Jump to content

Fotos +Videos - wie sollen sie sein?

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragt das gänzlich bildlose Profil 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Also kommt ja immer drauf an, was man(n) sucht. Allerdings sollte man sich beim Bild schon ein wenig Mühe geben (und NEIN, ich meine keinen Photoshop, die Wahrheit kommt eh raus), wichtig, bitte achtet auf den Hintergrund, das ist ja schon peinlich, was Frau hier manchmal sehen muss........und übrigens, gegen erotische Fotos hat Frau auch nichtimage.png.9934672c373e768caf6e79b78c187273.pngs, aber bitte nicht nur Schwanzbilder, Frau weiß, wie ein Schwanz aussieht.

bearbeitet von geilespaar2205
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vorzugsweise einen bekleideten Mann ;-)

sprach das nackte bein im schuh 🤣😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb doc_schlecker:

Interessant sind auch die Forderungen nach Gesichtsbildern und ohne-schwanz-fotos derer, die selbst nur Bilder von arsch, Beine, titten, Lippen, v**** usw. auf ihrem Profil haben. 😁😁

Freue mich ja jetzt schon auf den shitstorm, der auf mich zurollt.😁

Toll sind auch Damen, die ein gesichtsbild zumindest per pn wollen, aber (ob gefallen oder nicht) der Fairness halber selbst keine Eier haben eines zu schicken. Im Idealfall antworten sie einfach garnicht mehr.
.... das sollte mal ein Mann machen. Dann brennt die Luft, das sag ich euch😁😁😁

Casperletheater kann garnicht besser sein 😉
Aber bekanntlich bestätigt Ausnahmen die Regel. 🤗

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer enttäuscht waren, wenn ich kein Gesichtsbild wollte 🙈

Geschrieben

Stell Bilder aus deiner Zeit als Unterwäschemodel ein. Gesicht wird überbewertet. Push-Up Slips werden gern gesehen :) .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paarflorenz:

Fragt das gänzlich bildlose Profil 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Versuchst du überhaupt, irgendwas zu verstehen, oder kannst du es einfach nicht?

Meine Fresse...

Geschrieben

Erotik hat kaum etwas mit der ordinären Darstellung nackten Fleisches zu tun. Erotik beginnt im Kopf und dort muss ein Bild erstmal ankommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb micha62001:

Es ist schon erschreckend , wie hier über .." Quarktaschen " ..oder auch andere Ausdrücke ..über Frauen geschrieben wird .

Das sind diejenigen, die sich selbstständig ins Aus schießen! Schnelle, praktikable, natürlich Auslese für uns Frauen. Aber leider kommt dann eine Weile später ein passender Jammer-Thread, weil diejenigen keine Frau finden und wir Frauen sowieso fast alle nur Fakes sind, unseren Filter zu streng einstellen oder gar nicht erst antworten. Die Fehler liegen immer bei anderen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Das sind diejenigen, die sich selbstständig ins Aus schießen! Schnelle, praktikable, natürlich Auslese für uns Frauen. Aber leider kommt dann eine Weile später ein passender Jammer-Thread, weil diejenigen keine Frau finden und wir Frauen sowieso fast alle nur Fakes sind, unseren Filter zu streng einstellen oder gar nicht erst antworten. Die Fehler liegen immer bei anderen.

vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Hast Du super gesagt ..so ist es 

Geschrieben

@geilespaar2205....was sich hier die Männer auf machen Frauenprofilen ansehen müssen/dürfen ist aber auch nicht viel ästhetischer. Das geht auch von abgeranzten Schlüppern, über schmuddelige BH´s bis zur fleckigen Bettwäsche.

Geschrieben

Nur weil das hier angeblich eine Sexseite ist, muss man nicht gleich sein bestes Teil auspacken und präsentieren.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DingleBerry:

Was mich jedoch einfach nervt ist, dass dann nicht selten ausgerechnet von jenen die Entrüstung über besagte Pimmelbilder kommt.

Das stimmt....auffällig oft zu bemerken!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Duplo1965:

Da die Damen hier oft Schwanz Fotos kritisieren, wie sollte man denn Fotos +Videos gestalten? Was möchtet Ihr denn sehen? Bin für Tipps und Anregungen von Frauen dankbar. 

