Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja da hat man alles Super gemacht. Weitermachen Schluss ist erst wenn die Frau sagt ich " Ich kann nicht mehr " und du nach einer viertel Stunde berührt man den Zünder (Kitzler) und du must sehen das es wieder los geht und sie möchte es nicht mehr "nimm die Hand weg". Ihr hat es gefallen. Es ist nur geil, wenn sie so reagieren.

Download (4).jpg

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 02:49, schrieb PatRiK89:

Ob es bei euch auch schon vor kam, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Und wie ihr reagiert habt ?

Wenn man es vorher weiß dass sie squirtet kann man wenigstens ne wasserdichte Unterlage auf die Matratze drauf legen.

Geschrieben

Wuste es auch nicht das ich es kann!!

Mein Partner (Mann) fand es geil ,lass laufen !!!

Geschrieben

Würde ich auch gerne wissen, leider fehlt mir die Erfahrung dabei..lul

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es ich versuche sie immer dahin zubekommen und wenn lasse ich es in meinen Mund laufen . Danach will sie dann hart und tief gepoppt werden

Geschrieben

Meine kann es nicht, ich würde dann aber lecken wollen

Geschrieben

wenn ich eine frau hätte würde ich ihr "squirt"  verkaufen

Schokostuebchen
Geschrieben

anheizen, aufgeilen, anfeuern, weiterzumachen...... sie muss merken, dass man voll darauf abfährt ohne Einschränkungen. Ich hatte vor Jahren das Glück, eine damalige Freundin zu haben, die konnte in relativ kurzen Abständen squirten.... es war einfach nur noch geil, wie sie sich dabei völlig fallenliess, und natürlich war alles klitschenass. und wir beide Heiss!!!!

Geschrieben

Pure Freude 😁 dann weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe

Geschrieben

Als ich es das erste mal erleben durfte war ich anfangs echt erschrocken! Dann aber hat es mein Interesse geweckt und ich habe sehr viel zu dem Thema gelesen. Heute ist es mein ziel herauszufinden welche Frau es kann und welche es nicht kann. Quasi ein Fetisch von mir! Für mich ist es das non plus Ultra wenn sie mir ins Gesicht spritzt und es nicht kannte! Allerdings ist es schwer eine Frau zu finden die es kann und sich auch dem entsprechend fallen lässt. Bei einem one night stand fast unmöglich wenn sie es nicht kennt.

Guter Sex ist es erst dann wenn du danach das Laken wechseln musst weil es nass ist! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2020 at 09:48, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche "Spielchen" treibt Frau allgemein nur mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern

Dann muss Frau sich anschließend auch nicht rechtfertigen oder erklären

Ich kann das gar nicht regulieren. Es läuft einfach egal wie vertraut. Bei mir ist das eine Kopfsache wie weit ich mich fallen lassen kann. Um so mehr, um so schneller und mehr läuft es. Und wieso rechtfertigen und erklären!? Musste ich noch nie und würde ich auch nie wollen. Im Gegenteil, alle finden es Mega heiß Und wollen mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht, sie muß doch die Wäsche machen. Ok, 5 Euro in die Chauvikasse. Ich würde weitermachen, um die 5 Euro wieder aus der Kasse zu bekommen, Schlucken geht schneller als Wäsche waschen. So richtig Squirtspritzer, die den Raum vernebeln, habe ich noch nicht erlebt, wohl aber Schwälle, die die Hand benetzen und auf dem Laken einen Kopfgrossen Fleck hinterlassen. Kein Problem, zeugt es doch von richtiger Ekstase, der Vertrautheit miteinander, dem Kennen des Gegenüber. Und wenn die Laken die Menge nich bändigen können, kommt mir immer ein Vorteil des Wasserbetts in den Sinn, bei dem man die Topper abziehen und waschen kann und die eigentliche Matratze mit den zugehörigen Pflegeprodukten reinigen kann. Machen wir sowieso alle paar Wochen, und was dabei an Hautschuppen als regelrechter Staub zusammen kommt, hat mir eine herkömmliche Matratze gründlich vermiest. Also immer her mit den squirtenden Damen.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Was gibt es schöneres, als von der Dame dieses nasse Kompliment zu bekommen! Ich liebe es und schmecke es sehr gerne.....weitermachen, bis sie mich eindeutig stoppt.

Geschrieben

Das ist was sehr schönes zu erleben 🤭😳😏😊 ich persönlich habe es erst letztes Jahr erfahren dass mein kleines

Geschrieben

Ups 🤭 fötz.. das kann juhu 🙊🙈🙉🤣

Geschrieben

Wenn du Frau squirtet das ist das geilste was es gibt. Habe es auch schon Mal erlebt vor längerer Zeit. Da würde ich alles mit den Mund auffangen. Ich liebe den fotzensaft einer Frau wenn sie gut schmeckt. Das ist ein Zeichen das es ihr richtig geil gemacht wurde. Es gibt nichts schöneres als eine Frau spritzen zu sehen

Geschrieben

Mein erstes Erlebnis das eine Frau squirtet hatte ich mit 17 und sie war fast 10 Jahre älter, nicht mal sie wusste was passiert war, ich mag es sehr.

Geschrieben

Vor vielen Jahren ist es einer Freundin von mir "passiert" das sie squirtet. Ihr Ex- Freund fand das ekelig und so war ihr das peinlich und sie entschuldigte sich dafür bei mir! Also wer als Kerl eine Frau so niedermacht weil sie ihrer Lust freien lauf lässt hat sie nicht alle! Inzwischen muss sie beim Sex "aufpassen" nicht die Matraze zu versauen 😎aber es gibt ja andere Orte wo sie laufen lassen kann.

Am 25.1.2021 at 19:29, schrieb Gentleman0989:

Guter Sex ist es erst dann wenn du danach das Laken wechseln musst weil es nass ist! 

Im Prinzip ja nur gibt es auch Frauen die es einfach nicht können. Eine Freundin von mir kann sich noch so fallen lassen, es geht nicht.

Ich finde bei einigen Kerlen die Aussage bedenklich das jede Frau squirten kann, stimmt nämlich einfach nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach nur traumhaft geil wenn es plötzlich richtig schön nass wird. Ich liebe es

×
×
  • Neu erstellen...