Jump to content

Ehrlichkeit im Bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mian50plus:

M: ich hatte gehofft dass Ihr Mädels Euch die Gelegenheit nicht verstreichen lasst sondern nutzen würdet mal so richtig offen zu sagen was Ihr denkt wenn Euch ein Mann diese Frage stellt.

Aber die Frage war doch, wie ehrlich ist man gegenüber seinem Partner, und nicht, was wolltet ihr eurem Partner schon immer sagen und habt es warum auch immer nicht getan, erzählt das bitte hier damit alle es nachlesen können....??

Geschrieben

Selbstverständlich ist Ehrlichkeit wichtig, nicht nur im Bett. Er und ich haben keine hellseherischen Fähigkeiten und gerade am Anfang einer Beziehung ist es wichtig, darüber zu reden, wie, wo und was bei BEIDEN erfüllend und befriedigend ist. Einfühlungsvermögen und die Reaktionen des Partners tun noch das übrige. Je öfter man miteinander Sex hat, um so besser lernt man sich kennen und der Sex wird immer schöner.... mit innigen Gefühlen (Liebe) wundervoll.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZepterOne:

Frau richtig besorgen zu können

Ein Mann der so denkt , würde den Weg in mein Bett nie schaffen .  Mir muss man nichts besorgen , was für ein dämliches Wort in Verbindung mit Sex. 

Ich bin ehrlich zu meinem Partner , äußere meine Wünsche wenn ich welche habe und setze sie auch gerne dann mit ihm um , wenn uns danach ist/ wäre. Warum sollte ich etwas vorspielen ? Wenn ich nicht sage wie ich es möchte , dann schieße ich mich ja selbst ins Knie . 

Geschrieben

Also in meiner Partnerschaft wird alles sexuelle angesprochen egal ob positiv,negativ oder vielleicht etwas unangenehm.....genauso Themen ausserhalb des Bettes....aber ich weiß auch das dieses sich mitteilen können in vielen Beziehungen nicht so selbstverständlich ist....

Geschrieben

War es ein ONS von ihrer Seite aus, war sie wohl eher nicht zufrieden. Es ist keine Kunst, jemanden einmal ins Bett zu bekommen, aber eine Kunst, den Wunsch auf immer wieder zu wecken und wach zu halten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZepterOne:

Fordert ihr alles ein ? Sprecht ihr alles an ? Und seid ihr auch offen für Verbesserungsvorschläge/Kritik ?

Nein

Nein

Ja

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Nur mal so zur Ehrlichkeit:

Er fragt sie hinterher : War ich wirklich der erste ?

Antwort: Ja natürlich, das ihr Männer immer das gleiche fragen müsst...😊

ähnlich wie: "Normalerweise mache ich nie so, nein, ich bin sooooo anständig."

Geschrieben

Ich hab es zum ersten mal erlebt, bei dem Mann, mit dem ich die letzten Monate verbringen durfte, dass ich alles...wirklich alles offen ansprechen konnte. Er hat zugehört und ist auf Wünsche und auch Ängste absolut eingegangen. Er ist aber auch die Sorte Mann, der sich selbst nicht in den Vordergrund stellt, sondern sich in erster Linie auf die Bedürfnisse der Frau konzentriert...Aber so fällt es Frau, wahnsinnig leicht, entsprechendes zurück zu geben.

Geschrieben

Viel zu viel Fragen und die letzte passt irgendwie inhaltlich nicht zu den Ersten.
Ich versuche es trotzdem mal.

Zu Frage 1...... Ja natürlich
Zu Frage 2...... fordern mag ich nicht. Es sollte gegenseitiges Wollen sein
Zu Frage 3 und 4......Natürlich
Zu Frage 5.....sehr gut. Ehrlichkeit kommt nunmal gut.

Die letze Frage ist mir zu blond und blöd gestellt

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Bellastella7:

Aber die Frage war doch, wie ehrlich ist man gegenüber seinem Partner, und nicht, was wolltet ihr eurem Partner schon immer sagen und habt es warum auch immer nicht getan, erzählt das bitte hier damit alle es nachlesen können....??

M: klar, aber vielleicht wäre das mal für den einen oder anderen ganz hilfreich ihn von seinem hohen Ross runter zu holen. Wer weiß ob Ihr Euch damit nicht mal selbst einen Gefallen tut. Ist ja nicht jeder gleich unbelehrbar der sich in dem Irrtum befindet irgendwelche Klischees bedienen zu müssen

Geschrieben

Ja, Ehrlichkeit ist das A und O...nur so kann eine Verbindung und Vertrautheit entstehen..in jeder Basis..

