SH**** Geschrieben Dezember 14, 2020 Geschrieben Dezember 14, 2020 Lass sie doch mal mit dem Dildo bei Dir erste Versuche starten, dann hat sie selber vielleicht auch Lust
LoveBites94 Geschrieben Dezember 17, 2020 Geschrieben Dezember 17, 2020 Also bei mir wollten meine sex Partnerinnen das ich sie Anal nehme aber verstehe ehrlich gesagt nicht was so besonders daran sein soll, vielleicht mach ich ja was falsch 😅
Ca**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Sollte sie es ablehnen, leb' damit. Ich persönlich lege nicht so großen Wert drauf. Mir ist das Kopfkino, das visuelle wichtiger und dafür reicht auch doggystyle. Es sei denn - sie steht drauf und wünscht es sich. Soll es ja auch geben.
Tr**** Geschrieben Dezember 22, 2020 Geschrieben Dezember 22, 2020 Am 13.12.2020 at 06:59, schrieb MisterBerlin1001: Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔 Gar nicht wenn sie es nicht mag dann will dann ist das so und man sollte man es aktzeptieren
Am**** Geschrieben Januar 19, 2021 Geschrieben Januar 19, 2021 Reinstecken, was gibt's da zu probieren?? Bist du n Mann oder nicht?
Wo**** Geschrieben Januar 19, 2021 Geschrieben Januar 19, 2021 Es gibt gleit giel und du muss sehr geduldig plus langsam machen muss wenn sie noch nicht anal hat. Alles anderes ergibt sich...
Co**** Geschrieben Januar 19, 2021 Geschrieben Januar 19, 2021 Vor 9 Stunden, schrieb Ameron404: Reinstecken, was gibt's da zu probieren?? Bist du n Mann oder nicht? 😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. SC**** Geschrieben Februar 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2021 Eventuell wird sie lockerer wenn du dir erstmal was anal rein stopfst... 🤣😜
Ma**** Geschrieben Februar 19, 2021 Geschrieben Februar 19, 2021 Vor 6 Stunden, schrieb SCAN-DalOuS: Eventuell wird sie lockerer wenn du dir erstmal was anal rein stopfst... 🤣😜 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2021 Geschrieben März 5, 2021 Einfach Mal diesen kack Egoismus beiseite schieben und die Aussage der Frau respektieren . Der Vorschlag das du dir auch Mal lecker was in den popoloppes steckst ist ja schon gefallen . Aber damit lockste heute niemanden mehr hinterm Ofen her . Erhöhe das Game und Klopp dir noch irgendeinen Metall Stab in die Harnröhre . Hab gehört Frauen finden das total geil . Und wenn. Dir dann ausser futt der Kupferbolzen oder was auch immer lukt und aussem pipiloch der Metall strohalm , dann fragste noch Mal ganz lieb
Ro**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 ähm, na dann anscheinend gar nicht ^^ ist ja nunmal nicht jedermanns ding🤷♀️
liebhab_er1 Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Am 13.12.2020 at 06:59, schrieb MisterBerlin1001: Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔 Vergiss es - entweder Du hast eine Freundin, die es Dir wert ist, eitr mit Ihr zusammen zu sein, oder Du hast nur einen gebrauchsgegenstand, mit dem Du umspringen willst wie es Dir passt. Lsss Dich est mal selber so in den Arsch Ficken wie Du das bei Ihr machen würdest. Dann entscheide, ob Du Ihr das wirklich antun willst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2021 Geschrieben April 11, 2021 1. Gutes Zureden 2. Akzeptanz dass deine Freundin das nicht mag. 3. Wenn 1 und 2 nicht helfen: Fessel & Knebel, aber dann bist du womöglich bald Single. Auf eigene Gefahr. LG
liebhab_er1 Geschrieben April 24, 2021 Geschrieben April 24, 2021 Am 13.12.2020 at 06:59, schrieb MisterBerlin1001: Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔 Bevor Du andere öffentlich fragst, wie DU deine Frau zum Analsex bekommst, solltest Du erst mal DIch fragen, warum DU das ü rhaut willst. Zum Zwieten solltest Du in deiner Frage klar aufzeigen, um wessen Arsch esdabei gehen soll. Um deinen oder Ihren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 Also ich würde mit ihr reden und es erst einmal mit Spielzeug probieren bzw sie probieren lassen Vielleicht hast du Glück und sie findet es doch geil oder sie hatte nur schon mal schlechte Erfahrungen Und was immer wichtig egal was man ausprobiert Ein Nein muss immer akzeptiert werden, ansonsten lässt sie dich nie wieder ran
Ap**** Geschrieben Mai 17, 2021 Geschrieben Mai 17, 2021 Warum sollte deine Freundin Dinge mitmachen, die sie nicht möchte? Ich würde mich irgendwie schämen, wenn ich versuchen würde sexuelle Handlungen zu „erbetteln“.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2021 Geschrieben Mai 25, 2021 Ich habe auch früher sehr schmerzhafte Erfahrungen damit gemacht. Aber das habe ich dann einer Affäre, die ich letztes Jahr hatte, erzählt. Und er hat mich so heiß gemacht und verwöhnt, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, als er mich anal verwöhnt hat. Erst als alles passiert war, habe ich es gemerkt war. Und es war total liebevoll und ohne Schmerzen. Mit dem richtigen, einfühlsamen Partner geht ganz vieles. Man sollte auf jeden Fall drüber reden und gut vorbereiten und zärtlich sein. Dann flutscht es und die Frau hat im besten Fall auch ihren Spaß dran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Es wurde ja schon viel zum Thema gesagt. Und genau das ist der Punkt. Viel reden, viel Geduld und viel Gleitgel. Und sollte es dazu kommen, um Himmelswillen nix was in irgendeiner Art und Weise betäubt oder schmerzlindernd ist. Beide müssen spüren was da passiert. Da kann so viel kaputt gehen. Daher auch aufhören wenn es nicht geht. Irgendwann klappt es schon. Und dann stellt man meistens fest das es gar nicht soo toll ist. Es ist eben verrucht und das Kopfkino macht es so reizvoll. "Kopf gefickt" trifft es ganz gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Du nennst sie deine Freundin,komisch da du angeblich Singel bist,egal .Warum respektierst du ihr Nein nicht?Sie ist ein Mensch mit eigenem Willen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Taste dich langsam ran, streicheln erstmal den damm und massieren ihn langsam, nicht hastig werden und scgau was passiert 👍
ma**** Geschrieben Juni 13, 2021 Geschrieben Juni 13, 2021 Am 13.12.2020 at 07:18, schrieb GRISU-RGBG: Würde es dir gefallen wenn man dir was in arsch schiebt??? Eindeutig -- ist das nicht die Frage -- ich schon!
No**** Geschrieben Februar 2, 2022 Geschrieben Februar 2, 2022 Der oder die eine mags, die andere Hälfte eben nicht .. akzeptieren oder langsam rantasten. Es gibt kein Universal Rezept. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Wenn sie nicht möchte, dann musst du es akzeptieren. Kommunikation ist meist das Zauberwort. Mit Kommunikation und Kompromisse erreicht man mehr. Rede mit ihr warum sie es nicht mag. Vielleicht hat sie ja vor dir schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Empfohlener Beitrag