Jump to content

Spaß in der Sauna

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn man in eine Sauna geht, wo so etwas auch geduldet/erlaubt ist zb. Stargate in Leipzig ... dann ist das schon extrem geil 👍!
Das man nicht in eine 70 oder 90 Grad Sauna gehen sollte, ist denke mal schon klar 😊.
Aber 60 Grad Sauna oder mein Liebling Infrarotsauna, dann ist das auf jeden Fall schön.
Vor allem im Winter wenn es draußen schön kalt ist, dann noch ein schmucken Mitspieler/in genial 😁👌

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nein, ich vertrage keine Sauna..

Schade 🥴

du wärst bestimmt unter ständiger ,, Beobachtung " 🤭😉😋👍

Geschrieben

Mein Kreislauf ist sehr sensibel.....😫

Geschrieben

Öffentliche Saunen sind zum saunieren da. Da will ich kein Kopulationsgehabe von sich nicht beherrschenden Primitivlingen. Was in einer privaten Sauna oder in s.g. "Saunaclubs" gemacht wird, ist mir egal.

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich Spaß in meiner Frauensauna... 😅😅😅😅😅

Geschrieben

Waren mal zusammen in der Sauna. Meine Frau hatte dann Lust auf Sex in der Sauna - besser gesagt im Ruhe Raum - Da wir alleine waren hat nichts dagegen gesprochen.
Wir haben die Zeit in der Hotelsauna gerne genossen und waren auch froh, dass erst lange Zeit später der nächste Hotelgast in die Sauna kam.
Risiken haben wir keine gesehen, da der Ruheraum nicht einsehbar war und wir uns bei der Lautstärke auch dezent zurückgehalten haben.
Haben wir gerne immer bei passender Gelegenheit in Hotelsaunen wiederholt.

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna, wie in meinem Fitnessstudio, mag ich keine Paare vögeln sehen, schon aus hygienischen Gründen. Wer jedoch in einen guten Swingerclub geht, für den mag es dort sicherlich eine solche Saunaecke geben, in der er seine Gelüste ausleben kann.

Geschrieben

In einer privaten. Öffentlich Nein danke.

Geschrieben

Artet ja in Arbeit aus... 🤣

Bin in der Sauna zum entspannen und chillen... 

Geschrieben

Ich hab immer Spaß in der Sauna.... ich hab Spaß am saunieren und chillen!
Meine Erfahrungen.... leider ist es bei den Aufgüssen meist zu voll.... aber ich treffe immer nette Bekannte und wir haben tolle Gespräche... und manchmal verabreden wir uns zu tollen Parties wo dann die Post abgeht!

Geschrieben

Ich habe immer Spass in der Sauna. Ich lege mich auf den Rücken, schließe die Augen, lausch auf meinen Körper und genieße die Ruhe. In den Pausen döse ich oft weg, weil ich so entspannt bin.

Geschrieben

Ich hatte mal richtig coolen Spaß im Dampfbad.

Beim hineingehen sah ich wie ein Typ sich oben auf der Empore einen keulte.  Hin zum Kaltwasser Schlauch. Der ist mir dann tatsächlich aus der Hand gefallen und spritze dann wild herum wegen dem hohen Druck. Ich fand es spaßig wie das Männlein dann erschrocken auf der Empore herum hüpfte. 

Geschrieben

Mich würde es auch mal interessieren wie es so ist.

Geschrieben

Hab ne eigene Sauna.. Und singel.. 😂 Toll.... Ganz toll.

Geschrieben

Geile Sache. Geht natürlich nicht immer und in jeder Sauna aber wenn dei Rahmenbedingungen passen darf gerne mal die Post abgehen. Ich hatte schon einige Erfahrungen machen dürfen. Wixxen, blasen, lecken, ficken... Hoffentlich öffnen die Saunen bald wieder.

Geschrieben

Mal wieder so'n lustiger Spaßvogel, der sich nicht traut, das Wort SEX auszusprechen...

• Neu erstellen...