Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Catchmeee:

Ja du das ist schwierig, Männer wünschen sich so eine Frau. Aber ich glaube am Anfang ist das kein Problem irgendwann ist auch Mann überfordert. Oder es kam der Alltag.

Am Anfang kann man die Finger nicht von einander lassen und dann ist die Luft raus.

Ich glaube das Funktioniert nur bei einer Affäre und bei spontanen Spaß

Bei ihm war es mehr die Familie das Problem, da er die meisten Zeit bei mir war, dann gab es halt schlechte Laune, und das kann ich nicht gebrauchen, zwar hatten wir dann Zeiten ausgemacht, aber das funktionierte auch nicht, da er immer aufgehalten würde, da macht der sex dann auch keinen Spaß mehr wenn man warten muss. Aber ich denk du hast vollkommen Recht, es funktioniert Nur bei Affären.😓

 

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

LACH jemand muss ja unsere Statistik aufrecht erhalten 🤣🤣 ne Spaß bei Seite ... Wenn es so ist bedeutet es ja nicht das sie gleich Fremd geht ! Es ist doch ein Zeichen das du für sie attraktiv bist ! Ich würde mir eher Gedanken machen , wenn es nicht mehr so wäre ... ich mag selber Sex unheimlich gerne , auch gern öfters ... warum auch nicht? Aber ich sage klar , wenn der Partner nicht möchte soll er es sagen , was nicht schlimm ist 🤷🏼‍♀️ gibt ja noch andere Möglichkeiten 😉

Geschrieben

Ich finds gut wenn beide oft wollen, solange man noch kann sollte man es ausgiebig ausleben.

Wenn ich mal nicht konnte, hab ich einfach ne Stunde oder länger geleckt, da hatten wir auch beide was von und wenn ich mal nachts wach wurde und horny war, hab ich sie einfach geweckt und wir haben ne schöne Nummer geschoben. Also je öfter desto besser.

Als alter Sack geht das nicht so mehr oft oder?^^

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 16:44, schrieb Nushi:

Ich brauche es genauso oft am Tag also mein mein Ex-Freund der war genauso drauf aber dann war es ihm doch zuviel keine Ahnung einmal wollte er die ganze Zeit dann nicht und ich habe halt immer Lust ich weiß nicht ob das ein vor oder Nachteil ist wenn eine Frau wirklich Dauer Lust hat und besonders morgens da bin ich echt wie eine wildkatze richtig gierig. 

Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte eine Freundin, die es auch oft am Tag brauchte.

Ich habe munter mitgemacht und mich nach einer Woche gewundert, dass es beim Ficken brennt.

Kurz, " er" war wund. Ihre Bedürfnisse waren mir aber nicht unwichtig. So kamen Finger, Zunge und Spielzeug ins Spiel.

Das habe ich so beibehalten, auch als "er" sich wieder erholt hatte.

Das wir uns trennen mussten, hatte keinen sexuellen Hintergrund.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
März 31, schrieb kleinesmöuschen:

LACH jemand muss ja unsere Statistik aufrecht erhalten 🤣🤣 ne Spaß bei Seite ... Wenn es so ist bedeutet es ja nicht das sie gleich Fremd geht ! Es ist doch ein Zeichen das du für sie attraktiv bist ! Ich würde mir eher Gedanken machen , wenn es nicht mehr so wäre ... ich mag selber Sex unheimlich gerne , auch gern öfters ... warum auch nicht? Aber ich sage klar , wenn der Partner nicht möchte soll er es sagen , was nicht schlimm ist 🤷🏼‍♀️ gibt ja noch andere Möglichkeiten 😉

Traum!Leider wenige Frauen

Geschrieben

Hört sich für mich nach einer absoluten Traumfrau an, und das meine ich ohne jede Ironie. Ich wäre glücklich, eine solche Frau an meiner Seite zu haben.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:23, schrieb GeilerohBock66:

 Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

LG

Wenn du damit nicht umgehen kannst das du die Dame alleine nicht glücklich machen kannst, dann lass es bleiben. Du wirst damit nicht glücklich werden.

Und sich damit zu arrangieren macht auch keinen Sinn wenn du dich nicht explizit als Swinger oder Wifeshare verstehst.

Geschrieben

Wenn du es auch so magst (was am Anfang einer Beziehung normal ist ) wo ist dann das Problem ?

Meistens relativiert es sich mit der Zeit 

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:23, schrieb GeilerohBock66:

 Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

LG

Ja, das kann man. Mein Freund und ich tun das seit bald 4 Jahren … aber wir wollen  -  und haben -  auch mindestens drei Mal am Tag Sex mit einander.

