Jump to content

Fotos +Videos - wie sollen sie sein?

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funbird1980:

Also ich bin der Meinung, weniger ist oft mehr...

😉😉😉 Genau so ist es. Ich packe meine Geschenke gern selber aus. Zeigt man die schon vorher,  ist jegliches Interesse erloschen. Gilt für alles auch für die Weibchen hier....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deruranus:

Stinkende Füße

Wusste gar nicht, dass es schon Geruchsfotos gibt 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DingleBerry:

Wusste gar nicht, dass es schon Geruchsfotos gibt 😉

so wie die Fotos aussehen, denkt man sich seinen Teil

Geschrieben

Glaub mir da machst so und so nix richtig... :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb doc_schlecker:

Ich finde ja das Klientel der Antwortenden sozialwissenschaftlich interessant 😁😁

Mit Sozialwissenschaft hast da wohl nicht so gut ins schwarze getroffen, aber ich denke ich weiß was du meintest.

Ich finde ja viele Nicknamen sehr interessant und bin da im Kopf auch schon gefühlt Dr. in einer "Stressklinik". Verweise auf deinen Nick bekommst geschenkt.

Geschrieben

🐞....gestalte deine Bilder so wie du auch außerhalb des Internets dich bewegst.....da kannst du sicherlich nichts falsch machen

Geschrieben

Zeig doch einfach das, womit du dich selbst wohlfühlst. Deine Kontakte werden dir schon sagen, was sie sonst von dir sehen möchten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb doc_schlecker:

Ich finde ja das Klientel der Antwortenden sozialwissenschaftlich interessant 😁😁

Willkommen in der grausamen Realität 😜  Schlechte Beispiele gehören zum Lernprozess 😇

vor einer Stunde, schrieb micha62001:

Es ist schon erschreckend , wie hier über .." Quarktaschen " ..oder auch andere Ausdrücke ..über Frauen geschrieben wird .

Lässt hervorragende Rückschlüsse auf die Sozialkompetenz zu. 🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Provodis:

Lässt hervorragende Rückschlüsse auf die Sozialkompetenz zu. 🤣

Einfach zusehen, wie sich solche Typen aus dem Genpool ganz von selbst verabschieden 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ist halt blöd, wenn man sich mit Mitte 50 immer noch nur über seinen Schwanz definieren kann und leider immer noch nicht weiß wie das mit den Frauen funktioniert. Einfach mal selber den eigenen Kopf bemühen wäre hilfreich.

Ich feiere Dich

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb deruranus:

Wer sich aufregt sind meistens die Frau. Als Mann hat man allerdings auch genug zu erdulden. Stinkende Füße, sinnlose Badewannenfotos, und jede Menge pickliger Körperteile, die die Frauen hier reinstellen. Ist aber auch ganz gut, da weiß man immer gleich, was wirklich nicht sein muss.

🤔🤔🤔 "Stinkende Füße" 🤔🤔🤔 Habe ich etwas verpasst? Seit wann kann man bei der Betrachtung eines Bildes etwas riechen? 😉 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Provodis:

🤔🤔🤔 "Stinkende Füße" 🤔🤔🤔 Habe ich etwas verpasst? Seit wann kann man bei der Betrachtung eines Bildes etwas riechen? 😉 

Ist alles möglich mit Geruchshandy 😄😄😄😄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pcarter:

Die meisten sehen wohl angeblich gern Katzenvideos.

Aber nur die Lustigen ....:joy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Provodis:

Klar hast du was verpasst, musst nur alle Kommentare lesen, dann bist du auf Aktualität.

Geschrieben

Man munkelt, einige Frauen mögen Bilder von aktuellen Kontoauszügen.

Geschrieben

Worauf achtet denn eine Frau wenn sie dich live sieht?..Gesicht + rasur, Hände und Nägel, wie gekleidet, deine schuhe sagen viel aus..dreckige schuhe passen zu 12jährigen aber nicht zu einen Mann, Körperhaltung etc..Keine Klo oder sofafotos. Keine Sonnenbrille..wirkt unsicher und kindisch. Keine suffbilder oder böser Blick.. du willst ja daten nicht killen..ach und..Negativbilder machen hässliche menschen auch nicht ansehnlicher..Schon ein paar mal gesehen..warum auch immer dieser Blödsinn so verbreitet ist

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

....auch Bilder, aus denen hervorgeht, dass man 5 Paletten Klopapier besitzt...sollen hoch im Kurs stehen....also hab ich nur gehört...😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb black-swan3:

Wie du Kaffee zubereitest.

Schwarz, stark und mechanisch... xD 

vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

Du darfst alles zeigen wenn es von der anderen Seite gewollt ist...so einfach ist das!

Dann dürften die meisten hier ja gar keine Fotos hochladen. xD 

vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich dachte immer,Frauen sind kompatibel

In Sachen Kompatibilität sind Frauen mit Druckern vergleichbar. 

vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

Zeig doch einfach das, womit du dich selbst wohlfühlst. Deine Kontakte werden dir schon sagen, was sie sonst von dir sehen möchten

Um es mal sehr platt zu formulieren: Es geht hier ehr darum heraus zu finden mit welchen Bildern man überhaupt die Kontakte bekommt.^^ 

vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich möchte aber keinen Mitleids-Sex! xD 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

....auch Bilder, aus denen hervorgeht, dass man 5 Paletten Klopapier besitzt...sollen hoch im Kurs stehen....also hab ich nur gehört...😇

Aber nur 4lagig! 🤭

Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

Ich möchte aber keinen Mitleids-Sex! xD 

Bei mir ist nix zu holen. Auch kein Sex. 

Geschrieben

Da hast Du was total fsaclh verstanden!! Schwanzbilder mögen nur die Männer nicht die hier als Frauenprofil unterwegs sind. Erst recht verständlich, wenn Deiner auch noch grösser ist als ihr eigener!!! Die echten Frauen hingegen stehen total auf Schwanzbilder...ich schwöre!!!! Also, lass dich hier nicht von den "Männer" deines Alleinstellungsmerkmales berauben und versende fleißig weiter!!! :-)

• Neu erstellen...