Jump to content

An die Männer

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach, komische Frage, aber ich versuche es mal zu beantworten

Jeder hat doch so seine Vorlieben, der eine mag jüngere, gleichaltrige oder auch ältere Frauen, aus meiner Sicht kommt es doch auf die erotische Ausstrahlung an, und die kann bei einer älteren Frau sehr groß sein, größer als bei einer jungen Frau

Aber ich bin auch schon älter, vielleicht sehe ich es anders als ein jüngerer Mann...oer Frau

Geschrieben

Wieso sollte ich dann Sex mit ihnen haben??? Magie ist plötzlich eine realistische Option, da gibt es ganz andere Möglichkeiten. 

Geschrieben

Mit wem ich bumse ist eigentlich egal... sollten nur Titten vorhanden sein , da meine Mutter wenig hatte mit ihr im Körper meiner vollbusigen Freundin

So denk ich wenigstens an meine Mutter 

Geschrieben

Dann würde ich mich doch endlich dazu durchringen, Antipsychotiker zu schlucken 

die mir mein Neurologe schon vor Jahren verschreiben wollte.

Geschrieben

Ich würde mir eine andere Freundin suchen oder schwul werden....

Geschrieben

Eine Frage, die ich vorgestern im Bus aufgeschnappt habe, über die ich erst einmal schmunzeln musste. Und doch irgendwie interessant:

Wenn deine Freundin / Frau den Körper mit deiner Mutter tauschen würde, mit wem würdest du dann Sex haben? Mit deiner
Mutter im Körper deiner Freundin / Frau oder mit deiner Freundin / Frau im Körper deiner Mutter?

Kurz und Knapp: NEIN

Geschrieben

Meine Freundin soll mit Greta oder Merkel tauschen, dann klappt das.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Oje. Das ist schwierig. Aber vom Kopf her glaube ich das du dann gerade Sex mit deiner Mutter hättest😂😂Oder besser noch ich glaube du würdest es bestimmt gar nicht erst versuchen..... egal.... Über welche Themen sich so die Menschen im Bus unterhalten ist viel Interessanter.......
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2020 at 17:31, schrieb Surprise69:

Eine Frage, die ich vorgestern im Bus aufgeschnappt habe, über die ich erst einmal schmunzeln musste. Und doch irgendwie interessant:

Wenn deine Freundin / Frau den Körper mit deiner Mutter tauschen würde, mit wem würdest du dann Sex haben? Mit deiner
Mutter im Körper deiner Freundin / Frau oder mit deiner Freundin / Frau im Körper deiner Mutter?

Bitte was? 🙈 , einfach mit einer Frau in einem schönen schlanken Körper.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben

ich würde den Körper mit meinem Vater tauschen - und schon passt alles wieder:jumping:

• Neu erstellen...