Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Change2016:

Klar kann es als ***igung zählen, davon gehe ich in einer Beziehung allerdings nicht aus. 🤷‍♀️ Vielleicht findet die es ja geil überrascht zu werden... 
was für die schlafende Person daran geil sein soll, weiß ich auch nicht. Muss ich aber auch nicht wissen, denn um mich geht es ja nicht. 

Ich hatte nur Dich zitiert, weil die Meinung öfter vorkam. Also nicht persönlich nehmen.

Doch natürlich kann man auch in einer Beziehung vergewalitigen. Früher war ***igung in der Ehe nichtmal strafbar und die Änderung ist noch gar nicht so lange her. (seit 1997 erst)

Ich rede einfach einfach nur offen mit Dir, ohne Dich persönlich kritisieren zu wolllen. Hier sagen so viele "mach einfach". Gut, sie hat es wohl mal so nebenbei erwähnt, aber ich würde mich als Mann da nochmal absichern, denn es ist eine ***igung, da sowas ohne klare Einwilligung des Gegenübers passiert, bzw. die Person in dem Zustand (Schlaf) nicht in der Lage ist etwas abzulehnen! Und wenn sie es dann ablehnt, ist es eigentlich schon zu spät und schon passiert! Da zählt eben auch nicht, dass sie vorher mal gesagt hat, dass sie sowas möchte. Wenn es in einer Situation passiert, in der sie nicht möchte ist es eine ***igung! Es kann ja auch in einer Art passieren, die ihr nicht gefällt.

Es ist definitiv strafbar. Und selbst wenn nicht, kann sowas alles Vertrauen und "Liebe" zerstören die jemals da war!

Also wach (oder so halbwach) streicheln O.K. Aber bitte doch nicht direkt den Schwanz reinstecken, bevor die Einwilligung kam. Die merkt man aber doch eigentlich. Und wenn nicht, dann war es falsch, was er da getan hat!

Man darf auch nicht vergessen, dass sowas Folgen haben kann. Also wenn sich eine Frau dann ***igt fühlt (egal, ob nun strafrechtlich relevant oder nicht) hat das Konsequenzen. Für die Psyche der Frau und auch für die Beziehung.

Bei Fremden wäre es ja in meinen Augen weniger schlimm, weil man sich danach einfach nicht mehr wiedersehen muss. Aber bei einem Partner? Mal angenommen man hat sogar noch gemeinsame Kinder und muss sich dann auch nach der Trennung immer wieder begegnen.

Ich würde das, wenn ich ein Mann wäre, nicht riskieren. O.K. wenn sie das unbedingt wollen würde, würde ich sie wach streicheln, aber niemals wach ficken!

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GeilerohBock66:

Die Frage ist: Sollte man die Freundin/Liebste/Sexpartnern bereits früh morgens einfach den Schwanz reinschieben  und  wachficken,? wenn sie es beiläufig erwähnt hat oder sollte/kann man es lieber nicht ernstnehmen?

... also ich habe meine Frau wohl des Öfteren wachge-leckt, mit dem Erfolg, dass sie mir erstmal im Reflex den Kopf eingeklemmt hat ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Stell dir halt den Wecker.😁

Nö, warum sollte ich?

Geschrieben

Ich finds immer wieder geil... 

Bin das gewohnt... Entweder sie oder er Vögelt die wach... 

Sollten halt beide wollen... 

Geschrieben

Wenn sie es erwähnt hat, dann ist das deine Fahrkarte?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ach..., wenn einem der blanke Arsch anschaut...grrr

Den Rest der Gedanken überlasse ich dir😁

 

😋😁😂😁.......das ist auch besser so 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es nicht riskieren, wenn dann hinterher gesagt wird, dass es gegen den Willen war, ist man als Mann immer in den Arsch gekniffen.

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😋😁😂😁.......das ist auch besser so 

Ich bin mal raus.

Das Forum und die Obrigkeit nervt nur noch...😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie gesagt, wenn man sich da nochmal absichert und nochmal gezielt nachfragt, sollte es kein Problem darstellen.

Und trotzdem kann es als ***igung gewertet werden.

Das ist wie, als würde ich sagen. "Och ja, mit dir würde ich auch gerne mal Sex haben" (weil ich das jetzt so finde) und dann würde jemand bei einem Treffen darauf bestehen, weil ich vorher irgendwann mal gesagt habe, dass ich das interessant fände. Es zählt aber immer nur das JETZT!

Wachficken würde ich - als Mann - auch auf Wunsch nicht. Dann eher wach fummeln und die Reaktionen sollten dann ja eigentlich auch deutlich sein. Also, ob sie bereit ist, oder nicht.

Aber warum muss man jemanden ficken der eigentlich noch schläft? Was hat die schlafende Person davon? Ist es nicht viel netter (für Beide), wenn erst im Wachzustand angefangen wird?

 

Wenn wachficken bei dir ***igung ist, dann ist wachfummeln bei dir sexuelle Belästigung... merkste was?

Geschrieben

Ja klar, du solltest dir entweder in die Hand rotzen, den Schwanz damit anfeuchten und ihn hart und leicht feucht reinprügeln, oder dich dahinterlegen, ihn unauffällig reinwachsen lassen und sie dann richtig durchknallen.

Geschrieben

So fängt der Tag am besten an . Sex am morgen vertreibt kümmer und sorgen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerBaron:

Wenn wachficken bei dir ***igung ist, dann ist wachfummeln bei dir sexuelle Belästigung... merkste was?

Wachfummeln kann aber doch auch popomassieren sein.

Oder Rücken streicheln.

 

 

Geschrieben

Manchmal tu ich so als würde ich schlafen.. 😏 Und hab meinen Ex eine geblasen während er geschlafen hat ist dann aufgewacht und hat mich derbe gefickt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lovleylove:

Klar immer rin in die gute Stube 🙈🤦‍♀️ ...wenn ich wach werde muss ich nur eins, und zwar PIPPI..wenn ich ne volle Blase habe und da kommt ein Eindringling..wird es sehr gefährlich..

Hauptsache feucht 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wachfummeln kann aber doch auch popomassieren sein.

Oder Rücken streicheln.

 

 

Auch Popo ist sexuelle Belästigung 

Und Rücken streicheln hat bei mir nun überhaupt nichts mit fummeln zu tun... sorry

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DerBaron:

Auch Popo ist sexuelle Belästigung 

Ja, streng genommen schon! Da hast Du wohl recht!

Ich wollte ja auch nur ein bisschen relativieren. War wohl falsch.

Aber wenn sie das unbedingt will (wachgefickt werden) muss man ja irgendwo anfangen. Also fand ich "fummeln" einfach mal weniger schlimm. Aber prinzipiell hast Du Recht!

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Bei uns ist er umgekehrt sie wixt mein schwanz hoch und dann will sie ihn auch gleich reinhauen, ich liebe diese samtig morgen ficks sehr .nicht verraten ich bin meistens schon wach und warte nur darauf das sie ihn in die hsnd nimmt .

Geschrieben

Ich hab mal bei einem übernachtet ich glaub er hat mich mehrmals genommen als ich geschlafen habe.

Geschrieben

Also ich treffe morgen früh meine Daueraffäre und hoffe Sie ist noch nicht ganz wach, danach aber bestimmt

Geschrieben

Da ich kein Gebrauchsgegenstand bin, wäre der Versuch, mir einfach den Schwanz reinschieben zu wollen, für meinen " Partner ",sehr sehr schmerzhaft,wenn nicht sogar entmannend.

×
×
  • Neu erstellen...