Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben Dezember 8, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8, 2020 Motorrad Feierabendspritztour Teil 1 von Migman Nach einem stressigen Tag im Büro entschied ich mich dafür mir Zeit für mich zu nehmen und mich auf mein Motorrad zu setzen. Ich fuhr nach der Arbeit in meine Garage zog mir meine Motorradkombi an, drehte den Schlüssel auf Zündung und drücke den Startknopf. Der Motor startete und mit einem leichtem dreh am Gasgriff schnellte die Nadel des Drehzahlmessers kurz auf 4500 U/min. Ich setzte mich auf mein Bike rollte aus der Garage, drückte die Fernbedienung und das Tor hinter mir schloss sich. Ich fuhr los ohne direktes Ziel, auf der suche nach Platz auf der Straße, ohne viel Verkehr aber mit guten Straßen und schönen Kurven. Meine Feierabend strecke hatte ich bereits absolviert und bog jetzt in eine Richtung ab in die ich sonst nicht fahre nach Feierabend. Irgendwann, ca. 2. Stunden nach dem ich aufgebrochen war kam ich an einem Schild vorbei. Es war eine Hinweisschild welches auf eine Kirchenruine aufmerksam machte. Ich fuhr zu der Ruine. Diese war gut gelegen neben einem See, das nah gelegene Dorf war zu Fuß fast 5 Minuten entfernt und neben der Ruine war eine Badestelle. Also suchte ich mir bei der Badestelle eine Platz wo mein Motorrad sicher stehen kann und nicht umfallen kann. Ich missachtete bewusst das Schild das darauf hinwies das, dass Parken/Halten hier untersagt war. Die Leute an der Badestelle schauten zu mir rüber als ich meine Motorrad abstellte und der Motor ausging. Ich stieg vom Motorrad ab, setzte den Helm ab und fuhr mir mit der Hand durch meine verschwitzten Haare, um irgendwas zwischen Plattgedrückt und Frisur herzustellen. Es war ein extrem heißer Tag und gegen 18 Uhr waren es immer noch um die 30° Celsius. Als ich mich in meiner Kombi Richtung Ruine aufmachte, die Kombi hatte ich leicht geöffnet und den Helm hatte ich in der Hand, kam mir eine Joggerin entgegen. Sie hatte braunes Haar, war sportlich und sehr schlank. Ich schätze sie auf Anfang 40 grinste sie an als wir auf gleicher Höhe waren. Sie lächelte zurück, lief aber wortlos weiter in Richtung der Badestelle. Ich schaute mir die Ruine an, also das was nicht abgesperrt war, jedoch war es mir in meiner Kleidung zu warm um alles genauer zu betrachten und ich wollte weiter fahren. Auf dem Weg zurück zu meinem Motorrad überkam mich die Idee baden zu gehen. Ich hatte für solche Zwecke immer ein Supertowel in meinem Bike dabei. Als ich zu meinem Motorrad kam stand die Joggerin neben selbigen und hatte Zettel und Stift in der Hand. Die sie wohl auf der Beintasche gezogen hatte. „Hey die Telefonnummer kannst mir auch so geben“ sagte ich frech zu ihr. Sie Lächelte kurz zurück und sagte dann „ich muss sie aufschreiben, hier ist Parken nicht erlaubt“. „Können sie nicht eine Ausnahme machen?“ fragte ich, dabei schüttelte Sie den Kopf und Blickte zu den Badegästen am See. Wir standen grade voll unter Beobachtung. „Ich bin vom Ordnungsamt und zähle die Einheimischen immer an, da kann ich jetzt keine Ausnahme machen.“ „Aber hier ist in der Nähe nichts wo man Parken kann“ versuchte ich zu argumentieren „und ich springe kurz ins Wasser und bin dann schon wieder weg.