Jump to content

Ehrlichkeit im Bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar. Alles was man im Bett so bespechen kann. Gute Nacht z.B. oder schlaf gut oder träum was schönes.

Geschrieben

Mir ist vollkommen klar, dass jede Frau andere Besürfnisse hat. Vieles ähnelt sich natürlich. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Frau zusammen. Bis zu dem Zeitpunkt unseres Kennenlernens war ich mir sicher, dass ich meine Partnerin in den jeweiligen Beziehungen zuvor regelmäßig glücklich machen konnte. Hier nur auf den Höhepunkt bezogen. Ich gehe auf die Frauen ein, aber über großartige Wünsche wurde nicht gesprochen.

Meine Frau (aktuell, auch verheiratet) und ich hatten von Anfang an viel Lust aufeinander. Es war für mich das erste Mal, dass ich mich komplett fallen lassen konnte. Der Sex ist jetzt auch mit weniger mehr Wert. Und meine Frau hat Ansprüche, die vorher nie existent waren in den Jahren zuvor. Im Nachgang stellt sich raus, dass der Sex sehr gut ist mit mir (für meine Frau), aber sie mir, um zu gefallen, mir auch was vorgemacht hat. Es hat ihr immer gefallen, aber der Höhepunkt war anfänglich nicht echt. Sie sagt, sie hat sich nie wirklich fallen lassen können in ihrem Leben und nicht viel von sich preisgeben. Das ist heute anders und ich habe jetzt auch spät lernen müssen, dass wenn sich die Vagina verengt beim oralen Vergnügen es auch von der Frau gesteuert werden kann. Solche Kleinigkeiten lösen gewisse Zweifel aus, dass ich nicht aufmerksam genug war. Klar, heute mache ich das besser und es wird viel kommuniziert in unserer Ehe, aber dennoch stört es mich. Auch wenn das alles nur noch Vergangenheit ist und auch bleibt.

Was stört mich also und warum bin ich hier ? Ich weiß mit Sicherheit, ein schlechter Liebhaber für alles „Normale“ bin ich nicht. Aber wie gut bin/war ich wirklich ? Ist meine Frau nur so anders als alle vor ihr oder waren alle vorher nicht immer ganz ehrlich zu mir ? Deswegen habe ich hier diese Frage gestellt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Chichibella:

Es wird alles angesprochen, geklärt und sich geeinigt - man ist ja schließlich erwachsen.
Was die "geilen Stecher" angeht: solche date ich nicht. Wer damit wirbt, wie gut er was kann, ist ein Angeber, ganz einfach.
Bei ONS kams ab und an mal vor, dass ich vorgespielt habe, um das Elend möglichst schnell zu beenden und den Kerl loszuwerden. Mir egal wofür sich der dann hält.

Ich habe mal auf Seite 3 geantwortet. Kann hier nicht jedem antworten. Zu viel Aufwand.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Aussagen halte ich für allgemeingültige Indizien, es mit einem Typen zu tun zu haben, der nicht weiß, wie man sexuell auf Frauen eingeht. 

1. "Es hat sich noch Keine beschwert." 

Der Umstand alleine trägt nicht die geringste Aussage, als Argument spiegelt es jedoch die Gleichgültigkeit wider, mit der er der weiblichen Lust begegnet. 

2. "Er wird nur nicht richtig hart, weil du unbedingt mit Gummi ficken willst." 

Und das bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung. 

Ich persönlich halte mich selbst für absolut ideal für meinen Partner, weil wir uns offen über unsere Gedanken und Wünsche austauschen, die sich eigentlich immer ergänzen. Manches probieren wir aus, anderes nicht. Aber am Ende sind wir immer ziemlich glücklich. 

Und ich will gar nicht mit jedem Kerl kompatibel sein. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...alle ehrlich hier...in einer Welt , wo Lügner und Betrüger in Politik , Wirtschaft und überall sonst auf Händen getragen werden.....frei nach A.Einstein.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZepterOne:

haben die vorangegangenen Frauen nur was vorgespielt

• Ja
vor 2 Stunden, schrieb ZepterOne:

weiß jeder mit absoluter Gewissheit, dass er /sie der/die Größte ist ?

