Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war in so einer Situation mit mitte 40. Nach 2 Wochen war schluss mit lustig. 🤪

Geschrieben
Dezember 8, 2020, schrieb Serene87:

Wenn eine Frau wenig Lust auf Sex hat ist es nicht richtig, wenn sie viel Lust auf Sex hat ist es auch wieder nicht richtig... 🤦🏼‍♀️ Warum zur Hölle sollte keine Beziehung möglich sein, wenn eine Frau gerne Sex hat?! Gibt doch auch Männer die gerne mehrmals täglich Sex möchten. Gibt doch für jeden irgendwo den passenden Partner 💁🏼‍♀️

Das ist es ja (irgendwo) sich zu finden ist ja das Problem. Leider.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:39, schrieb Bi-STD-Paar:

Mein Mann würde auch am liebsten 3x am Tag... Aber ich brauch mir keine Sorgen machen das er fremd vögeln würde

nee das macht ihr ja dann wohl gemeinsam :hearts_around:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:37, schrieb emma321:

Würdest Du ne Beziehung mit jemandem führen der 3x Tgl nen Schuss braucht?

Nur wenn auch das Harz Geld abgeführt wird😂😜😎

Geschrieben (bearbeitet)

3 x am Tag, freu dich doch😊. In der Regel ist das nur am Anfang einer Beziehung so. Wenn man erstmal zusammenlebt, ändert sich das durch den gemeinsam erlebten Alltag. Und irgendwann reduziert sich das auf einmal in der Woche, oder noch seltener😢

Also genießt eure sexuelle Hochphase und mach dir nicht soviel Gedanken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Du sollst dich freuen. Sex 3 mal am Tag ist ein gutes Angebot und du bleibst fit 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cycy95:

Du sollst dich freuen. Sex 3 mal am Tag ist ein gutes Angebot und du bleibst fit 🤗

Genau mein Spruch.. :-)

Geschrieben

Drüber freuen und versuchen ihrer Lust gerecht zu werden, ansonsten wenn die Liebe groß genug ist, einfach gönnen können. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Madmoisx:

Genau mein Spruch.. :-)

Morgens Mittags Abends 

normal oder ?

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:42, schrieb deichde:

wäre für mich genau die richtige :)

Das glaube ich nicht so recht. 1x und das wars.. 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben

Denke sie wird ihre Befriedigung brauchen und sie dann auch suchen...

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:23, schrieb GeilerohBock66:

Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

Zu allersert muß Mann sich im klaren sein, das eine frau die ein solches Maß an Sex braucht, für den Mann schon deswegen eine große Belastung sein kann, weil Er ständig erlebt, das Er Sie nicht befriedigen kann. Das kann zu Erektiosnstöhrungen führen.

Grundsätzlich ist eine solche Partnerschaft aber durchaus auch recht Angenehm zu gestalten, wenn man zu vernünftigen Einigungen kommt. Dazu aber gehöhrt ein Slebstverständnis, das eher selten ist. Eine Gefahr des Fremdgehen kann ja dadurch vrmieden werden, das Sie zum Beispiel "bekannt" geht.

Bedeutet - Beide sind sich im Klaren, das sie wegen der Persönlichkeit des ANderen sehr gerne zusammen Leben wollen, aber eben in diesem Einen Punkt nicht gerade fantastisch zusammen passen.

Aus meiner Siocht spricht nix dagegen, das es dann ausgesuchte zusätzliche Kontakte der Frau zu entsprechenden anderen Mänern gibt, die auch dem mänlichen Partner bekannt sind, mit denen womöglich auch andere Aktivitäten geteilt werden.

So würde die frau möglichereise nicht jeden ATg Ihre 3x Sex bekommen, aber doch immer wieder Tage haben, an denen Ihr ein doch recht orpulentes Sexangebot zur Verfügung steht. Ich denke damit kann Frau sich dann rcht gt arangieren.

Ich würde mal nicht von Nyphomanie ausgehen, sondern eher von Sexsucht. Das ist deutlich zu uhterscheiden. Eine Nyphomanin ist nahezu nie befriedigt und kann stundenlag weiter gefickt werden wollen. Eine Sexsüchtige Frau dagegen ist durchaus nach einem Akt erst einmal befriedigt, hat aber nach enigen Stunden schon wieder Lust auf den nächsten Sex.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nushi:

Ich brauche es genauso oft am Tag also mein mein Ex-Freund der war genauso drauf aber dann war es ihm doch zuviel keine Ahnung einmal wollte er die ganze Zeit dann nicht und ich habe halt immer Lust ich weiß nicht ob das ein vor oder Nachteil ist wenn eine Frau wirklich Dauer Lust hat und besonders morgens da bin ich echt wie eine wildkatze richtig gierig. 

Na das wär doch was für mich ‼️Bin auch den ganzen Tag Rallig‼️👍🙃u morgens erst recht 👅aber gibt viele die kommen damit nicht klar auch Frauen ☝️

vor 34 Minuten, schrieb Nushi:

Ich brauche es genauso oft am Tag also mein mein Ex-Freund der war genauso drauf aber dann war es ihm doch zuviel keine Ahnung einmal wollte er die ganze Zeit dann nicht und ich habe halt immer Lust ich weiß nicht ob das ein vor oder Nachteil ist wenn eine Frau wirklich Dauer Lust hat und besonders morgens da bin ich echt wie eine wildkatze richtig gierig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Zu allersert muß Mann sich im klaren sein, das eine frau die ein solches Maß an Sex braucht, für den Mann schon deswegen eine große Belastung sein kann, weil Er ständig erlebt, das Er Sie nicht befriedigen kann. Das kann zu Erektiosnstöhrungen führen.

Ich weiß nicht, auf welchen Erfahrungen deine Erkenntnisse beruhen.

Ich erlebte es eher umgekehrt. Die Frau befriedigte ihre immer wieder aufkeimende Lust mit mir und wenn ich nicht gekommen war, bis sie ihr Ziel erreicht hatte, war das nicht ihr Thema. Dann müsste ich für meine Freuden bis zum nächsten Mal warten.

Da gab es Tage völlig ohne Sex, aber auch Tage an denen sie sicher 8 Höhepunkte hatte. Erektionsprobleme waren da nie das Thema, die Frau wußte einfach um die Männlichkeit und verstand damit umzugehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keuscherMann:

Ich weiß nicht, auf welchen Erfahrungen deine Erkenntnisse beruhen.

Es ist absolut unwichtig, worauf sich meine Erfahrungen Gründen.

wichtiog iust nur, zu erkennen, das Du absolut nicxht verstanden hast. Was Du als dein Erleben beschreibst, ist genau dss Gegenteil meiner Aussage.

Wenn Du als sexpatner genau so bist wie Du dich hier im Verstehen von Beiträgen zeigst, .......  ach lassen wir das...... lohnt nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nushi:

Ja du das ist schwierig, Männer wünschen sich so eine Frau. Aber ich glaube am Anfang ist das kein Problem irgendwann ist auch Mann überfordert. Oder es kam der Alltag.

Am Anfang kann man die Finger nicht von einander lassen und dann ist die Luft raus.

Ich glaube das Funktioniert nur bei einer Affäre und bei spontanen Spaß

• Neu erstellen...