“ Sie überlegte kurz und sagte das sie das nicht zulassen kann, aber ich könnte mein Motorrad wenn ich den Weg weiterfahre bei dem zweiten Haus im Dorf in die Einfahrt stellen. Dort steht ein schwarzes Auto und sollte der Nachbar fragen stellen, sollte ich sagen das Kathi unten am See ist und ich mit ihr verabredet bin. Ich schaute sie fragend an, während sie weiter auf dem Zettel schrieb. Wortlos gab sie mir das “Ticket“ welches sie in der Mitte gefaltet hatte. Ich war bedient, steckte mir den Zettel in die Tasche, setzte den Helm auf, startete mein Motorrad und fuhr besagten Weg entlang. Ich hatte vor Aufregung über das Ticket am Arsch der Welt völlig vergessen meine Taschen und Motorradkombi zu schließen. Also hielt ich am Dorfanfang an und schloss meine Kombi, griff in die Tasche und schaute jetzt auf den Zettel um zu sehen was ich bezahlen darf. Auf dem Zettel stand geschrieben -Verwarnung für die Zuschauer ;-) Kathi-, okay damit hatte ich nicht gerechnet. Also änderte ich mein Plan Heim zufahren und mein Ticket mit einem Bier in der Garage zu begießen. Ich fuhr weiter ins Dorf, steuerte die zweite Einfahrt hoch bis neben das Auto welches vor dem Carport stand. Stellte den Motor ab und setzte den Helm ab, nahm mein Handtuch und wollte dann grade losgehen als mich besagter Nachbar fragte was ich da mache. Ich erklärte das ich mit Kathi verabredet sei und sie unten am See ist und da wolle ich jetzt hin. Der Nachbar nickte kurz und sagte dann „ hier klaut keiner du kannst deine Sachen beim Bike lassen, hier passen die Leute auf sich auf“ und zeigte im dem Finger auf meinen Helm den ich in der Hand hatte. „Okay das ist gut sagte ich“ nickte ihm zu, hing den Helm über den Spiegel und die Jacke der Kombi an den Lenker. Anschließend machte ich mich mit meinem Handtuch in der Hand Richtung See auf. Nach ca. 5 Minuten war ich unten am See und auf dem Weg dahin kamen mir einige Besucher des Badestelle entgegen. Kathi hatte ich aber nicht gesehen, was mich freute damit ich ihr Danken kann für die milde Strafe. Als ich am See war hatte sich das Publikum gelichtet, es waren nur noch wenig Leute da. Ein einzelnes Pärchen und eine ältere Dame, die Familien waren wegen dem Abendessen wohl schon Heim gezogen. Auf der Wiese lag eine einzelnes Handtuch und die Jogging Kleidung von Kathi. In einem Abstand von ca. 2 Metern legte ich jetzt meine Schuhe und meine Hose ab, zog mein T-Shirt aus und legte alles auf mein ausgebreitetes Handtuch. Kalt fühlte sich das Wasser an als ich mit meinen überhitzten Füßen am Ufer stand. Ich schaute mich um aber sah Kathi aber nicht, vielleicht war sie rausgeschwommen. -Abkühlen- Also sprang ich mit etwas Anlauf in den See. Ich hatte nur noch meine Hauteng sitzende schwarze Boxershorts an. Das Wasser war sehr erfrischend und ich schwamm etwas raus auf den See. Da sah ich dann Kathi die etwa bis 20 Meter draußen auf dem See schwamm. Ich näherte mich an und sprach sie an „Danke das es nur eine Verwarnung ist“. Sie drehte sich zu mir um und grinste. „Naja ich zähle die Einheimischen immer an da kann ich doch keine Ausnahme bei einem Fremden machen“ sagte sie und begann etwas in Richtung Ufer zu schwimmen, ich folgte ihr und als wir wieder stehen konnten schauten wir uns wieder an. Wir sprachen eine weile miteinander bis