Geschrieben

Für all die Männer, die glauben am Ziel ihrer Träume zu sein: Ich hatte eine Zeit eine reine Sex-Gespielin,die nicht genug bekommen konnte. Sie lief in ihrem Job täglich mit Liebeskugeln drin rum und war dauernass, was sie mir per cam live zeigte. Abgesehen davon, dass sie bei unseren Dates das ganze Hotel akustisch an ihren Orgasmen teilhaben ließ, wollte sie überall. In einem Hotel mit Tauchschule sind wir - frisch gefickt - vom Zimmer in den Restaurantbereich. Man musste da an den Unterwasserglaswänden der dortigen Tauchschule vorbei. Sie musste da schon wieder ficken und den Taucher zusehen lassen. Sorry, aber lange habe ich das nicht geschafft. 

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:35, schrieb NathalieG:

Genau da ist das Problem, was wahrscheinlich immer wieder "auftaucht".

Jetzt werden viele Männer, und auch Frauen, kommen und dir sagen; "Hey ist doch super, freu dich doch".

Viele Männer, ich sage nicht alle, wünschen sich eine Frau die von Sex sehr angetan ist. Haben sie aber eine solche Frau "gefunden", kommen sie gar nicht damit klar.

Es springt die Frage auf; "wenn sie so oft Sex will, dann werde ich ihr nicht ausreichen, und sie wird fremdgehen?"

Egal wie die Frau also "gestrickt" ist, es ist im Grunde immer falsch.

Falsch ist es höchstens, ein Problem darin zu sehen.

Wir sind halt von Natur aus unterschiedlich. Mit langen oder kurzen Beinen, mit dunklen oder hellen Augen, mit dunkler oder heller Haut, mit großer oder kleiner Nase, mit großen oder kleinen Brüsten - und eben auch mit starker oder schwacher Libido. So wie wir Menschen nicht nach der Farbe ihrer Augen oder Haut beurteilen sollten, sollten wir sie auch nicht nach ihrer angeborenen Libido beurteilen.

Auch ein Mensch mit solch einer heftigen Libido sehnt sich vermutlich nach einer festen Beziehung, einem Lieblingsmenschen für Herz und Verstand, auch wenn dieser zur sexuellen Befriedigung nicht ausreichen wird. Wenn dieser Lieblingsmensch begreift, dass er nichts verliert, wenn die Partnerin mit jemand anderem Sex hat, sondern immer noch Lieblingsmensch bleibt, dann kann das funktionieren.

Geschrieben

So etwas wünscht sich doch jeder. Und wen die Chemie und Lust stimmen. Dan sucht sich Frau keinen andren. Sondern genießt das was sie hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kann auch so nicht gut gehen weil es dann garnichts besonderes mehr ist....Ich finde das total übertrieben.....!😖

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:23, schrieb GeilerohBock66:

 Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

LG

Sobald eine Erwartungshaltung entsteht bin ich raus.....ich habe Sex nach Lust und Laune und nicht weil ich die "3" noch nicht voll gemacht habe.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin die wollte mehr wie drei mal am Tag Sex, und bei jeder Gelegenheit, zu Anfang fand ich das ganz reizvoll weil wir wirklich immer und überall Sex hatten, was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht kannte, aber irgendwann wurde es dann mir zu viel und ich hab Sie ziehen lassen, da ich Ihr zum Schluss schon nicht mehr gereicht habe und Sie fast nur noch kam wenn Sie von mehreren gevögelt wurde

Geschrieben

Ich wäre froh wenn meiner 2 mal die Woche Lust hätte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb homesweethome86:

Ich wäre froh wenn meiner 2 mal die Woche Lust hätte

..und das bekommst Du nicht hin?

..nicht falsch verstehen...ich kenne die Beziehung nicht...

Geschrieben

Nach über 10 Jahren hatt er keinen Bock mehr auf mich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also bei dieser Frage:
"Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?" oder sagen wir mal, bei solch einer Einstellung, würde ich jeder Person, wo nach dieser Devise handelt und lebt, sagen: 
Geh mal zum Psychologen, da stimmt was nicht mit deinem Synapsen. :p

Geschrieben

Also ich möchte am liebsten auch immer bzw ständig.. Mein Partner aber nicht. Trotzdem bin ich nicht nymphomanisch veranlagt oder sonst was. Ich mache es trotzdem nur mit ihm oder alleine. Interesse am Fremdfick hab ich einfach nicht. 

Eine Beziehung ist möglich, wenn man offen darüber spricht und schaut, wie es beide wollen und worauf man sich einlassen kann. 

Geschrieben

Warum soll eine Beziehung nicht möglich sein? Wichtig ist, miteinander zu reden und nicht reflexhaft unbegründete Verlustängste aufzubauen. Auf einer solchen Basis lässt sich eine Beziehung auch entwickeln. Und nicht zuletzt kann ein Mann sich doch eigentlich nichts Schöneres wünschen?

Geschrieben

wo findet man so eine Frau, hier anscheinend leider nicht 😜😉

×
×
  • Neu erstellen...