Jump to content

Momentane Dauer-Geilheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 09:10, schrieb Panda82:

Hallo Gemeinde,

Mich würde Mal interessieren wie ihr damit umgeht wenn ihr am liebsten den ganzen Tag Vögeln wollt. Eure Partner/Bekanntschaften aber absolut keine Lust haben, oder ihr jemanden anden findet der euch Erleichterung verschafft.

Die selbstbefriedigung ist auch nicht wirklich befriedigend........

Gruß vom Panda 🐼

Sport machen, Radfahren, Joggen, von der Couch runterkommen irgendwie, auch wenn wir Nichtstun auf Rezept verordnet bekommen haben, muss man mal raus und ins Schwitzen kommen

Geschrieben

@Panda82 Ich frage mich, warum die Männer seit März urplötzlich alle dauergeil sind? Und vor allem: Was hat das mit Vögeln zu tun?

Geschrieben

Kalt duschen... Oder einfach auch wenn sie dabei Hose auf und los geht's.... Oder Antidepressiva nehmen dann hast auch kein lust mehr... 

Geschrieben

Momentane Dauergeilheit ist ein Widerspruch in sich.

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 15:21, schrieb Chichibella:

Alternativ: Tür auf, Schwanz rein, Tür mit Schwung zu.

Ohaaa wie rabiat , is auf jeden fall sehr efektiv 😣😫😮

Geschrieben

Naja, was hältst du davon einmal auf mein Profil zu gehen, auch wenn bei dir Hetero steht.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2020 at 09:10, schrieb Panda82:

Hallo Gemeinde,

Mich würde Mal interessieren wie ihr damit umgeht wenn ihr am liebsten den ganzen Tag Vögeln wollt. Eure Partner/Bekanntschaften aber absolut keine Lust haben, oder ihr jemanden anden findet der euch Erleichterung verschafft.

Die selbstbefriedigung ist auch nicht wirklich befriedigend........

Gruß vom Panda 🐼

Hochziehen und ausspucken ...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mir reicht es mir jeden Abend einen runterzuholen. Ist für mich wie ein Schlafmittel. Danach schlafe ich auch zeitnah ein. Sex ist da was anderes davon kann ich immer nicht genug bekommen und die Zeit zum schlafen verkürzt sich enorm.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer ist die Lust irgendwie noch extremer als wie wenn es kűhler ist, vielleicht heißt sich meine testestoron auf 😜

• Neu erstellen...