wir uns genug abgekühlt hatten, dann stiegen wir aus dem Wasser. Das Paar auf der Wiese beim See hatte angefangen sich zu küssen worauf hin die ältere Dame wohl den Platz geräumt hat. Ich betrachtete Kathi. Sie hatte einen sehr schlanken Körper, hatte einen roten Bikini an mit einem Knappen Höschen welches ihren kleinen Po nur knapp zu einem drittel bedeckte. Ihr Oberteil bestand aus zwei Stoffdreiecken die ihre Brüste bedeckten und mit Bändern im Nacken und am Rücken zusammengebunden waren. Unter dem Stoff zeichneten sich ihre Nippel klar ab. Ich hatte kurz das Gefühl das ichsüchtig angestarrt hatte. Sie trockne sich kurz ab und sagte „ ich gehe Heim du müsstest mitkommen da es sonst gerede im Dorf gibt, wenn du ohne mich zum Haus kommst.“ Ich nickte Kurz zog mein T-Shirt über, hing mir das Handtuch um die Hüften und nahm meine Sachen auf. Sie machte das selbe mit ihrem Handtuch, griff sich ihre Sachen und wir gingen zurück ins Dorf. Auf dem Weg unterhielten wir uns und kamen in ein gutes Gespräch. Als wir am Haus ankamen fragte ich sie ob wir das Gespräch irgendwann mal fortführen können. Sie grinste warum nicht jetzt, du kannst gerne auf einen Getränk mitkommen. Gesagt getan, wir gingen an dem neugierigen Nachbarn vorbei ums Haus rum zur Terrasse. Die Terrassentür stand offen und es waren Stühle um einen Tisch gestellt und es stand ein Glas auf dem Tisch. „Was möchtest du trinken? Cola, Wasser, Kaffee oder einen Wein?“ fragte sie. Ich antwortete knapp „das was du nimmst“. Sie ging rein und ich setzte mich auf einen der Stühle. Nach einer Weile kam sie mit 2 Gläsern Wein und 2 Gläsern Wasser wieder. Sie stellte alles auf den Tisch wobei sie sich zu mir über den Tisch beugte. Ich schaute auf ihre Brüste und fragte mich wie die sich wohl anfüllten. Ich schätze sie bemerkte mein Blick denn ihre Nippel, die so schon gut zu sehen waren, wurden härter und zeichneten sich noch besser ab. Sie setzte sich und ein lächeln umspielte ihren Mund. Wir führten unser Gespräch weiter, bis die ersten Mücken von See ihren Weg zu uns gefunden hatten. „Komm wir gehen rein, da werden wir nicht zerstochen“ sagte sie und stand auf um dann mit dem Gläsern in der Hand durch die Terrassentür ins Haus zu gehen. Ich folgte ihr mit meinen Gläsern in der Hand in die Stube. Das Fliegengitter mit den Magneten in der Mitte schloss sich hinter mir. Mich nervte meine immer noch nasse Boxershorts unter dem Handtuch, als sie kurz den Raum verließ um Wein nach zu schenken, zog ich sie unter meinem Handtuch aus und warf sie schnell zu meinen Klamotten auf die Terrasse. Setzte mich dann wieder auf die Couch. Sie setzte sich neben mich und wir drehten uns so das wir seitlich zur Rückenlehne saßen, so das wir uns ansehen konnten. Dabei rutsche ihr Handtuch beim der stelle wo sie es zusammengebunden hatte auseinander und gab den Blick auf ihr Schlankes glattes Bein frei. Während des Gespräches stellte ich fest das der Schlitz auf ihrem Oberschenkel größer wurde und mir so auch den Blick auf ihrem Schritt ermöglicht. Sie hatte ihr nasses Höschen auch ausgezogen und sich nur mit dem Handtuch bedeckt. Ich spürte wie bei der Erkenntnis Blut in meine Schwanz schoß und er sogleich anfing größer zu werden. Ich fühlte ich etwas unwohl dabei weil ich die Situation nicht