Jump to content

Fotos +Videos - wie sollen sie sein?

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte vor einigen Jahren ein Foto und Ihn "raus hängen" lassen. Eine fand gerade das so klasse und wir hatten ein super schönes Date. Passte alles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Ich dachte immer,Frauen sind kompatibel

Hier aber nicht - das müsstest Du doch schon lange wissen...gg

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Am besten ehrlich, nichts gestelltes.

So in der Art ... „Selfie mit Bierbauch vor der 80er Jahre Mustertapete“. Und am besten noch unscharf und überbelichtet. Im Hintergrund die Bierflasche und die Chipstüte auf dem Tisch bitte nicht vergessen.

Ehrlich genug? 😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Hier aber nicht - das müsstest Du doch schon lange wissen...gg

Okay,hast recht.Also immer mindesten 5 cm abziehen.🤣

Geschrieben

Genauso störte mich die zahlreichen Bilder von Arsch. Da schalte sich mein Gehirn ab. Ich weiß doch, wie es aussieht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anvil:

Und wenn er Kaffee mit seinem Pimmel macht? :see_no_evil::jumping:

Meine Fresse, wie flach!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Okay,hast recht.Also immer mindesten 5 cm abziehen.🤣

Ziehe lieber mal 8 - 10 cm ab, falls dann noch etwas zu sehen ist...;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es witzig was Frauen sich wünschen und dann das krasse Gegenteil zeigen :)

Danke für diesen Beitrag 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Du sprichst mir aus der Seele.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DingleBerry:

So in der Art ... „Selfie mit Bierbauch vor der 80er Jahre Mustertapete“. Und am besten noch unscharf und überbelichtet. Im Hintergrund die Bierflasche und die Chipstüte auf dem Tisch bitte nicht vergessen.

Ehrlich genug? 😂🤦🏻‍♂️

Oh gott und dann noch ein Pimmelbild :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Ziehe lieber mal 8 - 10 cm ab, falls dann noch etwas zu sehen ist...;)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich finde ja das Klientel der Antwortenden sozialwissenschaftlich interessant 😁😁

Geschrieben

Du solltest Dir im Klaren sein, dass wir Männer gerne Fotos von Titten sehen, aber Frauen nicht gerne von Schwänzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcus991961:

Du solltest Dir im Klaren sein, dass wir Männer gerne Fotos von Titten sehen, aber Frauen nicht gerne von Schwänzen

Naja,kommt darauf wie die Quarktaschen aussehen.Manchmal wünschte ich mir vor nix gegessen zu haben,wenn auf der Startseite Muschis oder so Hupen gepostet werden:jumping:

Gerade eben, schrieb marcus991961:

Naja,kommt darauf wie die Quarktaschen aussehen.Manchmal wünschte ich mir vor nix gegessen zu haben,wenn auf der Startseite Muschis oder so Hupen gepostet werden:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Oh gott und dann noch ein Pimmelbild :)

Auch einen Pimmel kann man(n) -sofern die Substanz was taugt-?ansprechend in Szene setzen. Es gibt hier auch genug Negativbeispiele von Brüsten und Muschis wo ich persönlich denke „nee Danke, muss nicht sein“.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcus991961:

Ich denke ein "wann "...und von "wem " ist hier sehr entscheidend .....und das betrifft aus meiner persönlichen Sicht...beide Seiten...😉

Geschrieben

Interessant sind auch die Forderungen nach Gesichtsbildern und ohne-schwanz-fotos derer, die selbst nur Bilder von arsch, Beine, titten, Lippen, v**** usw. auf ihrem Profil haben. 😁😁

Freue mich ja jetzt schon auf den shitstorm, der auf mich zurollt.😁

Toll sind auch Damen, die ein gesichtsbild zumindest per pn wollen, aber (ob gefallen oder nicht) der Fairness halber selbst keine Eier haben eines zu schicken. Im Idealfall antworten sie einfach garnicht mehr.
.... das sollte mal ein Mann machen. Dann brennt die Luft, das sag ich euch😁😁😁

Casperletheater kann garnicht besser sein 😉
Aber bekanntlich bestätigt Ausnahmen die Regel. 🤗

Geschrieben

Geschmackvoll, weniger ist mehr, und gern mal was anderes als der immer gleiche männliche Oberkörper. Wer kam auf die Idee, das das sexy ist (ohnehin sind die meisten leider unansehnlich)? Langweilig ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DingleBerry:

Auch einen Pimmel kann man(n) -sofern die Substanz was taugt-?ansprechend in Szene setzen. Es gibt hier auch genug Negativbeispiele von Brüsten und Muschis wo ich persönlich denke „nee Danke, muss nicht sein“.

Ja auch ein penis kann man prächtig in Szene setzen. Kann man....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DingleBerry:

wo ich persönlich denke „nee Danke, muss nicht sein“.

DAS denken "die" sich aber nicht....die finden das toll, was Du ablehnst...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DingleBerry:

Danke für diesen Beitrag 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Du sprichst mir aus der Seele.

Gerne :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

DAS denken "die" sich aber nicht....die finden das toll, was Du ablehnst...

Ich kommentiere das ja auch nicht und habe auch kein Problem damit. Was mich jedoch einfach nervt ist, dass dann nicht selten ausgerechnet von jenen die Entrüstung über besagte Pimmelbilder kommt.

Geschrieben

Warum willst du dich nach den anderen richten, besitzt du so wenig Kreativität? 😶

Geschrieben

Es ist schon erschreckend , wie hier über .." Quarktaschen " ..oder auch andere Ausdrücke ..über Frauen geschrieben wird .

Geschrieben

Warscheinlich in der Regel keinen sonst würden sie sich nicht beschweren. Und anstatt seinen kleinen ungewaschenen ungefragt zu verschicken könnte man warten bis die Frau sagt das sie das Würstchen sehen will.

• Neu erstellen...