Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt bestimmt saunen wo das machbar ist, aber in einer "normale" würde ich extrem unangebracht finden.

Geschrieben

26 und verheiratet? Uff.das ist mal voll oldskool ^^@Thema Nein, eine Sauna sollte wirklich nur als Sauna benutzt werden.

Geschrieben

26 und verheiratet? Uff.das ist mal voll oldskool ^^@Thema Nein, eine Sauna sollte wirklich nur als Sauna benutzt werden.

Geschrieben

Das gehört nicht in eine öffentliche Sauna...und halte auch davon gar nichts.

Geschrieben

Das verbotene reizt eben oft deshalb kann ich dich verstehen und wenn ihr niemanden sonst damit belästigt why not ? Ich würde das auch gern mal erleben kann aber auch ohne das ganze einfach nur entspannen in der Sauna . Ich glaube nicht das es das gleiche wäre wie in einem Club weil das ja dann nicht so spontan wäre wie du ja eigentlich willst . Wichtig finde ich eben nur das unbeteiligte verschont bleiben denn viele gehen tatsächlich nur zum Entspannen hin 😊

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

"Oh, der ist ja süß der kleine,istdas ihrer?" ist ja auch so ein Satz, den man lieber in der Kita hört als in der Sauna.

Geschrieben

Und du hast das während einem ganzen Jahr nicht mit deinem Partner besprechen können ;-)

Geschrieben

Ich bin Fkk´ler,und geh auch gern in die sauna. Und da geb ich mich,wie ich eben bin. Auch bücken,ohne hemmungen rumlaufen ect. Aber ein sexueller aspekt liegt mir da voll fern,und so seh ich auch die anderen. Klar,man schaut mal hin,aber das mach ich auch bei angezogenen menschen.....Somit finde ich es eher negativ,sich in normalen saunen,fkk geländen zu präsentieren

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Veni:

Eine Sauna ist dafür da, um zu entspannen, abschalten vom Alltag-  und nicht um seine sexuellen Fantasien auszuleben.

Vergiss es, das versteht sie nicht ... allein an dem Text bzw. die Tatsache, dass sie mit Nacktheit direkt Sex assoziiert ist doch der beste Beweis, dass Deine Worte bei ihr nicht ankommen werden.

Ich und viele andere sind absolut Deiner Meinung. Aber mein Gott, was soll's ... lass' sie noch zwei drei Mal in eine Sauna gehen, spätestens dann wird sie wohl eine Anzeige am Arsch haben,

weil ihre schräge Vorstellung eine Sauna sei zum ficken da auf entsprechende Gegenreaktionen der Normalen stößt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisafee:

Traut ihr euch da weiter zu gehen in der Sauna?

Es hat nix mit "nicht trauen" zu schaffen, eine Sauna ist kein Swingerclub. 

Zum Zeigen solltest ihr dann in entsprechenden Clubs gehen, so denn sie corona überleben werden. 

Geschrieben

Klar! 🤷🏻‍♂️ Alles schon erlebt. 😉💫🔥🥵😅

Geschrieben

Nun ja, wer hat nicht auch am Textilstrand oder in der Textiltherme eine Beule in einer fremden Badehose gesehen? Warum sollte das am FKK und in der Sauna grundsätzlich anders sein. Genieße es, solange niemand aufdringlich oder belästigt wird. Und wenn nur Leute anwesend sind, denen erkennbar gefällt, was sie sehen, kannst Du etwas mehr zeigen, während Du ansonsten dezent die Aussicht begrenzt.

Geschrieben

Wieder mal so’n Stundenprofil hier und gleich nen Threat für’s eigene Kopfkino..! 🤮

Geschrieben

Öffentliche Saunen und Bäder sind zum Entspannen da, nicht für irgendwelche sexuellen Handlungen.
Wenn ich da etwas in der Art mitbekäme, würde ich es sofort melden.
Die Folgen wären: Hausverbot und eine Anzeige.
Und das zu Recht!

Geschrieben

Es ist sehr spannend und es ist klar ,dass Du Zuhause explodieren musstest.Klar könntest Du weitergehen,aber sei Dir voher klar das Du nicht nur Dein Gegenüber reizt,sondern Dich mit.Mir ist das mit ner Kolln.passiert ,und in der Umkleide konnten wir uns nicht beherrschen,obwohl wir es nicht wollten.Sie hat noch ewig n schlechtes Gewissen gehabt ,weil verheiratet und mir wars auch nicht wohl,obwohl usw.

Geschrieben

Es gibt ja gay Saunas war ich früher als drin ist aber schon 10 Jahre her und da ist dies normal das man sich Duft berührt oder noch mehr machtv

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Anina1:

Ich weiss schon ,warum ich nicht in die Sauna gehe.....

Da ist man sich immer so sau nah?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

Wieder mal so’n Stundenprofil hier....

Naja, manches Profil wird halt auch schnell wieder gelöscht, weil die Ersteller keine Lust haben auf das teils offensiv gelebte Pharisäertum. Schade eigentlich - auch ohne etliche Beiträge hier sonderlich anregend oder auch nur nachvollziehbar zu empfinden, geht so ein gutes Stück Vielfalt verloren. Und wenn Vielfalt schwindet, bleibt Einfalt übrig.

Geschrieben

...auch in den Saunen gibt es die Glotzermännlein.....leider...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1985BaWü:

Es gibt ja gay Saunas war ich früher als drin ist aber schon 10 Jahre her und da ist dies normal das man sich Duft berührt oder noch mehr machtv

In Gaysaunen ist aber bekannt, dass man dort problemlos Sex haben kann. Das weiß Man(n).

Wenn man in eine Swingersauna geht wird es auch niemanden stören oder überraschen, wenn da Leute vögeln.

Aber in einer normalen Sauna fickt man nicht. Punkt.

Geschrieben

Ich hatte ebenfalls nach einem Saunabesuch super Sex , weil wir uns gemeinsam vorgestellt haben, wen wir alles und auf welche Art beteiligen.ich habe meiner Süßen meinen Penis in den Mund gesteckt und sie hat sich vorgestellt welchen fremden Schwa... sie jetzt bläst und auch blasen muss. Geil

• Neu erstellen...