Jump to content

Outdoor aktuell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es bei diesem Wetter auch nur im Auto
Alles andere ist zu kalt

Geschrieben

Keine Treffen zur Zeit. Weder Outdoor noch anderswo

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fantasy_kicks:

je älter du wirst desto ausdauernder wirst... 😎

Hmmm, könnte ich so nicht bestätigen ... früher brauchte ich zwei Stunden zum ersten Orgasmus... und es konnte grad weiter gehn... und kam auch öfter.. 

Wenn das so wär, wie von Dir beschrieben .. ohje... noch länger??? 

Defacto hat sich aber die Kondition geändert und mit der richtigen Dame dauert es dank Erfahrung und Fantasie bis zum ersten Mal nur ne halbe Stunde...  ;) Aber wir sind ja alle unterschiedlich und jeder hat Seins zu tragen.

Geschrieben

Mir ist es sogar im Hochsommer meistens viel zu kalt dafür hier in Deutschland😂😂😂🙈🙈🙈
Lang lebe die 100 Grad Sauna...😂😂😂

Geschrieben

Davon abgesehen, dass Treffen aktuell einfach GAR NICHT gehen: für mich ist schon zu weit "out", wenn ich aus dem Bett muss, um Kaffee zu machen...

Geschrieben

Nicht mehr, ist einfach zu kalt und unwirtlich....da kommt einfach keine sexy Stimmung auf.

Geschrieben

also im Wohnmobil ist es schön warm 😋😉

Geschrieben

Man hat doch sonst auch eine warme Motorhaube, 😉 ggf. Im Auto, rein outdoor wäre mir persönlich auch zu kalt 😩

Geschrieben

Ich ja eigentlich auch ein richtiger Outdoor Fan, aber wirklich nur in der warmen Jahreszeit. Ich bin dabei auch gern völlig nackt und nicht nur die Hose ein Stück runter lassen. Das sehen und gesehen werden gehört bei mir zum richtigen Outdoor eben mit dazu.

Geschrieben

Bei dem Wetter sind auf jeden Fall harte Nippel garantiert. 😂😂😂

Geschrieben

Jetzt ist es wirklich zu kalt um draußen etwas SCHÖNES zu machen, waren am 23.9. das letzte Mal Outdoor in einem kleinen Wäldchen mit Lichtung, das war der letzte warme Tag in diesem Jahr. Abends sind wir dann nochmal auf einem PP gewesen und wollten Doggy vor dem Auto machen, dass war meiner Frau dann aber zu kalt und sie war schneller wieder angezogen als sie sich ausgezogen hatte, sehr zum Leidwesen der spannenden Männer, die nun doch nichts zu sehen bekamen.
Ich alleine bin allerdings noch manchmal auf PP zum Wichsen im Auto. Wenn sich was ergibt, zum Abspritzen schnell raus - mehr geht bei diesen Temperaturen allerdings nicht!

Geschrieben

Mal ganz im Ernst, aktuell ist es bei uns definitiv noch nicht kalt. Was macht ihr im Winter?

Geschrieben

Wäre kein Problem wegen der Temperaturen, mein Auto 🚗 hat eine Standheizung 😊😊

Geschrieben

Klar gibt dich Standheizung, warm wird doch beim Sex da merkt man Frau nicht das es kalt ist .

Geschrieben

🐞......ach was.....für eine kleine sexellei ist es nicht zu kalt.....Mantel und Rock hoch ....das was jetzt Probleme bereitet ist zu wenig Vegetation im Park.....

Geschrieben

Sex im Auto ist nix für mich, egal ob Winter oder Sommer. Im Sommer bei gutem Wetter gerne draußen, aber Auto ist irgendwie zu eng und unbequem. Klingt blöd, aber ich glaub aus dem Alter bin ich raus, hätte und hat mich früher nicht gestört. Jetzt hab ich ein schönes Schlafzimmer, eine bequeme Couch, eine Esstisch und so weiter. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Matigo:

Ich glaube ich bin da ein weichei

Das denke ich als auch oft 😂😂👍🏻

Geschrieben

in nem gut heizbarem auto wäre das möglich

Geschrieben

Der Mann der einer Frau um die Jahreszeit Outdoortreffen oder SEx im Auto vorschlägt , wenn es bei ihr nicht geht hat entweder eine unaufgeräumte Bude , ist doch nicht Single oder ist zu geizig für ein Hotel. Oder alles zusammen. Oder hat sich nie aus dem pubertären Stadium weiterentwickelt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Bei dem Wetter sind auf jeden Fall harte Nippel garantiert. 😂😂😂

Jepp, auf jeden Fall und den Wind und frische Luft an bestimmten Stellen hast du/ sie/ wir gratis wie zwar schon ne Weile her auf Fehmarn mitten auf dem freien Feld am Auto herrlisch😁

• Neu erstellen...