zerstören wollte. Sie merkte das etwas nicht stimmte und ihr Blick wanderte zu meinem Schoß. Wo mein Schwanz unter dem dünnen Handtuch seine größere änderte und so meine Erregung zur schau stellte. Ich beugte mich etwas vor um das ganze zu verbergen. Sie dagegen schaute weiter auf meinen Schritt, lehnte sich etwas zurück gegen die Armlehne und stellte ihr Glas auf den Tisch ab. Mein Blick glitt wieder von Ihrem Gesicht nach unten, über ihre steif gewordenen Nippel die sich hinter dem Bikinioberteil klar abzeichneten, zu ihrem Schritt wo das Handtuch durch ihre Bewegung noch mehr Einblick ermöglichte. Ich konnte ihre Pussy sehen, sie war glatt rasiert und zwischen den äußeren Schamlippen waren die inneren nur leicht zu erkennen. Sie sah meinen Blick und schob mit der einen Hand das Handtuch weiter zur Seite. Mit der anderen Hand fuhr sie mit ihren Fingern zwischen ihren Brüsten entlang und begann dann die eine zu kneten. Zog mit Zeigefinger und Daumen an dem harten Nippel unter dem Stoff. Ich war sehr erregt und wollte sie Spüren und berühren. Lehnte mich aber erstmal zurück, womit mein harter Schwanz das Handtuch stärkt ausbeulte und genoss den Ausblick den ich hatte. Ich schaute ihr zu als sie begann sich selbst zu befriedigen. Mit ihren Fingern ihren Kitzler rieb und in ihre Pussy eindrang. Ich spürte wie ihr Fuß meine Bein, welches nicht auf der Couch lag, entlang fuhr und seinen Weg unter mein Handtuch fand. Ich merkte wie ihr kalter Fuß mein Sack berührte und sie grinst als sie merkte das ich ebenfalls bereist untenrum abgelegt hatte. Ich konnte nicht mehr warten, ich stand auf meine Schwanz stand steif ab, so wie eine Richtungspfeil unter meinem Handtuch. Ich ging auf sie zu und öffnete den Knoten an meinem Handtuch, welches sogleich zu Boden fiel und meine Latte enthüllte. Als ich auf sie herab schaute strahlten ihre Augen mich von untenan, dabei bis sie sich leicht auf die Lippe bevor sie den Mund leicht öffnete. Ich griff unter ihr Oberteil, erfüllte mir den Wunsch ihre Brüste zu berühren und streichelte über ihre Haut. Sie waren weich aber nicht schlaff, ihre Nippel waren hart und sie stöhnte leicht auf als ich sie berührte. Mittlerweile hatte ich eine Position so gewählt das mein steifer Schwanz vor Ihrem Gesicht war. Sie beugte sich rüber und ihre Zungenspitze berührte die Spitze meiner Eichel und den Rand meiner Vorhaut. Sie lies ihre Zunge um die Eichel kreisen, welche von der Vorhaut noch bedeckt war und ihre Hand griff von unten an meinen Sack und massierte ihn. Sie beugte sich weiter vor und nahm mein Steifen in den Mund. Ihre Lippen umschlossen meinen Schaft, fast am Schambein glitten dann langsam und saugend zurück. Ich sah wie sie an meiner Eichel aufhörte und ihre Zungenspitze den Rand meiner Vorhaut entlang fuhr. Bevor sie sich wieder vorbeugte und dabei schob sie mit ihren Lippen meine Vorhaut sanft zurück. Ihre Zunge drückte von unten gegen meine Eichel und massierte diese. Sie schaute mich dabei von unten an um meine Reaktionen und mein Gesicht zu sehen. Ich stöhnte vor Erregung laut auf. Ihre Bewegungen wurden heftiger und schneller. Ich stöhnte laut auf während sie meinen Schwanz weiter mit ihrem Mund verwöhnte, aber auch sie stöhnte heftiger da sie sich immer noch fingerte und ich Ihre