Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2020 vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin: Nachdem ich nun mitbekommen habe, dass der TE Single mit Freundin ist, zeigt es mal wieder, wie egoistisch manche Männer sein können. Um an einen (Anal)Fick zu kommen, wird gelogen und betrogen. Egoismus pur. Worte im Profil, die die Tinte auf einem Blatt Papier nicht Wert wäre! Ja, ich prangere eben an und von mir aus darf ein Mod mir gerne einen Verwarnpunkt geben, stört mich nicht. Doch bis es soweit ist, stehen meine Worte. @MisterBerlin1001 ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte! Mein Empfinden für Dich ist ekel! Ja, ich kenne Dich nicht und bin Gott wirklich dankbar, dass so ein Individium wie Du es bist, mir nicht über den Weg gelaufen ist: geschweige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis! Merkst Du eigentlich, wie verachtend Du gegenüber Deiner (angeblichen) Freundin bist?! Bevor ich mich ganz vergesse, ziehe ich mich aus diesem Thread raus. Sowas wie Dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, denn Dein Charakter spricht eine Sprache, die mir absolut nicht gefällt und ich für solche Menschen nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln geben würde, wenn ich welchen hätte. Und nun dürft ihr mich zerreißen, mich steinigen, kreuzigen......what ever. Ich bin aus diesem Thread raus! Ich liebe einfach immer wieder deine Kommentare. Danke, dass du es schaffst es so aus zu drücken, wofür ich längst andere bösere Worte gefunden hätte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Hey babe melde.dich mal wieder
Al**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Der Triumph der Dummheit: „Eines der größten Probleme in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen, und diejenigen, die von Nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen..."
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2020 (bearbeitet) Ich werde wohl nie verstehen, warum man nicht akzeptieren kann, wenn der Partner etwas gänzlich ablehnt...Und warum man den anderen anscheinend zu etwas überreden will, was er/sie gar nicht möchte... Und alle, die ihr zu sehr fragwürdige Methoden raten: Habt ihr sie noch alle? Noch alles frisch im Oberstübchen? bearbeitet Dezember 13, 2020 von IloveHorses
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Offensichtlich möchte sie es nicht. Verspiel nicht ihr vertrauen in dich.
sm**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 ein Nein ist ein Nein... akzeptiere es.
Laila227 Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Was muss man denn bei Dir tun, wenn man Dich zu etwas ueberreden will, was Du partout nichtmöchtest ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Vielleicht solltest Du: a) mit dem Fuss aufstampfen b) dabei heulen und schreien: "Ich will aber..." c) solange die Luft anhalten,bis Sie einwilligt d) Sie mit Liebes-Entzug bestrafen e) Ihre Gefühle für Dich infrage stellen,weil sie sich von Dir nicht in den Arsch ficken lässt f) mit Fremdgehen drohen Männer sind da sehr erfinderisch
Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 vor 8 Minuten, schrieb AlterSchwede1964: Der Triumph der Dummheit: „Eines der größten Probleme in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen, und diejenigen, die von Nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen..." Ich mag dieses Zitat von Dieter Hallervorden, trifft es doch wirklich sehr oft zu....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Frage deine Freundin ob sie dich anal nehmen kann
Machiine Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Wenn Sie nicht will dann akzeptier Ihr Nein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kätzchen67 Geschrieben Dezember 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2020 Lach...vielleicht möchte er ja nicht seine Freundin in den Po poppen....andersrum ist es ja auch möglich....gröööööhl.....*Scherz aus*
De**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 "Dazu bringen" hört sich absolut nicht gut an.
Pi**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Auszug ausm Profil vom TE, der sich als Single ausgibt: - "Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen“ - "Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit." Etc. Etc. Bla bla bla Gut, dass dir hier schon andere mitgeteilt haben, was sie von dir halten. Wenn ich das tun würde, würde es sicher nur wieder ausarten und ich würde Strafpunkte kassieren... Nich' mehr alle L. am Z. !!!
ma**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Leute, diskutiert sowas nicht hier in diesem Pool von selbstverliebten und respektlosen BH-Trägerinnen. Ein Nein ist ein Nein, da sind wir uns alle einig! Aber es gibt genug süße Ladies, die sehr darauf stehen. Also lieber TE, wenn es Dir so wichtig ist, dann such dir eine Partnerin, die zu Dir passt aber breche nichts übers Knie und erspare uns diese Kommentare hier!
ar**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb MisterBerlin1001: Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔 Im Widerspruch findet sich der Dominanz Unterwürfigkeit, welche nicht um die Verführung zum gewünschten verborgener Gelüste weiss....nicht wahr vor 39 Minuten, schrieb mrwonderful1980: Zusammen zwei Gläschen Wein trinken, dann richtig scharf machen.... da sind sie meist ein bißchen willenloser dann einfach rein mit dem Lümmel 😜 Und wenn das ned klappt denn einfach bisschen Ketamin ins Weinglas gekippt, oder wie? Dann sind sie richtig willig?! Meine Herren ihr seid ja mal phantasievoll wenn ihr nicht gleich bekommt was ihr euch wünscht, fast kriminell vor 29 Minuten, schrieb Unterbrechung: Die Methode garantiert allerdings nur den einmaligen Erfolg. Diese Methode garantiert nichtmal den einmaligen Erfolg Am Ende findet er sich dann knieend und sie mit dem Strap-On bearbeitet Dezember 13, 2020 von artistic
sp**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Denk nicht nuer am dich sie will das nicht spass ist für beide nicht nuer für dich
Jo**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Das geht mal gar nicht eine Frau versuchen zu überreden!!!! manche mögen es, manche eben nicht sollte sie wirklich interesse haben, was ich in deinem Fall nicht glaube, brauchst du sehr viel Gespür, Zeit, viel Gleitmittel und vor allem, geh auf sie ein!! Es muss Ihr gefallen... nicht nach deinen Vorstellungen...!!
Bouche Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 vor 4 Stunden, schrieb MisterBerlin1001: Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔 Versuche mal Deine Freundin zu verstehen und einfühlsam sein und biete ihr doch an, Dich mal mit einem Dildo zu ficken. Vielleicht erkennt sie was es für eine Freude sein kann. Und falls nicht, dann sollte man nicht weiter insistieren. Aber auch das Verwöhnen des Polochs Deiner Freundin mit Lippen und Zunge könnte bei ihr Gefühle wecken, die sie dann selbst entscheiden lässt, ob sie gerne weiter gehen möchte ;-)
ra**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 da schließen wir uns an -->> GAR NICHT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 da muss sie selbst interesse zeigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Sag ihr, dass dein Arsch das braucht um glücklich zu sein.
martin0105 Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 Gar nicht wenn sie nicht möchten Das solle man akzeptieren
Empfohlener Beitrag