Jump to content

Outdoor aktuell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb homeboy73:

Hier wird ja noch eifrig über mögliche Outdoor Treffpunkte geschrieben. Trefft Ihr Euch bei dem Wetter noch draußen?      Dann bin ich ne mega Frostbeule. :grin:

Dann mußt du dir ein Jäckchen umhängen...

Geschrieben

Ich bin doch net irre und leg freiwillig irgendetwas an meine Klamotte bei dem Wetter im Freien ab

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Nicht mehr, ist einfach zu kalt und unwirtlich....da kommt einfach keine sexy Stimmung auf.

Da hast du recht

Geschrieben

Bei minus 2 grad celsius dauert es viel zu lange bis er steif wird. Bei minus 30 grad friert er schneller steif.

Geschrieben

Die Frage die ich mir stelle ist nicht ob ihr euch noch trefft. Sondern warum ihr euch überhaupt noch trefft? Jetzt zu corona Zeiten. Und sich hinter wundern wenn man sich ansteckt. Ja ne ist klar..

Geschrieben

Kältemässig ist eine Sache aber denke mal corona bedingt ist treffen besser nicht notwendig.. und sollte besser nicht stattfinden.. gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen.. selbst besuche bei jemanden zuhause also indoor treffen sollten nicht stattfinden... besser ist daS...

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 09:29, schrieb Ralle830:

Die Frage die ich mir stelle ist nicht ob ihr euch noch trefft. Sondern warum ihr euch überhaupt noch trefft? Jetzt zu corona Zeiten. Und sich hinter wundern wenn man sich ansteckt. Ja ne ist klar..

vor 10 Stunden, schrieb delle64:

Kältemässig ist eine Sache aber denke mal corona bedingt ist treffen besser nicht notwendig.. und sollte besser nicht stattfinden.. gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen.. selbst besuche bei jemanden zuhause also indoor treffen sollten nicht stattfinden... besser ist daS...

Hm. Warum sollte nicht mancheine(r) schon für die Zeit danach planen? Der Gedankenaustausch hier bedeutet ja nicht, dass alles sofort sein muss. :)

Geschrieben

Bi 20/5 in dessus doggystellung zum schwanzraus gummi drup und schwanz mir in fott stecken rollstrasse pp und einbleckstr wollt schon längst dort sein.. 

• Neu erstellen...