Geschrieben

So schön die Überschrift, so grauenhaft ist der Inhalt des Themas.
Es strotzt nur vor Unterstellungen oder fehlgeleiteten Gefühlseindrücke.
" Mein Gefühl sagt mir, dass Viele (insbesondere Männer) da draußen rumlaufen, die meinen es jeder Frau richtig besorgen zu können"
Wie? Insbesondere Männer? Wer sonst, bei deinem Text? Oder laufen hier Frauen oder Diverse herum und prahlen damit es einer Frau richtig besorgen zu können?
Und dann ziehst Du aus deinem Bauchgefühl gleich die Schlussfolgerung, das Frau gleich eine Schauspieleinlage in Sachen Orgasmus vortäuschen einlegt?
Kann man nicht, bevor man sich mit einem (ernsthaften) Anliegen an die "Öffentlichkeit“ wendet, erst einmal seine Gedanken sortieren?

Was haben der erste und zweite Absatz gemein? Oder war der erste Teil deine Frage zur Ehrlichkeit im Bett (auch hier würde sich die Frage stellen, was eine Forderung mit Ehrlichkeit zu tun hat) die eigentliche Frage und schweifst Du im zweiten Teil gleich von deiner eigenen Fragestellung ab?

Geschrieben

Ich denke mal wenn du mal nicht weiterweißt bilde einen Arbeitskreis 😃

Geschrieben

.....@Lovleylove.... du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht ! Viele Partnerschaften wären nicht kaputt, wenn einer mal den Mund aufgemacht hätte.

Geschrieben

Ich halte mich nicht (!) für den größten Stecher der Nation und lass mich durchaus auch gerne mal von meiner Partnerin führen... Ehrlichkeit sollte zumindest in einer längerfristigen

Geschrieben

....Beziehung auch im Bett nicht enden....

Geschrieben

Ich freue mich wenn Frau sagt was sie bevorzugt oder nich mag.Hab auch kein Problem zu beobachten ob es gefällt oder nich und handel dann entsprechend.Allerdings hab ich den Eindruck das Frau sich mitunter schwer tut in der Hinsicht zu reden.

Geschrieben

Darüber zu reden, finde ich ist sehr wichtig...nur so kann man sich öffnen und gegenseitigen spass garantieren

Geschrieben

Ich finde es besser Tacheles zu reden. Dann weiß jeder woran er ist. Und etwas vorspielen bringt niemanden weiter, baut nur Frust auf.

Geschrieben

In einer Beziehung , wenn mir etwas nicht gefällt oder ich gerne etwas ausprobieren möchte egal ob es sich um Sex handelt oder um etwas anderes, spreche ich es an. Reden ist der Schlüssel. Habe aber oft die Erfahrung gemacht , dass der Partner zwar offen dafür war es aber nur beim 1 mal ausprobieren geblieben ist oder man den Partner immer wieder daran erinnern musste. Jetzt kommen die Männer ins Spiel die dann darauf hin keine Lust mehr haben den Partner darauf hin zu weisen , Ihnen ist langweilig im Bett, wollen neue Dinge ausprobieren die man mit dem eigenen Partner nicht machen kann und Schwupps Landen die (auch Frauen) auf Webseiten wie diese und suchen nach einer Frau die , die selben Vorlieben teilen. Egal wie Fremdgehen ist scheiße , man sollte mit dem Partner reden und wenn es nicht passt sollte man sich trennen. Jemanden aber nur warm zu halten und dabei eine andere fi*** finde ich Charakterlos und Unfair dem Partner gegenüber.

Geschrieben

Klar spreche ich alles an.
Sei es in einer festen Beziehung oder einer Affäre.
Selbst beim ersten kennen lernen bin ich offen und ehrlich, was ich von meinem gegenüber auch erwarte

Geschrieben

Es gibt genug Menschen, die auch konstruktive Kritik ("Mach bitte mal so... ") nicht annehmen. Mit dem ein oder anderen hat man nach solchen Momenten wochenlang Streit/Diskussionen. Da ist es einfacher, mit den sexuellen Wünschen woanders hin zu gehen.

• Neu erstellen...