Jump to content

Lieblingspraktiken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee,da tu ich mir nich schwer mit.Sind schließlich meine Lieblingspraktiken

Geschrieben

ich schreibe nur rein was prinzipiell vorstellbar ist...mit wen oder ohne wen, entscheide ich dann

Geschrieben

Ich finde, daß Vorlieben schon klar und deutlich im Profil zu erlesen sein sollten,denn wir schauen z. Bsp sehr genau drauf, ob die Vorlieben überhaupt zusammen passen. Wir haben unsere Vorstellung davon, was wir erleben wollen und da können wir keine Männer brauchen, die devot sind oder nur Blümchensex haben wollen. Bei uns muß es schon härter zur Sache gehen.
Und für uns ist das nur eine Ausrede, nicht alles anzugeben, damit sich Interessierte ein Hintertürchen offen halten können, denn bekanntermaßen ist es den meisten Männern egal wie Eine aussieht und ob die Vorlieben passen, hauptsache was zum Ficken und sich blasen lassen.

Geschrieben

Ich muss nicht immer mit jedem immer dieselbe ToDoListe abarbeiten und genauso kann ich mich auf Neues einlassen

Geschrieben

Ich muss nicht immer mit jedem immer dieselbe ToDoListe abarbeiten und genauso kann ich mich auf Neues einlassen

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexy-Dreamteam:

Ich finde, daß Vorlieben schon klar und deutlich im Profil zu erlesen sein sollten,denn wir schauen z. Bsp sehr genau drauf, ob die Vorlieben überhaupt zusammen passen. Wir haben unsere Vorstellung davon, was wir erleben wollen und da können wir keine Männer brauchen, die devot sind oder nur Blümchensex haben wollen. Bei uns muß es schon härter zur Sache gehen.

Das hab ich aber ;)

Bei mir steht: "Streicheln" - "Kuscheln" - "Küssen " - "Blümchen" als "must have". (Auch Kopfhaare und jüngere Sexpartner, spielt für den Thread aber keine Rolle ;)
Mir ist das wichtig! Ein "must have".

Aber das ist lange nicht alles, was ich so mag! Das steht auch irgendwo bei mir im Text.

Aber es kommt immer noch auf den Partner an. Ich mag z.B. auch hin und wieder mal Analssex. Wenn das er Partner nicht mag, lässt man das halt. Aber auf das "Blümchenzeug" werde ich nicht verzichten können. Jemand der das völlig ablehnt, wird nichts für mich sein.

Geschrieben

BDSM steht bei fast jedem und nehme ich nicht für ernst. Wer das beim ersten Treffen ohne zu kennen ausleben will, dann aber schnell weg. 

Geschrieben

Meine Ex war Krankenschwester. Sie hat mir an nem Freitag Nachmittag die Augen verbunden und mich an Armen und Beinen ans Bett gefesselt. Dann habe ich zwei Piekser am Sack gemerkt und es wurde kühl. Ich bin dann irgendwann (aus Langeweile) eingeschlafen. Nach 3std hat sie mich geweckt und mir die Augenbinde abgenommen.

Ich hatte einen Sack der größer als ein Handball war. Sie hatte mir per Infusion 3 Liter Kochsalzlösung in den Sack laufen lassen. Dann hat sie mich abgestöpselt und mir zwei große Pflaster auf die einstiche gemacht. Dann hat sie sich was hübsches Angezogen und ist mit ihrer besten Freundin Party machen gegangen.

Ich war an die Wohnung gefesselt, da ich keine Hose mehr an bekam. Das hat sie danach öfter gemacht wenn sie wollte, dass ich zuhause bleibe. Quasi ein Keuschheitsgürtel für den es keinen Schlüssel gibt.

Ps: nach 48std ist alles wieder auf normaler Größe. 😉

• 1 Monat später...
Geschrieben

Über Wünsche und Vorlieben, sollen man (Frau auch!) schreiben, reden und sich auch austauschen können.

Wenn ich gerade hier Profile entdecke, in denen keine einzige Vorliebe genannt ist, frage ich mich schon, ob sich diese Personen nur "alle Möglichkeiten offen halten" möchten, oder eher Angst davor haben, wegen ihrer möglicherweise "besonderer Vorlieben" für den einen/die andere als "ungeeignet" eingestuft zu werden.

Aber früher oder später kommt es dann eh raus, ob es eben passt, oder auch nicht?

Meine Erfahrung zeigt, dass nur wer sagen/schreiben kann, was er/sie möchte, das auch bekommt!

Wobei sicher, wie schon mehrfach genannt, die Einschränkung gelten muss, dass eben nicht alles mit jeder/jedem geht!

...und ohne die -zumindest für mich- nötigen Gefühle schon gar nicht.

• Neu erstellen...