Jump to content

Glücklich sein, was brauchts?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Vorredner kann ich nur zustimmen. Respekt und Vertrauen sind sehr wichtig. Wenn man seinem partner nicht mehr vertrauen kann ist alles weg!

Geschrieben

Sorry aber wenn ich lese das tägliche Sex eine Beziehung zufrieden und Glücklich macht, da kommt mir das kotzen 🤮 

eine glückliche Beziehung ist für mich , wenn man sich achtet, sich schätzt, respektiert, den gewissen Freiraum bekommt ohne Misstrauen und natürlich König und Königin ist ! Sex ist geil klar und gehört definitiv zu einer glücklichen Beziehung ! Aber ihr mit eurem täglich Sex und das am besten 3 mal .... was mit euch... arbeitet ihr in ner Molkerei? 

so in diesem Sinne ... seid Glücklich 😀 

Geschrieben

Zum Glücklichsein gehört für mich meine Katze die mir jeden Tag zeigt wie sehr sie mich liebt. Und ich sie natürlich auch. In einer festen Beziehung ist für mich Glücklichsein einfach für den Partner da zu sein und ihn so lieben wie er ist, mit allem was dazu gehört.

Geschrieben

...Verständnis für die Fehler des anderen.....Oma und Opa sind noch zusammen , weil sie "repariert" haben.....heutzutage wird gleich ""entsorgt""....

Geschrieben

Was meinst du denn dazu ich bin mal auf deine,Meinung gespannt 😉

Geschrieben

Einen Potenten, Langen, Diiiiicken Pracht Schwanz, der mich rund um die Uhr an spuckt u.und es mir heftig besorgt, gerne auch mehrere

Geschrieben

Liebe muß beidseitig vorhanden sein. Sex müssen beide wollen, oder beide nicht, verdreht funktioniert es nicht. Vertrauen sowieso und je mehr gemeinsame Interessen, umso besser.

Geschrieben

Viel gemeinsame Zeit .........guter Sex und schöne Gespräche bei schöner Musik und einem Glas Wein

Geschrieben

Eine Frage nach dem Lieblingsessen wäre genauso aufschlussreich... Zumindest die Antworten darauf...

Jeder hat ein eigenes Verständnis von Glück und Liebe.. Ebenso in allen anderen Bereichen.
Eine solche Frage ist nicht wirklich zu beantworten, da eine Beziehung immer ein individueller Weg eines Paares ist, sich zusammen mit allen Facetten des Lebens zu arrangieren.
Was die Gewichtigkeit (Wünsche, Ziele) im Leben angeht; ist auch da jeder einzelne bzw. jedes Paar anders.

Unter dem Strich kann keiner etwas davon ableiten, wie aus der Sicht von anderen Paaren eine glückliche Beziehung auszusehen hat.

Geschrieben

Was machst du mit den Antworten und vor allem, was interessiert es dich ?

Geschrieben

"Rund um glücklich sein..." nö danke...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Was braucht ihr in einer festen Beziehung / Partnerschaft um rund um glücklich zu sein, sodass es euch tatsächlich an nichts fehlt?

So ungefähr dasselbe, wie ich als Single bräuchte, um rundum glücklich zu sein. Plus einen Partner, der die Situation wenigstens nicht verschlechtert ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda669:

Poppen poppen und nochmal poppen 😂

Und manche verwechseln das mit shoppen, shoppen, shoppen.;)

vor 3 Stunden, schrieb Anaconda669:

Poppen poppen und nochmal poppen 😂

Und manche verwechseln das mit shoppen, shoppen, shoppen.;)

Geschrieben

Liebe Treue Ehrlichkeit Verständnis Zärtlichkeit

Geschrieben

Vorallem Vertrauen und Treue...das ist in einer Beziehung wichtig...sonst braucht man keine Beziehung

Geschrieben

Moin, Vertrauen, Warmherzigkeit, Offenheit, Gemeinsinn, Wir-Gefühl und das Gefühl des Angekommenseins.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb caro59:

Vorallem Vertrauen und Treue...das ist in einer Beziehung wichtig...sonst braucht man keine Beziehung

Ist ganz besonders Online den meisten ganz wichtig 😂

• Neu erstellen...