Da stellt sich die Frage wie du die Fotos oder Videos verwenden willst?. Im Profil oder per Mail?. Versuche es doch einfach mal mit nem normalen Bild im Profil.

Und das die Frauen, bzw ein Großteil davon keine Schwanzbilder in der Mail mögen liegt nicht an der Gestaltung. der Bilder, sondern eher in der Grundablehnung der Bilder als Erstkontaktaufnahme an sich. Auch da hilft ein normales Foto eher als ein Schwanz.

Geschrieben

....für männlein...:: titten titten titten titten......für Frauen ::Ganzkörperbild und Vermögensverhältnisse....

Geschrieben

Schwierig. Geschmackssache. Denke jede Frau hat Po und Penis schon gesehen. Fotos im Eigenheim mit Schrankwand und Nippes? Im Bad mit Utensilien? Draußen ist sehr OK. Wenn nicht gerade Urlaubsfoto..... Viele Wünsche. 😉,
die Antwort nicht ganz ernsthaft. Aber. Habe ja nix bemerkensweres drin. Auch nie Fsk 18 freigeschaltet. Bei manchem waere "Schlumpfen" auch kein wirklicher Verlust. Unkenntlichliche Menschen? Haaransaetze, Ausgeblendetes etc. als "Profil Bild".?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb submissive_helena:

-Bilder, auf denen man die Person eigentlich gar nicht erkennt (z.B. beim Skifahren, Tauchen o.ä.)

Wo ist denn da der Unterschied wenn man sich wie in deinem Falle den Bauch fotografiert? Einer beim Skifahren, Tauchen oder nen Bauch ohne Gesicht... alles ohne Empfindungen.

Geschrieben

Ich denke man will ja erstmal den Menschen sehen und kennenlernen ich als Mann kann mir von meinem gegenüber ja auch nicht viel vorstellen wie eine Frau ist wenn sie mir als erstes ihre offene Muschi als Bild schickt das ist ja erstmal zweitrangig ich will ja erstmal wissen mit wem ich es zu tun habe😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Duplo1965:

Was möchtet Ihr denn sehen? Bin für Tipps und Anregungen von Frauen dankbar. 

Komplett angezogen,  das Gesicht ohne Verkringelungen

Geschrieben

Gern gesehen werden Grundbuchauszüge, Auszüge von Giro- und Sparkonten, Tagesgeldkonten und Depots, Kfz-Briefe, Diplome, Promotionsurkunden ... so Sachen halt.

Geschrieben

Vielleicht solltest du als erstes mal ein Profilbild einstellen das hilft ungemein auszusortieren!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb deruranus:

Nur weil das hier angeblich eine Sexseite ist, muss man nicht gleich sein bestes Teil auspacken und präsentieren.

Die Betonung liegt auf „muss nicht“, aber kann/darf. Wem es nicht gefällt... einfach ignorieren 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Muss das denn immer wieder angeprangert werden?

Und nicht „angeblich“ ... es geht (primär) um Sex und jede(r) hat halt seine eigenen Kicks.

Geschrieben

Ein charmantes Smile ist bestimmt ein guter Anfang, um die Herzen zu öffnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Duplo1965:

Hatte vor einigen Jahren ein Foto und Ihn "raus hängen" lassen. Eine fand gerade das so klasse und wir hatten ein super schönes Date. Passte alles.

Und wo ist sie jetzt? Entschuldige, aber das ist so eine "Reflexfrage" die ich immer stelle wenn doch alles passte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DingleBerry:

Die Betonung liegt auf „muss nicht“, aber kann/darf. Wem es nicht gefällt... einfach ignorieren 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Muss das denn immer wieder angeprangert werden?

Und nicht „angeblich“ ... es geht (primär) um Sex und jede(r) hat halt seine eigenen Kicks.

Wer sich aufregt sind meistens die Frau. Als Mann hat man allerdings auch genug zu erdulden. Stinkende Füße, sinnlose Badewannenfotos, und jede Menge pickliger Körperteile, die die Frauen hier reinstellen. Ist aber auch ganz gut, da weiß man immer gleich, was wirklich nicht sein muss.

• Neu erstellen...