Jump to content

Spontan wachgefickt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

wenn sie es beiläufig erwähnt hat oder sollte/kann man es lieber nicht ernstnehmen?

Wie genau ist dieser Satz denn gemeint, entweder hat sie mal gesagt, sie mag das oder sie hat es eben nicht gesagt, im Zweifel würde ich also eher warten, bis sie wirklich wach ist und es auch möchte.

Ich habe mit meiner Frau doch öfter mal solchen Sex, aber eben nicht wenn sie noch schläft, da kuschel ich mich mit meine latte maximal an ihren po und lasse sie spüren, dass wir zwei schon hellwach sind und in 9 von 10 Fällen (sie schläft nicht wie ein Toter) drückt sie mir ihren Po entgegen und bewegt ihn an meinem Penis, meist verbunden damit, dass sie zwischen ihre Beine greift, sich ihn einführt und dann meine Hand an ihre Brust legt und sich einfach verwöhnen lässt, man könnte sagen, sich in den Tag ficken lässt. Meist ist sie dabei ziemlich passiv aber dennoch sehr nass und ich denke, sie genießt das dann auch. Diesen kuscheligen Löffelchensex und sie möchte dann auch, das ich nach dem kommen noch in ihr bleibe, bis das Beckenbodenkatapult ihn auswirft. Wenn ich dann aufstehe, belibt sie noch liegen bis ich im Bad fertig bin und wenn sie ins Bad geht, mache ich gut gelaunt unser Frühstück.

Wenn sie genau das aber nicht möchte, wird sie mich einfach nur kurz streicheln aber ihren Po von meinemn Penis wegrücken, und es wäre dann blöd für mich, nachzurücken. Denn auch nonverbal kann man ein nein verstehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisa1975:

Ich find's sehr geil. 👌

Ich auch da man eh eine Morgenlatte hat und Testosteron im Überfluss nach dem Aufwachen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde auch schon mal von einer Sie aufgefordert sie während sie schläft zu besexen🙃

Habs nicht gemacht und beim ersten knatsch vorgehalten bekommen...

Bin dann eine Woche später ihrem Wunsch nachgekommen und aus Versehen falsch abgebogen🙂

Sie war beim Erwachen etwas verwirrt...

Damit hatte sich das Thema dann erledigt🤔

Weihnachts Eazy Peacey🎅

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Probiers und leb mit der Reaktion.Jedoch so romantisch wie du des beschreibst,könnte des für einen von beiden in der Notaufnahme von einem Krankenhaus ende

Geschrieben

Wachficken finde ich sehr geil! 

Erfordert aber auch die Empathie auf sie einzugehen und sie möglichst nicht direkt aufzuwecken, sie eventuell träumen zu lassen und aus diesem Traum dann aufzuwachen ;-) 

Habe aber auch schon festgestellt, dass das nicht jeder Frau Sache ist :D

Geschrieben

Hätte ich eine Partnerin, die mir gegenüber äußert, dass sie darauf steht, würde ich es machen.

Ob das mit dem wachficken so klappt, wie man sich das vorstellt, glaube ich nicht.

Aber man kann ja mit dem Vorspiel schon mal anfangen.

Ein schöner Start in den Tag ist es ganz sicher.

Geschrieben

Ich liebe dieses Gefühl und seine Intensität im Halbschlaf... Das ist mich-fallen-lassen pur.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb WasistGlück:

Sollte ist da wohl dass falsche Wort .... kann man machen wenn man sich sicher ist , dass sie es mag .

Würde lieber mal wachgeblasen werden....;):x

vor 22 Stunden, schrieb WasistGlück:

Sollte ist da wohl dass falsche Wort .... kann man machen wenn man sich sicher ist , dass sie es mag .

Würde lieber mal wachgeblasen werden....;):x

Geschrieben

Nee muss ich nicht unbedingt haben und auch machen. Erstmal ganz langsam wach werden. Und kuscheln. Gleich wach ficken finde ich nicht so schön, und auch nicht gerade geil.

Geschrieben

kann man machen..kann man auch lassen..

stell mir allerdings vor, dass das Prozedere in etwa gleich toll ist wie Ficken am Sandstrand - das ist auch nur in der Gedankenwelt richtig geil..wenn denn real der Kolben und die Buchse bei lebendigem Leib sandgestrahlt wird, sind beide Protagonisten schnellst auf dem Boden der Tatsachen..und lassen das zukünftig.

Geschrieben (bearbeitet)

... na, um dazu Mißverständnissen vorzubeugen, könnte man das ja am Anfang einer Beziehung grundsätzlich klären ... außerdem wir Frau nicht sofort wach wenn er zwischen ihre Beine rutscht oder hinten an der Pofalte rumfummelt ???

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:34, schrieb GeilerohBock66:

Die Frage ist: Sollte man die Freundin/Liebste/Sexpartnern bereits früh morgens einfach den Schwanz reinschieben  und  wachficken,? wenn sie es beiläufig erwähnt hat oder sollte/kann man es lieber nicht ernstnehmen?

