Jump to content

Kaviar und Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 07:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Du musst Hammer geil sein! Sonst ist es ekelhaft!Beide müssen es wollen!

Geschrieben
Ns sehr geil lasse mich gerne anpissen aber kv muss nicht sein
Geschrieben

Also für mich ist Natursekt auch in Ordnung und ich mag es sehr.Aber Kaviar denk ich ist nichts für mich.Höchstens zusehen wenn sie das ins Klo macht.

Geschrieben
Natursekt sehr gerne, Kaviar keinesfalls.
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 23:19, schrieb ml2021:

NS immer gerne am besten direkt ins maul pissen aber auch gerne über den ganzen Körper und danach schön vollgepisst ausgiebig ficken👍

Klavier ist haben wir noch nicht ausprobiert 

Würdet ihr es probieren w o l l e n?

LG aus Illingen (Saar)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Kaviar lieber als NS. Aber nur mit femminien Menschen. Wenn alles passt, auch absolut tabulos.

Leier ist es Fast unmöglich passende Mitspielerinnen zu finden.
Gerade die Kombi von Nylons und Kaviar liebe ich!

Nein! Nicht mit Männern und auch keine Ausnahmen!!!!!!

Azuru1975
Geschrieben
Dienstag um 18:06, schrieb Dirty-Queen:

Ich mag Kaviar lieber als NS. Aber nur mit femminien Menschen. Wenn alles passt, auch absolut tabulos.

Leier ist es Fast unmöglich passende Mitspielerinnen zu finden.
Gerade die Kombi von Nylons und Kaviar liebe ich!

Nein! Nicht mit Männern und auch keine Ausnahmen!!!!!!

Oja, so geht es mir auch. Ich finde zwar NS auch schön, aber gerade dass anale lecken mit Kaviarempfang, dass ist dass allerschönste was man haben kann. So intim bei der Frau dabei zu sein und das was sie dir gibt, das aufzunehmen, dass ist einfach der Hammer. Das ist wirklich eine Sucht. Leider findet man in meiner Gegend keine Frauen, die dass machen. Ich bin immer noch auf der Suche nach Freundschaft+ oder Affäre, zu so einer Frau.

Geschrieben

Ich stehe in der richtigen Situation auf KV. Als absolute Unterwerfung der Frau gegenüber ist es ein super Mittel.

Meine erste Erfahrung war bei einer Domina die ich öfter besuchte. Sie sagte mir schon beim ersten Treffen "wer faxen macht wird angekackt". Ich bin ein höriger Sklave und hatte auch kein Interesse an KV, von daher hielt ich mich dran. Irgendwann so nach dem 10. Besuch bei ihr, wollte ich es aber doch mal austesten und ausreizen und hörte nicht auf sie und provozierte. Sie wiederholte ihre Warnung aber ich habe weitergemacht. Leider passierte dann nix und ich dachte ihrer Drohung waren nur leere Worte. Falsch gedacht! Bei unserem nächsten Treffen holte ich mir schon am Eingang Ohrfeigen ab und wurde sofort ins Bad geschickt und musste mich in die Wanne legen. Sie sagte "erinnerst du dich an dein schlechtes Verhalten beim letzten Mal? Ich hab dich gewarnt, wer faxen macht wird angekackt!" Die erste Ladung ging in meinen Mund und ich musste schlucken. Alles weitere dann auf meine Klamotten. Nach vielleicht 5 Minuten war es dann vorbei und ich musste so nach draußen. Ich war selbst dran schuld und hielt mich bei ihr dann zurück, aber alles in allem ist KV schon geil und die absolute Demütigung 

Geschrieben (bearbeitet)

NS finde ich sehr geil, aber eher passiv. Der Geruch von Urin erregt mich und ich mag es nass und glitschig und liebe es, den Sekt von ihrer nassen Haut zu lecken. Wenn ich sie aktiv anpinkeln soll, möchte ich auf jeden Fall, dass sie mich auch anpinkelt.

KV finde ich eher abstoßend. Alleine der Gestank macht meine Lust zunichte und ich finde auch die Konsistenz nicht geil. Allerdings finde ich die Vorstellung erregend, wie sich eine attraktive Frau absichtlich und schamlos in die Hose kackt. Ich würde dabei gern mal zuschauen wollen. 

bearbeitet von flix84
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Seit ein paar Wochen habe ich eine weibliche F+ die mich einmal die Woche besucht. Ihre große Leidenschaft ist Kaviar. Und meine mittlerweile auch. Sie liebt es wenn ich ihr beim Kacken zusehe und ich mag das auch sehr. Letzte Woche hat sie mich ganz zaghaft gefragt ob ich nicht mehr möchte. Ich bin kein Sklave oder devot aber ich mache gerne Dinge die Frau sehr befriedigt Sie war wieder hier und wir haben uns nackt ausgezogen gestreichelt und mit dem Mund verwöhnt. Dann ist sie auf alle viere gegangen hat ihren Hintern rausgestreckt. Und dann hat sie gedrückt. Ihre Muschi war tropfnass. Nach einer Weile hat sich ihr Poloch leicht geöffnet und ich habe gesehen wie sich langsam eine Kackwurst ihren Weg bahnt - ich sehe das so gerne wie sich ihre Rosette langsam öffnet. Dann hat sie mich gefragt ob ich sie schon rieche - ich sagte ja. Dann bat sie mich etwas näher zu kommen was ich tat. Sie mag wenn ich ihr sage wie gut es riecht. Dann bettelte sie fast: bitte leck doch daran. Ich kam näher und leckte an ihrem Kot - es schmeckte interessant. Sie sagte: geil leck an meiner Kacke. Sie wurde nun noch feuchter. Und dann drückte sie weiter und plötzlich glitt eine dicke Wurst aus ihrem darm direkt in meinen Mund - ich liesse es geschehen. Sie bettelte: bitte iss es und fragte ob ich es  runterschlucken könne - ich tat es - da ging sie total ab ...

Geschrieben

Danke für die Offenheit Geniessender, durch deine Erzählung kann man nachvollziehen, warum dieses bizarre Spiel beiden Lust bereiten kann.

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Liebhaber73
Geschrieben

Klingt doch nach‘m perfekten Date! 😅 

KV ist jedoch für‘n Arsch. 

• Neu erstellen...