Jump to content

Neue Bekanntschaften?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ritschi004:

Ich möchte nicht mit Frauen Diskotieren die den Filter Aktiv haben 

sorry Kiki69

Ok, mein Filter ist auf Entfernung /Alter eingestellt! Und ich wollte nicht diskutieren, sondern dir mitteilen - Dass ich, trotz meinem Filter.. Männer anschreibe, wenn mir ein Profil gefällt. Deine Behauptung war :"Frauen schreiben nicht an"... 

Geschrieben

Hier mal der ultimative Tipp wie du deine Kontakte knüpfst Hier:
Les das verdammte Forum, das Thema ist täglich gefühlt 2 mal.
Was haben alle nur immer gegen das Lesen 🤷‍♂️

Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht, man kann anschreiben wie man will, es ist nie richtig. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lausitz112:

ich habe die erfahrung gemacht, man kann anschreiben wie man will, es ist nie richtig. 

Auch für dich , würdest du dich mit deinem Profil anschreiben? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auch für dich , würdest du dich mit deinem Profil anschreiben? 

auch das profil wird nie richtig sein. aber dein "was ich hier mache" ist gut. böse zungen behaupten.............gute führen zum orgasmus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb lausitz112:

auch das profil wird nie richtig sein

Doch das Profil kann  und sollte interessant machen , es muss nur etwas positiv sein und nicht so negativ wie deins . Sorry aber das kommt total gefrustet rüber.  Du wunderst dich warum du keine Antworten bekommst , nun das könnte der Grund sein . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ob es komisch aussieht oder nicht entscheidet ja deine Art und Weise wie du schreibst.

"willzte figgn"? Ist immer gut

Geschrieben

Ganz einfach: Schreib nur Leute mit Text im Profil und bezieht dich auf den TEXT, nicht auf angehakte Praktiken, nicht auf ein Foto ("Du hast dicke Hupen."). Komisch wäre, wenn du mir (Profil fast leer, nix zum Anschauen) z.B. irgendwelche Sprüche, mein Profil wäre sooooo aussagekräftig oder ich sooooo sexy schriebst.

Geschrieben

Entschuldigt bitte alle die Autokorrekturen oben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb lausitz112:

auch das profil wird nie richtig sein. aber dein "was ich hier mache" ist gut. böse zungen behaupten.............gute führen zum orgasmus. 

Ne, für jeden kann so ein Profil nicht richtig sein. Aber es kann auch so sein, dass es für (fast) alle falsch ist!

Deines gehört in die zweite Kategorie. Ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass die Anschreiben besser sind. Also ist igno schon quasi vorprogrammiert.

vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Entschuldigt bitte alle die Autokorrekturen oben.

Du kannst auch Deine eigenen Beiträge korrigieren. Ob das mit der App geht, weiß ich nicht. Über die Webseite (poppen.de) geht das aber auf jeden Fall. Unterm Beitrag steht dann links "Zitieren" und recht daneben "Bearbeiten". Man darf eine Stunde danach noch bearbeiten und Tippfehler rausnehmen.

vor 43 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ob es komisch aussieht oder nicht entscheidet ja deine Art und Weise wie du schreibst.

"willzte figgn"? Ist immer gut

Wenn man dann die Antwort. "Natürlich, aber der Mann meiner Begierde hat heute leider keine Zeit" verkraften kann. Und auch ein "Ja, aber nicht mit Dir" ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Doch das Profil kann  und sollte interessant machen , es muss nur etwas positiv sein und nicht so negativ wie deins . Sorry aber das kommt total gefrustet rüber.  Du wunderst dich warum du keine Antworten bekommst , nun das könnte der Grund sein . 

was wäre denn bitte deiner meinung nach zu ändern oder gefrustet? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

was wäre denn bitte deiner meinung nach zu ändern oder gefrustet? 

Alles.

Aber das musst Du schon alleine ändern!

Geschrieben

Davon ab. Du willst Hausfreund werden. Ich weiß nichtmal, was das sein soll. Bei Paaren, ok, da kann ich mir sowas vorstellen, bei Singlefrauen aber eher nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrlich?! 🤔

Völlig egal was du schreiben wirst, du wirst wenn du mal durch einen Filter kommst eh keine Antwort bekommen... 🤷‍♀️

Das kann keiner vorher  wissen, ob er Antwort bekommt.... vielleicht bekommt er ja doch Antwort kann doch sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb speedy0905:

Das kann keiner vorher  wissen, ob er Antwort bekommt.... vielleicht bekommt er ja doch Antwort kann doch sein.

Träum weiter... 🙄 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Träum weiter... 🙄 

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Träum weiter... 🙄 

Nichts mit träumen.... kann doch sein das er Antwort bekommt.... kannst Du doch garnicht wissen.

Geschrieben

Sei ehrlich - kommst so immer eher weiter

Geschrieben

Ein HALLO ist etwas dürftig. Auf Nachrichten, die ein Schwanzbild beinhalten folgt die vorgefertigte *Nein Danke Antwort*, ansonsten beantworte ich jede Mail

Geschrieben

Höflich,nett,zeigen das man das Profil gelesen und auch verstanden hat.

Geschrieben

Ich empfehle, das Forum zu durchforsten. Posts wie diesen gibt's hier jede Menge, da kannst du dir Infos holen. Neu im Internet? Klingt fast so...

Geschrieben

Hallo 🙋🏻‍♂️ es ist eigentlich egal was du machst. 99 % antworten eh nicht auf deine Nachricht .Also sieh es locker erwarte nichts vielleicht findest du mal die Nadel im Heuhaufen und es antworten dir jemand mit einem ganzen Satz und nicht nur mit einer Standard Antwort bzw. gar nicht ! 😂

• Neu erstellen...