Jump to content

Welpen

Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 02:26, schrieb CyberDust:

Mir ist vielfach aufgefallen das die meisten Frauen, und damit meine ich 90% XD, eher ältere Männer bevorzugen.

Die eigentliche Frage ist doch: Lässt DU Dich auf Dein Alter reduzieren? Oder bist Du cool genug, die Frau von Dir zu überzeugen, egal wer wie alt ist und was sie möglicherweise bevorzugt?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich bevorzuge gut gereifte Schwänze...

🤭 ich kanns ned fassen wie geil du bist.. glaube das ich mit dir schreiben dürfte, wäre das beste in 2020 🥳 🙈 leider komm ich nicht durch dein Filter.. LG und feuchten Rutsch

Geschrieben

Vielleicht weil ältere Männer ausdauernder sind und nicht nach 17 Stößen abspritzen?

Geschrieben

Vielen Dank das ich meinen Senf auch dazu geben darf🙂

Habe dich gerade fürs Recall für den Charmbolzen des Jahres nominiert🥇

Alllsssooo...

Wenn man schon so anfängt, Zitat: 

"Ich steh auf ältere bin aber jüngeren gegenüber auch nicht abgeneigt"

Bedeutet das auf Internet Sprache soviel wie:

"Heeyy schaut alle her, ich bin ein Sammler"

So wird des leider nix und sei dir zu hundert Prozent gewiss, das liegt nicht am Alter🙃

Chill ma bissel und beruhig dich dann wird des auch vllt was mit nem älteren Mädel...

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 23:33, schrieb SklavenhuredesHerrn:

es wäre ein Traum wenn du meine Nachricht beantworten könntest, dann wäre dein Verlangen nach Schwänzen  vorerst gestillt :-D

Geschrieben

Jemand, der alles nimmt... naja davon gibts ja genug. In der Regel sind die hier weniger beliebt

Geschrieben

Früher war das einfacher, mit 55 sahen die schon aus wie für´n Friedhof schön gemacht.

Geschrieben

Oh, da hätte ich einen gut gereiften zur Verfügung... immer gut gepflegt und behandelt worden...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und ich die dazu passende Frau 😊😉

• Neu erstellen...