Jump to content

Glücklich sein, was brauchts?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi
Glück hat für mich nichts mit dem Partner zu tun.
Ich will und kann für mein Glück niemanden verantwortlich machen.
Jeder ist sein Glückes Schmied..
Alles was damit zu tun hat ist ein bei Werk.
Wie beim Essen das würzen...
Lg vince

Geschrieben

Liebe, Vertrauen, Respekt, Wertschätzung, gemeinsame Ziele, gemeinsame Träume, gemeinsame Werte, guter Sex, gemeinsame Hobbies, Zeit für sich, auf Augenhöhe diskutieren können, sich streiten können, zusammen Spaß haben und lachen können, auf den anderen Stolz sein, für den anderen schwärmen, ein gutes Team sein, füreinander da sein, sich attraktiv finden.

...ob ich Alles hab fällt mir bestimt dann gleich ein.

Geschrieben

Eigentlich viel viel viel Geld auf dem Konto, dicken AMG vor der Tür, Frau dir den ganzen Tag putzt kocht und einkauft und Abend breit einig bereit liegt.

Scherz....

Geschrieben

Eigeninitiative, Aufmerksamkeit in Form von vielen Kuschel- und Streicheleinheiten, Wertschätzung und natürlich dauerhaft guten Sex.

Sehr zuwider ist es mir, wenn ein bestimmter Alltag in der Beziehung Einzug hält, wenn man nur noch nebeneinander herlebt.

Geschrieben

Eigentlich viel viel viel Geld auf dem Konto, dicken AMG vor der Tür, Frau dir den ganzen Tag putzt kocht und einkauft und Abend breit einig bereit liegt.

Scherz....

Geschrieben

Entweder haben beide die gleichen Interessen, oder jeder hat ein anderes Hobby. Dann muss man nur noch damit klarkommen, und es akzeptieren. Alles andere, ergibt sich von selbst.

Geschrieben

Den Richten Menschen....echte Liebe auf Basis von Körper Geist und Seele 😍😍😍

Geschrieben

Scherz....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Für was brauche ich dann noch eine Beziehung!:relaxed:

Natürlich um jemand anderen genauso glücklich zu machen. ❤️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Beladona:

Glücklich sein kommt von der eigenen Einstellung. Kein Partner der Welt ist dafür verantwortlich, dass sein Gegenüber glücklich ist. Aber das Vertrauen zueinander und der Zusammenhalt bindet und das ist wichtig und stellt dich in einer Verbindung zufrieden.
So in etwa würde ich das Ausdrucken.

Das sehe ich absolut genau so. Wenn ich einen Partner benötige um glücklich zu sein, dann wird das eher eine Befarfsgemeischaft. Dies hat mit Freiheit und Eigenverantwortlichkeit nichts mehr zu tun, sondern mit Abhängigkeit. Wenn man verstehen kann das der Verstand zu 95 Prozent konditioniert arbeitet und nur zu 5 Prozent bewusst genutzt wird, könnte man sich eine Frage stelln. Wer bin ich? 

Geschrieben

Sich angenommen fühlen, "zuhause" sein...und das Gefühl natürlich auch dem Partner zurückzugeben....das wäre für mich Glück in einer festen Beziehung.

Geschrieben

genug und abwechslungsreichen sex, respekt, feel god

Geschrieben

Meine Zeit, mit dem Partner verbringen und nicht täglich, online schreiben,lesen und suchen...Mit höflichem Gruß

Geschrieben

Eine passende Chemie, Vertrauen, Herz und Humor. Nur dann stimmt für mich der Sex dann...😊

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mindgame83:

Natürlich um jemand anderen genauso glücklich zu machen. ❤️

Und das führt oft zum Unglück. 😉

Geschrieben

Mal auch mit weniger zufrieden zu sein und sich auch über Kleinigkeiten freuen können anstatt immer nur besser, größer, schneller...

Geschrieben

Erstmal muss ich sagen das es nicht abhängig vom Partner ist , das man glücklich ist. Zum glücklich sein gehört gar nicht viel , aber das wenige kann manchmal schon sehr schwierig sein . 

Um in einer Partnerschaft glücklich zu sein muss ich  viel Gefühl , Verbundenheit , Vertrauen und Tiefe fühlen . 

Geschrieben

Nur wer mit sich selbst im reinen ist kann auch 100% glücklich sein

Trenn dich von allen was dich runter zieht
Und du wirst das maximum an Glück erleben

Geschrieben

Das man nicht unter einer Käseglocke lebt, miteinander lachen,guten Sex ,Vertrauen,schönen gemeinsamen Urlaub kein Corona mit Zwangsmitteln,gute und offene Gespräche.

Geschrieben

Ein Geben und Nehmen auf gleicher Augenhöhe...lachen,weinen ,..alles zum normalem Leben,sich verstehen...so einfach

• Neu erstellen...