Jump to content

Feuchte Spiele! Badewanne oder Dusche?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Oder im Pool? Oder im Meer? Oder im See? Na im Goldfischteich dann lieber doch nicht. Den Fischen muss man ja nicht alles zeigen.

Im Meer gibt es auch Fische.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

:joy: so hab ich das noch nich gesehen

Man bzw. Frau lernt nie aus.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Im Meer gibt es auch Fische.

Nicht mehr viele. Vor allem in Strandnähe. Glaub im See sind die Chancen etwas größer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hermes36:

Man bzw. Frau lernt nie aus.:P

:joy: da is was dran

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

:joy: da is was dran

Wenn was dran ist ist immer schön.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin Trockenschwimmer

Welche Trockenschwimmerstufe hast du denn? Und mag'ste trotzdem mein Quitscheentchen?

Geschrieben

Moin, je nach Situation, Lust der Beteiligten und örtlichen Gegebenheiten, ich mag beides.😊

Geschrieben

Ich möchte mich da nicht festlegen, beides hat seinen Reiz.

Geschrieben

In der Wanne ist es schon ganz angenehm, aber ab einem gewissen Zeitpunkt, da schwappt das Wasser dann komischerweise immer aus der Wanne......🙈
....daher ist die Dusche der Favorit ...☝😇😋

Geschrieben

In der Wanne finde ich das total unbequem, Dusche ist ok. 😊
Satisfyer habe ich nicht, aber einen super Duschkopf. 😂👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Habt ihr einen Satisfyer schon im Wassereinsatz gehabt? Es steht zwar dabei, dass sie dicht sein sollen, aber irgendwie tu ich mich schwer damit, sie mit in die Wanne zu nehmen. Hab da ein ungutes Gefühl! Würde ungern tot in der Wanne mit nem Spielzeug gefunden werden.

Kannst du mit ins Wasser nehmen, da passiert nix, du hängst ja nicht an einer Starkstromleitung. Aber nicht vor Aufregung den Fön ins Wasser schmeißen. DAS könnte "zittrig" werden.

Ansonsten lieber Dusche, als Wanne und im Sommer während eines warmen Abendregens im Meer :) .

Geschrieben

Wir Baden 🛁 immer zusammen....

Ist sehr nett,kann auch Glas Rotwein daneben,...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Kannst du mit ins Wasser nehmen, da passiert nix, du hängst ja nicht an einer Starkstromleitung. Aber nicht vor Aufregung den Fön ins Wasser schmeißen. DAS könnte "zittrig" werden.

Ansonsten lieber Dusche, als Wanne und im Sommer während eines warmen Abendregens im Meer :) .

Der Fön ist zum Glück nie angeschlossen, bei meiner Tolpatschigkeit hätte ich mich sonst schon längst gegrillt. :joy: 

Geschrieben

Läuft dein satisfyer denn über strom? Unsere laufen über Batterien und naja selbst wenn die undicht wären, wäre der stromstoss kaum ausreichend um dir einen tödlichen Schlag zu geben. Er würde einfach nur nicht mehr funktionieren wenn du Pech hast.

Geschrieben

Duschen geht immer....zu 2 und immer wieder, zu heiß und es wird noch heißer 😊😍😊😉

Geschrieben

Mit meinem Sex - Partner ist beides sehr erregend und hot. Alleine spielen- nö, weder das Eine noch das Andere und schon gar nicht mit einem Spielzeug.

Geschrieben

ich ziehe die Wanne vor finde da kann man mehr machen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nilsson:

Welche Trockenschwimmerstufe hast du denn? Und mag'ste trotzdem mein Quitscheentchen?

Kein Spielzeug! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

In der Wanne ist es schon ganz angenehm, aber ab einem gewissen Zeitpunkt, da schwappt das Wasser dann komischerweise immer aus der Wanne......🙈
....daher ist die Dusche der Favorit ...☝😇😋

Die Wanne ist voll :) vielleicht einfach nicht so viel Wasser einlassen ;)

Geschrieben

Bei beiden Varianten kommt es auf jeden Fall auf die Dimensionierung der Dusche und Wanne an.

Es ist meines Erachtens für mich mehr Lustkiller, wenn ich keinen Platz darin habe um sich zu bespielen. 😆

• Neu erstellen...