Jump to content

Ehrlichkeit im Bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offenheit und Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach auch ein Zeichen für gegenseitigen Respekt.
Und dies gilt sowohl bei einer Affäre als auch in einer Beziehung. .

Geschrieben

Guter Sex hat etwas mit Kommunikation (verbal und nonverbal) und dem Einlassen auf die/den Andere(n) zu tun und verlangt Empathie und ist unter dieser Voraussetzung auch mit jemand Unbekannten möglich.

Perfekter Sex ist für mich etwas anderes als perfekte Technik, perfekter Sex ist das Gefühl in Seele Geist und Körper mit dem/der Partner(in) eins zu werden. Die Technik wird dabei eher unwichtig, sondern das Gefühl für die/den Andere(n). Auch die Wichtigkeit des Orgasmus tritt vollkommen in den Hintergrund mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass ich und auch meine Partnerin die Höhepunkte meist viel intensiver erleben, weil nicht nur der Körper sondern auch die Seele befriedigt wird.

Geschrieben

Man sollte immer ehrlich sein in allen Sachen. Ein mann kann nur so gut sein wie sein einfühlungsvermögen ist, dazu gehört auf die frau einzugehen.
Auch über sachen reden ist wichtig.
Niemand ist perfekt und wenn ne frau , ich nenne es verbesswrungsvorschläge, hat sollte man auch das annehmen.
Gibt niemanden der alles kann oder weiss

Geschrieben

Moin, Ehrlichkeit ist doch wohl Grundvoraussetzung für ein gedeihliches Miteinander.

Geschrieben

Ehrlich sein und über alles reden können, ist das allerhöchste, auch in einer Affäre

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ja, Ehrlichkeit ist das A und O...nur so kann eine Verbindung und Vertrautheit entstehen..in jeder Basis..

Schade nur das viele Frauen anders reagieren wenn Mann erhlich ist und gern Fantasien und Fetische mit der Patnerin ausleben möchte .... Kommt offt .... Schwein , Perverser oder gar .... Und Schüß ....
Ich versuche es durch die Blume ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ossi2202:

Schade nur das viele Frauen anders reagieren wenn Mann erhlich ist und gern Fantasien und Fetische mit der Patnerin ausleben möchte .... Kommt offt .... Schwein , Perverser oder gar .... Und Schüß ....
Ich versuche es durch die Blume ....

Dann hast nicht die richtige Partnerin oder noch nicht gefunden..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lovleylove:

Dann hast nicht die richtige Partnerin oder noch nicht gefunden..

Stimmt , deswegen bin ich noch Singel ....

Geschrieben

Total ehrlich 😅😅😅😅😅
Du warst toll.....wie immer😅😅😅😅😅

Geschrieben

Nicht nur im Schlafgemach gilt ehrlich währt am längsten, alles andere macht für mich keinen Sinn und hat auch keine aussichtsreiche Perspektive...

Geschrieben

Ich hatte jemanden kennen gelernt. Nach dem ersten Kuß meinte er, dass sei ganz gut. Ich meinte, dass wäre noch ausbaufähig. Hat auch geklappt ;-)

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass die wenigsten Männer (vielleicht auch Frauen. Mit denen habe ich keine Erfahrung) wissen, was sie tun. Einige kennen die Knöpfe der Frau gar nicht und hantieren eher, wie mit einem Schraubstock. Interessanterweise sind das die Maulhelden ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Ok, nicht jeder O ist echt...weiss aber ein kluger Mann ohnehin :-)

Wenn es spritzt wie ein Springbrunnen kann man(n) glaube ich schon davon ausgehen... wüsste nicht, wie sich das vortäuschen ließe 😉

Geschrieben

Ich spreche aus, was mir nicht gefällt, ich bin offen für neues und entdecke beim Sprengen meiner eigenen Grenzen immer wieder Dinge, die mich anmachen und mir sehr gefallen.
Ich fantasiere mit meinem Partner zusammen - und dann versuchen wir das umzusetzen. Geht aber nur mit einem Partner der genau so offen ist wie ich - den ich aber habe.

Geschrieben

Rein statistisch müssen hier fast alle lügen!

Nahezu alle menschen sind unehrlich. Hier nun plötzlich wird Ehrlichkeit beschworen und behauptet. Das kann nicht sein!

Was nützt so ein Thread, wenn jeder einen gelogenen Satz von sich gibt?! Was soll das? Dann doch lieber enthalten, und so einen Thread übersichtlich lassen.

Nur wenige Ausnahmen hier lügen nicht. Wer das ist, wird man nicht erfahren.

Schön sicher hier, Lügnerbande!

Geschrieben

Wir haben eine Affäre schon etliche Jahre . Wir
reden über alles Wünsche werden geäußert und erfüllt muss nur beiden gefallen . Wir leben uns mit Ehrlichkeit bedingungslos gemeinsam aus .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb deruranus:

Mit mir waren alle zufrieden.

ha, ha...

vor 16 Stunden, schrieb deruranus:

Mit mir waren alle zufrieden.

du bist der deutsche trump!

Geschrieben

Ehrlicher Austausch, das richtige im richtigen Moment sagen, fühlend probieren und beobachten, Gespräche über Sex auch außerhalb des Sex. Phantasien und was gefällt bereden. Hoffentlich das Gefühl haben, dass es beide gleichermaßen tun und darauf im Rahmen der eigenen Bedürfnisse eingehen. Komplexes Zielbild, das nicht zu 100 Prozent gelingt. Aber selbst dem näher kommen macht Spaß und tut gut. Wenn man auch seine eigenen Hürden nicht immer überwinden kann. Man könnte sich ja zurückgewiesen fühlen oder als zuuu pervers.

Geschrieben

Um der Beste zu sein, braucht man keine Abschussliste mit Haufen Namen. Wichtig ist wie man mit seiner Partnerin umgeht. Dabei ist Ehrlichkeit eine wichtiger Baustein. Jeder der mit seiner liebsten , mal nach einer "langen Nacht", Arm in Arm kuschelnd und lächelt eingeschlafen ist weiss das.

• Neu erstellen...