Jump to content

Glücklich sein, was brauchts?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Leidergeil6:

Nur wer mit sich selbst im reinen ist kann auch 100% glücklich sein

Trenn dich von allen was dich runter zieht
Und du wirst das maximum an Glück erleben

Deshalb bin ich geschieden 😂

Geschrieben

Ich bin glücklich über das was ich bin. Ich bin nicht perfekt, aber ich bin ehrlich, großzügig und bescheiden. Ich versuche nichts zu sein, was ich nicht bin und ich gebe nicht vor, anders zu sein, um andere zufrieden zu stellen. Ich bin ich selbst. 😊

Tja, und ich bin glücklich wenn ich jemanden gefunden habe, der immer noch weiß, wie man mit mir umgehen muss, auch wenn er wütend ist. Jemanden, der mich in jedem emotionalen Zustand zu respektieren weiß, und es zeigt. 😊

Und ich achte auf die Menschen, die sich bemühen, in meinem Leben zu bleiben. 😉

Geschrieben

Ich bin Glücklich das ich Gesund bin alles andere ist nebensächlich

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Mit seiner aktuellen Situation zufrieden zu sein, was manchmal auch durch andere Einflüsse nicht so leicht ist. Aber dazu kann der Partner einen auch mal stützen. Dazu gehört dann Vertrauen, also auch Erfahrung mit dem Partner.

Eine Vertraute Person, die einem Freiheiten gönnt und sich diese auch nimmt. Dazu sexuelle Kompatiblität und andauerndes Interesse am Leben des Partners.

Ob es dann letztendlich als Ehe, Freundschaft+ oder welche Form auch immer bezeichnet wird ist egal.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BadKinksMatter:

Bier

In einer Beziehung brauchst du Bier um glücklich zu sein ? 

Geschrieben

Huch...da gucken mich doch noch grade 2 wunderschöne kleine Augen an ❣🐾🐾 mein Hund gehört natürlich noch dazu..ohne Hund kein Glück ❣🐾

Geschrieben (bearbeitet)

Au Wei...

Ich halte eine maximale Selbstliebe und Reflexion für den Schlüssel zum Glücklichsein. Die stärkste Beziehung muss ich zu mir selbst haben. Sonst lüppt das extern nicht.

Im Idealfall wird man durch eine gesunde Selbstliebe emotional unabhängig. Bedeutet; mein Partner/in ist jeden Tag eine Entscheidung für mich. Jede Sekunde. Ich entscheide mich jeden Augenblick bewusst für meinen Partner/in, weil es mir in dieser Beziehung gefällt. Nicht, weil ich mich in irgendeiner Form abhängig fühle. Das hat nichts mit der Märchenvorstellung zutun, dass Beziehungen nicht auch 24/7 Arbeit sind. Das sind sie, dessen bin ich mir bewusst. Ich verändere mich, ich entwickle mich weiter. Ebenso würd ich es mir für meinen Partner wünschen. Da muss auch die gemeinsame Beziehung natürlich flexibel mitziehen.

Was ICH also brauche um in einer Beziehung glücklich zu sein, ist Wind unter meinen Flügeln für meine eigene Entwicklung. Egal in welche Richtung.

Selbstverständlich würde ich Selbiges meinem Partner anbieten.

(Das, neben so Grundvoraussetzungen wie Ehrlichkeit, offene Kommunikation usw.)

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lovleylove:

Zeit die da ist gemeinsam zu nutzen aber auch Freiheiten geben.

Und ein klein wenig eifersüchtig sein. Grrrr ;) .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Was braucht ihr in einer festen Beziehung / Partnerschaft um rund um glücklich zu sein,

Erstmal einen finden um Glücklich zu sein 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Und ein klein wenig eifersüchtig sein. Grrrr ;) .

Worauf?? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

In einer Beziehung brauchst du Bier um glücklich zu sein ? 

Ja und ohne eine Beziehung auch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BadKinksMatter:

Ja und ohne eine Beziehung auch

Na dann bist du ja leicht zufriedenzustellen . 

Geschrieben

Ein solides Fundament, ähnliche Interessen, aber auch eigene, die eine Unterhaltung spannend machen, nicht zu konträre Ansichten, Selbstannahme, das Gefühl, dass, was immer auch geschieht, man es zusammen durchsteht, ein ähnlicher Humor und dieses ganz bestimmte Gefühl, was man hat, wenn man ihn anschaut und denkt, alles richtig gemacht, da können dann ruhig auch mal die Fetzen fliegen, wenn sich anschliessend drüber schlapp lacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Worauf?? 

Keine Ahnung? Auf Wuschel? Oder dein Alleintrip nach Bayer, wenn's wieder möglich sein sollte? 

Eifersucht heißt ja nicht unbedingt Misstrauen oder Vertrauensverlust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Akzeptanz.Kommunikation.Füreinander einstehen, auch in schlechten Zeiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Keine Ahnung? Auf Wuschel? Oder dein Alleintrip nach Bayer, wenn's wieder möglich sein sollte?

🙈🤗

Geschrieben

Nichts, wenn du nicht alleine glücklich bist wie soll das in der Partnerschaft sein? Mein glücklichsten hängt von niemand anderen ab

Geschrieben

Im kommenden Jahr wieder nach Wacken.... Das hätte was 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Partnerschaft um rund um glücklich zu sein, sodass es euch tatsächlich an nichts fehlt?

Die Zufriedenheit von Jedem der Beteiligten. Ohne das geht es nicht.

Und daran müssen beide Beteiligte arbeiten. Jeden Tag.

Geschrieben

Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, füreinander da sein, Zärtlichkeit und Sex. 

Geschrieben

Sex....

Neben den ganzen emotionalen Zeugs, was mir zu viel zum aufzählen ist , haben e schon alle gesagt 

• Neu erstellen...