• Nein
Geschrieben

Sollte man nicht immer ehrlich miteinander umgehen??Was in sich hinein fressen ist für keinen gut.

Geschrieben

Nun, ich habe keine Promotion, dafür aber mein Handwerk solide gelernt und selbst heute noch befinde ich mich in ständiger Weiterbildung....*schmunzel*

Geschrieben

Wären vor allem Frauen immer ehrlich, gäbe es noch mehr unglückliche Männer

Geschrieben

Normalerweise kriegt man es mit, ob man es nun hört, spürt oder es sich weitere Treffen ergeben. Hinweise erkennen und deinen Entschluss daraus ziehen. Im Zweifel einfach fragen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Twodirty:

Die eigene "Qualität" kann Mann nur daran ablesen, das die Dame erneut ein Treffen möchte. Dann kanns nicht so schlecht gewesen sein. "Du warst scheisse!" Wird wohl kaum eine Frau sagen.

In meinem Fall bin ich mir sicher, dass ich nicht scheisse bin. In erster Linie bin ich ein ganz vorzeigbarer Mann und menschlich auch nicht in der Hölle geboren. Der Sex rundet nur ab, weswegen Frau an mir Interesse gezeigt hat. Das war schon immer stimmig. Aber war ich wirklich so gut, wie Dame es mir weiß machte ? Und mit gut meine ich nicht der ultimative Liebhaber, sondern ein guter Liebhaber für meine jeweilige Partnerin, der es an nichts gefehlt hat. Kann man sicher besser ausdrücken, aber kluge Menschen verstehen das schon.

Geschrieben

Wäre jeder Mann absolut ehrlich, wären alle Frauen lesbisch und die Weltbevölkerung stirbt aus

Geschrieben

Wir sind beide abgrundtief ehrlich zueinander.
Wenn ihm oder auch mir, irgendetwas nicht gefällt, dann wird das auch offen angesprochen.
Wir finden das auch sehr wichtig.
Bei uns wird auch nichts vorgespielt, um sich nicht zu verletzen - schon gar kein Orgasmus.
Eine gute Kommunikation, legt den Grundstein.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb against_all_odds:

Ich dachte eher er brüllt seiner Abstammung wegen?! Brüllaffen?!

Von mir kannste halt noch was lernen.😁

Bei mir kann sie schon vorher reden, da ich schon vorher schlafe.😴

Geschrieben

Ich spreche gar nichts an, ich mache einfach.
Hat sich noch niemand beschwert. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn keinerlei "Kritik" oder Verbesserungsvorschläge kommen, kann es sein, daß mal bei Gelegenheit nachfrage, ob alles so ok ist.

Ich kritisiere selten, und warte ab damit sich etwas "verbessert".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

Ehrlichkeit beim Sex überfordert viele Männer.

Ich will ja Ehrlichkeit. Ich will meine Frau immer glücklich machen. Dazu muss ich überspitzt gesagt alles über sie wissen, um sie auch überraschen zu können, mit ihr zu spielen. Sie in der Hand zu haben. Aber sind die Frauen wirklich ehrlich ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Wären vor allem Frauen immer ehrlich, gäbe es noch mehr unglückliche Männer

Weil sie dann zugeben müssten, dass sie fremdvögeln!?

Verstehe...

Geschrieben

Ich könnte Wetten und Gewinnen, viele Männer und Frauen sagen nicht die Wahrheit! Alleine um den Partner nicht zu verletzen oder zu enttäuschen. Ich war selber Überrascht wie viele Männer es gibt die sich Tagsüber suf Parkplätze

Geschrieben

Frauen drücken sich da meist diplomatisch aus und Männer verstehen das oft nicht.
"Das war ganz nett, hätte nur etwas länger sein können!" verstehen viele als Lob.
Ich rede da jetzt nicht vom festen Partner, da sollte alles klar sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Wäre jeder Mann absolut ehrlich, wären alle Frauen lesbisch und die Weltbevölkerung stirbt aus

Wäre jeder Mann wie Du, wundert mich das nicht. Tut mir leid. Aber deine Kommentare sind nicht nützlich. Such Dir bitte ein anderes Hobby oder lerne hier was Neues.

Geschrieben

offenheit von beiden seiten... erwartungen aussprechen

• Neu erstellen...