude am Sex haben.

Das nenne ich mal subjektive Wahrnehmung...

... ich lese eher das Gegenteil. Die Leute haben den Filter aktiv, erscheinen nicht zum Date, haben in der Partnerschaft schon ewig keinen Sex mehr, oder warten nun schon ein halbes Leben auf den perfekten Partner.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lukesolo:

...sprichst du hier von den Männern?...;)

Meine die Frauen. Männer kann ich nicht persönlich beurteilen. Da sag ich dann lieber nichts.

Geschrieben

Einmal im Monat Sex oder einmal im Monat 10 mal Sex? Täglich wär schön, so oft geht es leider nicht, wenn man mehrere Stunden auseinander wohnt.

Geschrieben

Das kommt nicht auf die Rasse an sondern auf den Menschen

Geschrieben

Hallo LatinoKubano, wenn Du in der Nähe wohnen würdest könntest Du erleben wie geil die Deutschen sind. Es ist hier nur nicht so einfach einen Platz zu finden, weil wir oft auf 2-3 Hochzeiten tanzen aber nicht so schönes Wetter haben um draußen zu "tanzen"

DSC06750.JPG

Geschrieben

Nur zweimal in der Woche?
Am besten 10x am Tag...bis er abgenutzt ist wie ein Bleistift^^

*hust* also ich habe gerne oft sex... meine Partnerin wäre aber mit weniger auch zufrieden:( Die ist da nicht so triebig wie ich.

Ich glaube schon, dass an diesem Mythos was dran ist.

Geschrieben

Ein nettes Hallo von einem gleichgesinnten Landsmann. Von allen Freundinnen, Begegnungen die ich bisher hatte muss ich sagen, dass Die Kubaner (Latinos) ein aktiveres Sexleben haben so sind zumindest MEINE Erfahrungen auch muss ich erwähnen , dass die Frauen in Kuba mehr Feuer und Leidenschaft beim Sex mitbringen.

Geschrieben

Manchmal habe ich gar keine Lust. Aber meist hätte ich gern ständig Sex. Überlegt habe ich noch nie, ob ich da im dt. Schnitt liege. Vermutlich hebe ich den. 😂 Am Wochenende. Zuweilen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Katja-7302:

Trotzdem bin ich überzeugt das Lebensfreude sich nicht im täglichen Sex wiederspiegelt.  

Geb ich dir recht. Man sieht es da halt nur etwas lockerer. Heißt jetzt nicht, das da gerammelt wird wie bei den Kaninchen.

vor 8 Stunden, schrieb LatinoKubano:

Doch Gespräche mit lateinischen Freunden und Bekannten

Ist Latein noch modern? Ist doch eher out?

Geschrieben

In den Südländern ist es ganzjährig vom Klima her heißer und das führt automatisch zu mehr und spontaneren Sex. Das machen Deutsche dann in den Ländern auch vermehrt und umgekehrt ficken die Südländer in Deutschland weniger als in ihrer Heimat.
Und die stramm Übergewichtigen können eh nicht mehr, bzw. weniger. Gilt auch für alle Volksgruppen. Ich hasse diese Klischees

Geschrieben

Sex ist fast immer zu wenig.... macht einfach zuviel Spaß mit dem richtigen Partner 🤪

Geschrieben

Witzig, dass immer bei solchen Fragen "zufällig" der TE in das hochgelobte Klientel passt XD Ob Südländer mehr ficken, weiß ich nicht, ich date sie nicht. ICH bin keine Südländerin und kann trotzdem feurig, spontan, dauerscharf und täglich mehrfach für Sex zu begeistern sein. Voraussetzung: der passende Partner und viel Zeit. Schade ist nur, dass Männer von sehr sexuellen Frauen schnell überfordert sind.

Geschrieben

Es kann gar nicht genug sein wobei die Tageszeit keine Rolle spielt haubtsache beide haben Spaß

Geschrieben

Da ich das in der Anfangszeit (1-2 Jahre) einer Beziehung schon öfters hatte, wäre mir zwei, dreimal am Tag nicht zuviel. Solange es ein Will ist und kein MUSS , macht das ja auch Mega Spass. Ausserdem muss ich dann auch weniger Hand anlegen. Guter Sex ist noch geiler als gutes Essen....... Also Gemeinde, geht Vögeln. Gruss Pit

Geschrieben

Wichtig ist nicht wie oft, sondern wie intensiv. Von meiner Seite ist eins mal mit einer Dauer von 3 bis 4 Stunden besser als 10 Minuten am je Tag. Andere mögen verkehrt, jede hat seine Einstellung.

Geschrieben

:smiley:

vor 13 Stunden, schrieb LatinoKubano:

und planen sogar manchmal im Voraus, wann es stattfinden wird.:flushed:

schlimmer... sie suchen ihn auch noch. 

Geschrieben

Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse. Der Eine benötigt mehr Sex, der Andere weniger. Letzten Endes kommt es auf verschiedene Faktoren an.

Ein sehr wesentlicher Faktor, wie ich finde, ist die Kommunikation untereinander. Wer ist immer offen und ehrlich zu seinem Partner und sagt immer, was er oder sie für sexuelle Wünsche hat ? Wer korrigiert/verbessert den Partner bei sexuellen Handlungen ? Viele trauen sich nicht aus verschiedenen Gründen.

Da bleiben am Ende Bedürfnisse und Verlangen  unbefriedigt, Mann oder Frau sieht sich anderweitig um oder beendet die Beziehung. Geht in die Nächste usw und sofort. Ungebunden traut man sich häufig mehr. Man verletzt seinen Gegenüber nicht so sehr, da weniger Gefühle oder Moralvorstellungen verletzt werden. Dabei ist gerade der Sex mit großem Vertrauen und einer offenen Kommunikation untereinander der Schlüssel. Vorausgesetzt es gibt eine gegenseitige Sympathie, Wertschätzung, Anziehung. Wieviel Mühe macht sich der Partner ? Wie sehr ist auch Mann daran interessiert sein Ego/Bequemlichkeit hinten anzustellen und die Frau vollends zu befriedigen ?

Das Thema bietet so viel Gesprächsstoff und auf alles kann man hier gar nicht eingehen. Aber sowas macht doch unter 4 Augen und ganz individuell betrachtet am meisten Spaß. 😏😊

Viel Spaß am einander besser Kennenlernen.

Geschrieben

ich kenne beides. die sextollen und die sexfaulen

Geschrieben

Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht,weil wir mit unserem Sex Leben zufrieden sind.

• Neu erstellen...