Brüste knetete. Ich wollte jetzt ihr Pussy lecken und zog mein Schwanz aus ihrem Mund, dabei hielt ich meine Hand auf ihrem Kopf. Ich grinste sie an bevor ich mich vor die Couch kniete, ihr Handtuch beiseite schob, Pakte sie und drehte sie zu mir. Küssend von der Brüsten abwärts arbeitete ich mich vor zu ihrem Venushügel. Ich küsste ihren Kitzler und lies meine Zunge dann vom Damm zwischen ihren feuchten Schamlippen zum Kitzler gleiten. Dort kreiste meine Zunge und massierte ihren Kitzler. Meine Hände fuhren ihre gespreizten Beine entlang und als meine Finger ihre Schamlippen berühren stöhnte sie auf. Ich leckte und fingerte sie eine Weile, bis sie mir mit einem stöhnen sagte„ich will dich in mir Spüren“. Ich kniete mich mit einem Bein auf die Couch, legte mir beide Beine links und rechts auf die Schulter packte sie an ihrem Hintern und zog sie an mich heran so das meine Eichel in ihre feuchte Spalte so gleich eindrang. Dann öffnete ich ihre Beine und schaute mir an wie mein Schwanz in ihr steckte. Ich zog ihn raus bis nur noch meine Eichel in ihr steckte bevor ich Tiefer in sie eindrang. Meine Bewegungen zielten darauf ab sie Tief zu penetrieren und dabei die größte mögliche Reaktion von ihr als Feedback zu bekommen. So lehnte ich mich zurück um den Winkel zu verändern und meine Eichel drückte gegen die Oberseite ihrer Vagina. Ich spürte deutlich ihren G Punkt und Ihre Reaktion wenn meine Eichel dort druck ausübte. Ich wechselt dabei ab und an den Winkel. Merkte das sie kurz vor dem kommen war, als ich mich zurückzog um die Stellung zu ändern. Ich drehte sie um so das sie vor mir kniete und streichelte ihren Rücken dabei öffnete ich ihr Bikinioberteil so das es auf die Couch viel. Meine Hand streichelte ihren Hintern, meine andere Hand ließ meine Eichel zwischen ihren Schamlippen auf und ab gleiten. Bevor ich wieder in sie eindrang. Meine Stöße begannen erst ganz sanft und wurden heftiger und schneller, so wie ihr stöhnen. Ich griff ihre Hüfte und zog ihr Becken an meines, dabei gab es ein klatschendes Geräusch welches ihr stöhnen im selben Takt unterbrach. Sie legte auf sich auf ihrer Brust ab und änderte so ihren Winkel, ich spürte wie sie enger wurde und das Zucken ihrer Vagina als sie kam. Ich war auch kurz vorm kommen und zog meinen Schwanz aus ihr um ihn dann auf ihren hintern abzulegen. Ihr Hand griff nach hinten und streichelte mein Pulsierendes Glied, eine kurze Zeit später drehte sie sich um, „komm auf meine Titten“ sagte sie und begann wieder mein Schwanz zu blasen. Ich ließ mich von ihr verwöhnen und als ich merkte ich komme gleich zog ich meinen Schwanz raus massierte ihn noch etwas, Spritzt ihr mein Saft auf ihre Brüste und auf den Bauch. Das war eine geile Feierabendspritztour, vielleicht wird es nicht die letzte sein. ;-)
Gr**** Geschrieben Dezember 8, 2020 Geschrieben Dezember 8, 2020 Hmm sehr geile Spritztour, gut geschrieben, das könnt ich mir gefallen lassen lächel. Gern weiter so, ich bin gespannt...
wildwusel Geschrieben Dezember 8, 2020 Geschrieben Dezember 8, 2020 Hört sich geil an, das nächste mal nicht auf die Brüste, sondern schön ins Gesicht und du leckst sauber!!
Xa**** Geschrieben Dezember 14, 2020 Geschrieben Dezember 14, 2020 Genau ,und mit einer Rechtschreibprüfung.
Empfohlener Beitrag