Jump to content

Guter Sex

Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Sex beinhaltet für mich, nicht das abarbeiten von Stellungen oder Praktiken. Ich muss mich komplett fallen lassen können und richtig guter Sex ist, wenn mein Gegenüber das auch kann.

Geschrieben

Richtig guter und geiler Sex ist für mich Sex, der für beide Seiten so befriedigend ist, dass man seine Finger nicht voneinander lassen kann. ;)

Geschrieben

Erst mal der richtige Partner.. alles andere läuft dann schon

Geschrieben

Wenn nicht nur der Körper sondern auch der Kopf befriedigt ist. Und natürlich beide auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Als Mann kann ich sagen: Vertrauen, Respekt, ganz viel Leidenschaft......die Antwort passt übrigens auch auf viele andere 0815 Fragen 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Ich schätze mal, je kürzer, je besser, am Besten gar nicht.

Da hier nur die perfekten Superficker wandeln, muss ich dir widersprechen. Da ist Rund um die Uhr poppen angesagt, und wenn der Eine fertig ist kommt der Nächste zum Zug. Dafür ist man(n) ja schließlich hier, und so will Frau das auch haben. Also Frauen wollen ständig, dauerhaft und wenn sie schlafen muss bekommt sie schon Entzugserscheinungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Zeit..vertrauen..leidenschaft..Küssen..sich auf einander einlassen zu können ohne Scham und ohne Hemmungen..

Absolut ... das würde ich unterschreiben 

Geschrieben

Schöner Sex, kann ich mir nix drunter vorstellen. Guter Sex ist für mich Sex bei dem Beide den Kopf ausschalten und es einfach laufen lassen können. Also kein Drehbuch, kein Druck - und für mich selbst bitte nicht stundenlang, sondern oft, heftig und ungehemmt. Mit dem richtigen Partner wird dann aus nur 'gut' ganz schnell 'super' .

Geschrieben

Ich kann nichtmal schlechten Sex definieren....da wäre ja meine Partnerwahl fatal falsch gelaufen.....und die Gespräche davor noch dazu...näää!

Geschrieben

Was ist denn das hier für eine Frage? Die Antwort ist ganz einfach. Sex und was ihn schön macht ist etwas ganz individuelles. Da gibt es keine Patentantwort. Jeder muss es einfach für sich herausfinden. Wenn zwei das gleiche machen ist es ja noch lange nicht das selbe. Man muss auf seinen Partner eingehen können. Richtig guter Sex geht meiner Meinung nach erst wenn man sich und seinen Partner kennt und genau weis welche „Knöpfe“ man drücken muss. Also selbst ausprobieren und nicht auf Lösungsvorschläge warten😉.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aydin83:

Guten Tag was macht für euch Frauen richtig guter und sehr schöner Sex aus ?

Ach, meine Ansichten dazu bringen dich nicht ein Stück weiter. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beladona:

Richtig guter Sex- ja entsteht, wenn sich beide gut verstehen und beide ihren Kopf ausschalten können...
Offenheit, Lockerheit und Leidenschaft sowie Zeit und sich wohlfühlen. Einige Zutaten von guten Sex 🤪

Sexipeal Baby ❣️

Geschrieben

Sex war gut wenn Der nachbar die Zigarette danach raucht. 😜

Geschrieben

Leidenschaft, Ausdauer, miteinander eins sein....

Geschrieben

Sex wird dann gut, wenn die individuellen Vorlieben Berücksichtigung finden, gepaart mit Leidenschaft. Wenn dabei die Zeit still zu stehen scheint und alles andere unwichtig ist.

Geschrieben

Ich weiß was guter Sex für meine Partnerin ist... aber dieses Wissen nützt Dir bei Deiner nächsten halt nicht viel..

Geschrieben

Hingabe, totales Vertrauen, Lust, Geilheit, Offenheit, Experimentierfreude, im Idealfall noch Gefühle füreinander - und nein, nicht zwingend ein Orgasmus.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aydin83:

Guten Tag was macht für euch Frauen richtig guter und sehr schöner Sex aus ?

Das kommt auf die Umstände und den Partner an!

Es ist auf jeden Fall mehr als nur die köperliche Ebene.

Geschrieben

Richtig gut war der Sex, wenn sich dein Nachbar danach eine Zigarette anzündet.

Wie bei jedem anderen Thema hat auch hier jeder verschiedene Ansichten. Kommt halt auch darauf an worauf man steht, was man mag.

Guter Sex geht so richtig unter die Haut. Gibt dir das Gefühl zu fallen und doch gehalten zu werden. Der Kopf ist absolut frei. Du genießt jede Berührung, mit den Händen oder den Lippen. Du spürst die Haut des anderen jeden Millimeter auf deiner eigenen Haut. Du willst das dieses Gefühl nie mehr endet. Das ist richtig guter Sex.

• Neu erstellen...