Jump to content

Bi unentschlossen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt das jemand ? Ich habe generell keine Berührungsangst bei mit Männern - ich mag Big Cocks sehen im Einsatz egal ob bei Mann oder Frau.
Für mich kommt Zärtlichkeit mit nem Mann nicht in Frage ? Also küssen , Ficken lassen ...
Aber habe mir schon mehrfach einen Blasen lassen , selbst Hand angelegt bei jemanden - und mich danach komisch gefühlt - unwohl.
Aber nach 3-4 kribbelt es wieder auf ne schnelle Handjob Nummer zu Daten ... wie is das bei Euch ?!

Geschrieben

Genau so , habe die gleichen Erfahrungen nur das ich auch se... hatte mit einem und das Gefühl nach dem verlangen kommt immer und immer wieder

Geschrieben

Ab und zu habe ich auch das Verlangen nach einem Schwanz, ich blase dann sehr gerne ( GloryHole ) und lasse mich vollspritzen. Gerne würde ich mich mal ficken lassen aber traue mich noch nicht.

Geschrieben

Nö...bin bi.und finde es nicht verwerflich....zu blasen zu schlucken oder zu küssen🤩

Geschrieben

Sehr ähnlich bei mir. Und mittlerweile würde ich es auch mal erleben wollen einen Schwanz in mir zu spüren

Geschrieben

Ich erlebe den Sex mit einem Mann genauso intensiv wie mit einer Frau. Wenn man ständig unentschlossen ist, kommt man nicht vorwärts im Leben .

Geschrieben

War auch immer skeptisch. Bin dann einmal zu einer Transe. Da hab ich das erste mal geblasen und wurde sanft gefickt. Seid dem Treff ich mich ab und zu mit Männern wo ich blase und mich auch ficken lasse. Nur bei mir wird nicht geblasen und ich fick nicht auch küssen usw mag ich nicht. Bei Frau bin ich das Gegenteil 

Geschrieben

Für wen muss man eigentlich sein Gewissen beruhigen? Für einen selbst? Ich habe auch nicht sehr oft Sex mit Männern, deshalb bin ich aber nicht unentschlossen, ich weiß was ich will und mag. Ich bin bisexuell und gut.

Geschrieben

Und? Bist halt ein wenig schwanzgeil - bi is das nicht... Willkommen im 21 Jahrhundert und hab Spaß daran.

Geschrieben

...das Fragezeichen als so etwas , wie eine Freudsche Fehlleistung , zeigt seinen Weg.....

Geschrieben

Wo liegt das Problem? Du bist nicht unentschlossen sondern weisst ja was du willst und was nicht.
Mach es doch, wenn du nach gewisser Zeit wieder Bock darauf hast, mit einen Mann etwas zu spielen und ihm deine Spielweise gefällt, ohne Zärtlichkeit.

Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht, das es bei Männern nicht ganz so abläuft wie bei Pärchn.
Einfach treffen (Parkplatz) findet sich schon wer mit dem Du was ausprobieren kannst.
Zur not schreib mich mal an.

Geschrieben

Auch wenn man einen mann nicht küssen will, aber sich sexuell ,ob jetzt blasen lassen oder ficken lassen oder handjob geil findet, ist man(n) bisexuell....das hat auch nicht mit Liebe zu tun, wenn man bisexuell ist. Steht doch einfach dazu und redet es euch nicht selber schön. Mag Leute nicht, die nicht hinter deem stehen was sie tun

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Piksieben:

bi is das nicht...

Nein, einem anderen den Schwanz zu wichsen ist auf keinen Fall bisexuell :clapping:, es ist ja nur wichsen. Ich kenne leider wenig Frauen, die einen Schwanz haben. Bisexuelle Handlungen sind eben auch mit dem eigenen Geschlecht (und wichsen ist eben auch was sexuelles), was ist daran so schlimm und was hat das mit dem Jahrundert zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Blasen ist also keine Zärtlichkeit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Küssen wäre jetzt auch nicht meins aber geblasen habe ich schon und auch 2 Männer gefickt. Immer wenn ich geblasen werde komme ich leider sehr schnell. Und es hat mich noch keiner gefickt aber es reizt mich sehr

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Piksieben:

Bist halt ein wenig schwanzgeil - bi is das nicht...

Ach Nee? Was ist es denn sonst? 

Geschrieben

So hat es bei mir auch angefangen und nun liebe ich es einen Schwanz zu blasen, oder mich blasen zu lassen. Bei entsprechender Sympathie auch mehr als nur Oral. Außerdem habe ich den Geschmack von wamrmen Sperma für mich entdeckt.

Geschrieben

Ja das kenne ich. Mir wurde beim Fkk mal von einen der da angezogen zum gucken war der Penis geblasen. Hatte im Nachhinein was verbotenes für mich.

Seit dem immer mal wieder so Abenteuer gesucht. Ich bei den Treffs nackt und massieren oder blasen lassen.

Ich wußte nie das da so viele drauf stehen.

Geschrieben

Haste recht, Sveni... Mit dem letzten Absatz - in diesem Sinne meinte ich es...
Aber- das eigene Geschlecht zu wichsen /blasen ist eindeutig dem homosexuellen Sektor zugeordnet - das ist für einige Männer zu schlimm (gefühlt) und von daher schieben sie das bi sein... als Neigung... vor.
Bei mir liegt die Bisexualität jedoch als seuelle Orientierung vor- körperlich /emotional - der einzige Abstrich ist, nicht mit einem Mann zusammenleben zu können.
Für mich stellt das freie und unbedarfte rumspielen ohne Emotionen einfach nur Schwanzgeilheit dar.
Das ist nicht meine Art von Sex - dafür ziehe ich nicht los - und es geht mir auf den Zeiger, laufend wegen sowas angeschrieben zu werden.
Darum grenze ich mich klar davon ab

Geschrieben

Bi unentschlossen?
In meinen Augen ist ein Mann, der aktiv oder passiv sexuelle Handlungen mit einem Mann hat, bi-sexuell!
Noch NIE hatte einer meiner Partner nur ansatzweise den Gedanken oder das Verlangen sich von einem Mann sexuell befriedigen zu lassen oder einen Mann zu befriedigen.

Geschrieben

Hin und wieder einen Schwanz blasen finde ich sehr aufregend. Ich lasse mir dann gerne in Mund und Gesicht spritzen. Ist aber nur eine Phase dann habe ich wieder wochenlang kein Interesse. Meine Fantasie zur Zeit ...von mehreren Schwänzen voll gespritzt zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Bi unentschlossen?
In meinen Augen ist ein Mann, der aktiv oder passiv sexuelle Handlungen mit einem Mann hat, bi-sexuell!
Noch NIE hatte einer meiner Partner nur ansatzweise den Gedanken oder das Verlangen sich von einem Mann sexuell befriedigen zu lassen oder einen Mann zu befriedigen.

Das kam bei mir auch erst mit zunehmendem alter

×
×
  • Neu erstellen...