Jump to content

Feuchte Spiele! Badewanne oder Dusche?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um Sex zu haben, ist die Dusche eindeutig für uns besser geeignet. Allerdings finde ich es in der Wanne um einiges erregender.
Tot in der Wanne liegst sicher nicht, wenn das Spielzeug unter Wasser benutzt. Es muss da sicher getestet werden bevor ein Hersteller das an gibt. Mir ist aber da auch nie Wohl dabei elektrische Geräte unter Wasser zu benutzen.

Geschrieben

Also zu zweit geht in Badewanne und Dusche, wobei Dusche da praktischer ist, wenn man erstmal so richtig im Eifer des Geschlechts ist, schwappt ne Menge Wasser aus der Wanne :coffee_happy:. Allein bevorzuge ich eher die Dusche, man kann mit der Handbrause den Strahl schon sehr gezielt einsetzen.

Geschrieben

IPX7 wasserdichte Geräte kannst Du bedenkenlos sogar beim Sporttauchen in 30 m Tiefe verwenden... und selbst wenn es undicht wäre, bei der geringen Spannung eines Satisfyers passiert Dir garantiert gar nix.

Geschrieben

Badewanne! Ganz klar. Allerdings gerne mit einem schönen Getränk und einer geschickt auf den Wannenrand balancierten Pizza. Sex im Wasser finde ich so "ausgebremst". Ich bräuchte da ein Ölkännchen um fahrt in´s Getriebe zu bekommen. Also lieber raus aus dem warmen Nass und dann ab die Post :)

Alleine Baden ist super! Aber auch da komm ich nicht auf Touren. Der Satisfyer kann das ab. Und selbst wenn nicht, dann verreckt höchstens der kleine Plastikkumpel; für Dich ist es ungefährlich.

Geschrieben

mein bad ist zum waschen, zum entspannen und zum angeben, aber nicht um darin zu spielen.

Geschrieben

.. und die Moral von der Geschicht, bad' zwei in einer Wanne nicht ( W. Busch)

Geschrieben

Mein beste Spielzeug ist mein groß Schwanz selbst ist etwas zu dick

Geschrieben

Wir moegen Wanne,Ablauf in der Mitte ,nisch uffen Stöpsel sitzen !!😂😂😂😂👍

Geschrieben

Ich bade gerne zu zweit , Kerzenlicht , Sekt oder Wein , bisschen fummeln , aber zum Sex ist mir die Wanne zu ungemütlich und deshalb geht es dann lieber aus dem Wasser und im Bett  weiter. 

Sex in der Dusche geht nicht so gut , denn ich bekomme weiche Knie beim Orgasmus und würde wohl umfallen . Sieht dann ja auch doof aus .

Geschrieben

in der Badewanne, da kann man schöne Spiele spielen ...............

Geschrieben

Jup, wenn man sich auf eine Wassertemperatur einigen konnte.. sonst gibt das nichts.

Geschrieben

Also beides, Badewanne und Dusche haben ihren Reiz. Und an die Themenstarterin, ja, ich habe  den Satisfyer auch an diesen Orten im Einsatz (falls ich alleine bin), bislang noch ohne Probleme.

Geschrieben

Sowohl Badewanne als auch Dusche sind mir zu eng für 2 Personen.Ich bevorzuge doch lieber mehr Platz.

Geschrieben

Ein gemeinsames Bad mit kerzenschein und Champagner, da bin ich gerne dabei. Für Sex in der Dusche bin ich zu alt, das macht mein Körper nicht mehr mit.

Geschrieben

Da ich nur eine Badewanne habe, und es echt sehr gemütlich und auch dann heiss hergehen soll............ erst baden (man will ja nichts überfluten währenddessen) dann duschen und........

Geschrieben

Dusche, ist wie unter einem Wasserfall , da wir ja nicht ein Whirpool bei der Fragestellung zur Auswahl haben, kann es in der Badewanne ganz schön eng werden

Geschrieben

Ich denke beides, kommt darauf wie es sich anbietet. Was bei Badewanne und Dusche immer gut ist, ist ein verstellbarer Duschkopf. Den an den richtigen "Stellen" angewendet ist echt Heiss und geil.

• Neu erstellen...