Jump to content

Warum werden Frauen bei Paarprofilen benachteiligt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten lange auch nur ein Bild seines besten Stücks auf unserem Profil mein Mann hat einfach keine Lust Bilder zu machen. Ich hab das dann letztens selbst in die Hand genommen und ein paar Bilder gemacht. Finde das aber auch nicht so schlimm man kann ja auch nach Bildern fragen.

Geschrieben

Besagte Paare entscheiden das selbst. Und jeder entscheidet halt selbst, was, wie wo gezeigt wird. Von einer Benachteiligung,kann man da nicht sprechen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeilesDuo:

Wie sehen das die anderen Damen?

Wenn de dir ne playgirl kaufst, haste mehr davon 

Geschrieben

Ich hätte eigentlich gedacht, dass es daran liegt, dass Frauen auf optische Reize nicht direkt so anspringen wie die Herren aber die Antworten hier lassen eher auf ein Problem mit fakes schließen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wenn de dir ne playgirl kaufst, haste mehr davon 

Sie schreibt was soll ich mit einem playgirl? Wir sind ein echtes paar und kein Fake. 

Geschrieben

Ich wollte eigentlich Sonnenschein zitieren. Da man bei euch auch nur die Brüste von der Frau sieht

Geschrieben

Ich als Frau schaue eher aufs Gesicht....
Kommt aber auch immer drauf an wer der zeigefreudige Part ist...

Geschrieben

... Oder der Herr ist bekleidet und sie nackt. Also ich interessiere mich eh mehr für Frauen. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilesDuo:

Mir als Frau fällt auf dass wir benachteiligt werden bei Profilen von Paaren. ...

Das stimmt doch gar nicht. Wenn ich mir mal Paarprofile angucke, muss ich feststellen, dass sich die Frauen extrem in den Vordergung schieben, denn zu 95 % sind nur die Frauen auf den Profilbildern zu sehen. Da sind doch also eindeutig die Männer benachteiligt.

Geschrieben

Wir haben auch nur 1 Bild von dem Mann in der öffentlichen Galerie, Bilder mit Gesicht haben wir von uns beiden, sowohl zusammen und auch einzeln, in der geheimen Galerie. Alle übrigens textil.

Es will hier aus verschiedenen Gründen nicht jeder erkannt werden und das ist in unserem Fall auch durch Tattos ein Problem.

Geschrieben

Da bei den Paaren, die mein Profil besuchen, zu 99 % nur Tittenbilder als Profilbild zu sehen sind frage ich mich das gelegentlich auch. Ich mache wegen absolutem Desinteresse keine Gegenbesuche , wo ich vielleicht doch noch was anderes zu sehen bekäme.Aber warum die Paare sich so präsentieren, keine Ahnung. Vor allem die, die ja so oft auch hier betonen, dass sie 'keine Männer' suchen. Mich als Frau interessieren Frauen nicht, nicht ihre Titten und auch nichts unterhalb der Gürtellinie - allerdings interessieren mich Schwanzbilder etc genausowenig, ich weiß wie Schwänze aussehen und mich interessiert nur der mit Mann dran den ich zuhause habe. Wenn ich also diese Paarprofile hier sehe wundert es mich nicht dass auch diese über Erfolglosigkeit jammern.

Geschrieben

Frauen wurden schon seit Jahrhunderten benachteiligt.......... wieso sollte man auf einmal damit aufhören ? :)

Geschrieben

1. die meisten Paare suchen eine BI Frau
2. die Frauen sind zu 90% der hübschere Part des Paares
3. Männer haben innere Werte (Geld, Macht, Bierbauch...), da braucht‘s kein Bild

Geschrieben

Vielen Dank für eure ganzen Antworten von ihm.

Stimmt, es ist jedem Paar selbst überlassen was es wie von sich zeigt, und ja  sicherlich verstecken sich auch Fakes hinter Paarprofilen. In unserem Fall schließe ich das aus und verwehren mich auch gegen diese Behauptung. 

Es ist eben so dass wir ein Paar suchen und die Meine gerne sich auch von ihm einen ersten optischen Reiz erwünscht welche auch ihr Interesse an einem Paar weckt. Zwar könnte man nachfragen doch warum?

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 3. Advent 

Geschrieben

Viele Paare sind auch unter "Single - Frauen" zu finden - für mich sind das alles Blender, die nur ihre Frau vor schieben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich habe kein Interesse an Paaren und muss auch nicht alles sehen :(

Manche Bildchen will man(n) auch gar nicht sehen 😱 schlimm was einem so zugemutet wird 😵 🤣

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeilesDuo:

Sie schreibt was soll ich mit einem playgirl? Wir sind ein echtes paar und kein Fake. 

Sie, wir, ihm? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Sie, wir, ihm? 

Sie wenn Sie schreibt.

Er wenn Er schreibt.

Wir als Paar.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GeilesDuo:

Mir als Frau fällt auf dass wir benachteiligt werden bei Profilen von Paaren.

Unsere Männer haben jede Menge Auswahl an der Optik der Sie. Doch wo bleiben wir als Frau? 

Entweder sind gar keine Bilder des Partners zu sehen oder nur eines seines Dödel als Alibi für das Paarprofil.

Wie sehen das die anderen Damen?

Wer sich einen Dödel aussucht, wird dann auch einen Dödel sehen. Normal sieht man schon beide, aber ich kann dir eines verraten, die meisten Paare legen Null Wert auf ansprechende Fotos, das liegt an der meist vorhandenen Arroganz. Schade.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

aber ich kann dir eines verraten, die meisten Paare legen Null Wert auf ansprechende Fotos, das liegt an der meist vorhandenen Arroganz

Wenn ich jetzt das Profil der TE`s sehe, dann frage ich mich wo genau deren Arroganz zu erkennen ist?

Denn diese Bilder sind in meinen Augen überhaupt nicht ansprechend und das ist ja eben immer Geschmackssache.

• Neu erstellen...