M: Ich hab zwar bislang noch nie erlebt, daß das so ohne weiteres geht ohne, daß die Betreffende relativ sofort wach ist, aber sie auf diese Art geweckt zu werden scheint ihr wohl zu gefallen, sonst würde sie das nicht gesagt haben.
Vielleicht nicht gleich mit sofort eindringen, das könnte sich schwierig gestalten weil sie dafür ja auch in einer passenden Position liegen muß und so ohne jede Vorbereitung könnte auch nicht genug Schmiermittel zur Verfügung stehen, was das eventuell schmerzhaft machen könnte wenn man dabei zu rücksichtslos ist. So fest schläft eine Frau wohl wahrscheinlich nur wenn sie total ausgeknockt ist durch Alk oder andere Stoffe vermute ich mal. Und wenn sie so ausgeknockt ist, daß sie nicht wach wird, wo soll da der Reiz sein? 

Geschrieben
Montag um 21:05, schrieb Xandor:

Ich habe meine Freundin heute morgen mit Oralsex geweckt. 

Und, was hat Sie gesagt?

Laff daff!

Wie unterschiedlich Frauen doch sind, meine hat erst gewürgt und sich dann übergeben 😜

Geschrieben

Klar fickst die wach, ist doch geil 😋 😋 😋

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mindgame83:

Das ist in der  Konstellation, dass ich überraschenderweise von seinem Schwanz geweckt werde, irgendwie schwer umzusetzen, da ich plane, bis zu dem Moment zu schlafen. 😅

Und wenn ich ihm drohe, er kriegt kein Frühstück, wenn er mich morgens nicht erst durchnudelt, dann ist das auch nicht der gewollte Effekt. 

Dilemma, Dilemma... 

😂

Kein Frühstück ist doch keine Drohung 🤣🤣🤣

Geschrieben

... Wenn ich morgensfrüh total geil war und sie noch schlief fing ich erst mal an mit Streicheleinheiten anschließend mit sanften küssen. Irgendwann drehte sie sich auf den Rücken wo ich auch direkt anfing die Innenseite ihrer Schenkel zu streicheln, ich machte so lange weiter bis ich sicher war das ich zwischen ihre Beine komme. Dann ging's schnell auf sie fädelte fast gleichzeitig meine Eichel in ihre Muschi und fing sofort an meinen Pimmel in's Loch zu treiben und fing an wie ein Baserker gnadenlos zu, zu stoßen. Sie hatte null Chance!

Geschrieben

Also ich bin ein Freund des Aufwachsexes. Ist doch der schönste Wecker den man sich stellen kann.

Geschrieben

Ob früh am Morgen an und mit ihr spielen oder sie früh schon das beste Stück im Mund 😲
Find ich echt geil 👍👍👍
Bevor ich richtig munter war 😲
Hat sie ihn schon steif gesaugt und saß auch ganz schnell mit ihrer feuchten Spalt auf mir 😅😅😅
War eine echt geile Zeit 👍👍👍

Geschrieben

Da wird eine Frage gestellt bzw. ein Thema eröffnet und kurze Zeit später ist das Profil des TE gelöscht. Worin liegt da der Sinn???

Ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen. Da kann sich derjenige sein Thema gleich sparen!!!

Geschrieben

Miteinander reden und eine Absprache sollten schon sein. Anders herum könnte man sich überrumpelt fühlen und das möchte doch niemand.

Geschrieben

Also wenn sies mal erwähnt hat, probiers doch mal, wobei ich eher auf die aufwachphase warten würde. Vielleicht auch nicht gleich unbedingt volles Rohr loslegen, kommt wahrscheinlich auch nicht so furchtbar gut an ;)

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 22:59, schrieb böses_Mädchen781:

Aber "Vergewalitigung§" wird nicht grundlos "geschrien". Also wenn es Dir passiert ist, hatte es sicherlich einen Grund.

Stimmt, hatte hier aber einen anderen Grund. Sonst hätte ich jetzt was im Führungszeugnis stehen und nicht sie. Das hat die Staatsanwältin sehr schnell durchschaut gehabt...

Geschrieben

Also ich hatte einen rissen Druck und meine Frau schlief neben mir mit ihren po zu mir, da wir ausgemacht haben das sie keine Slip unter der Nachthemd trägt habe ich meine schwarz mit Öl gerieben und von hinten in sie rein gedrückt so das sie nicht wach würde, es war Hammer und als sie gemerkt hat das was warmes in ihr steckt wurde es noch schöner, es war sehr geil.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:57, schrieb DieWaldfee:

Ne danke, das grenzt ja an ***igung 🙈
Wenn dann möchte ich erst sanft geweckt werden. Also Kaffee ans Bett und so😁

Am 7.12.2020 at 21:01, schrieb Dortmunder1985:

Hmm darf ich bei dir übernachten? 😉

Wo steht der Kaffee ?

• Neu erstellen...