Jump to content

Was ist Reizvoller?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Kuschelrosi:

Gar nichts .mach das nur weil der Mann das will

Dann lass es lieber!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

Was mich reizt: seine Geilheit zu sehen, sein Verlangen zu spüren , die Kontrolle zu haben....😉.....ich lutsche nicht jeden Pimmel , nur von von ihm.

Du must jetzt aber nicht gleich stottern🙈😉

Geschrieben

Das zucken wenn er in meinem Mund kommt...
Nur der Eine.....❤

Geschrieben

Zu hören, wie sehr er es genießt...zu merken, wie er in meinem Mund größer wird und die Blicke...

Geschrieben

Meistens ist es der sahnige Geschmack, und das Fruchtige im Abgang.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BenHot3:

Was reizt euch Frauen beim blasen am meisten... Die blicke des Mannes oder sein bestes Stück? 😁

Überhaupt nichts... 🤷‍♀️

Weder das eine noch das andere... 🤷‍♀️

Geschrieben

Finde es saugeil wenn sie IHN für den zweiten Durchgang wieder bis zum Stehen anbläst!

Geschrieben

....manche Frauen nehmen dann auch Granufink...gegen Blasenschwäche.....

Geschrieben

Mir gefällt es, ihm Gutes zu tun :D 

Geschrieben

Ich glaube die meisten das genießen aber auch welche das Ding an sich

Geschrieben

Nix davon... Entweder ich hab da Lust drauf oder nicht. Wenn nicht, mach ich es auch nicht, fertig

Geschrieben

Wenn ich wählen muss, die Blicke. Aber ich mag vielmehr das Stöhnen, wenn es ihm gefällt und das Zucken in meinem Mund.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Linda0512:

Naja, beides im Zusammenspiel. Wenn ich ihm dabei in die Augen schaue, merke ich wie sehr es ihn erregt und er es genießt.

Ich mag den Anblick dabei den sich beide Partner geben 😘

Geschrieben

Immer diese "oder "Fragen....ist es nicht generell ein Zusammenspiel von sehr vielen Dingen ....der Moment, wann man es macht...und in welcher Position.....und...und...und...😉🙃

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lisa1975:

Die Blicke wenn er es genießt.

Wenn Sie dabei vor einen kniet is der Anblick doch irgendwie am geilsten finde ich

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lovleylove:

Die Blicke..seine gesteigerte Lust zu sehen..wenn er Augenkontakt sucht..wenn man seine Gier sehen kann..

Wow seine Gier... Sowas hab ich auch noch nicht gehört 😘

Geschrieben

Ich habe die Augen dabei in der Regel zu...so sehe ich weder das Eine noch das Andere.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SweetLauri:

Wenn ich wählen muss, die Blicke. Aber ich mag vielmehr das Stöhnen, wenn es ihm gefällt und das Zucken in meinem Mund.

Das zucken kurz bevor er kommt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BenHot3:

Was reizt euch Frauen beim blasen am meisten... Die blicke des Mannes oder sein bestes Stück? 😁

Du fragst nachdem dir eine Frau einen geblasen hat bestimmt "war ich gut?"

Jeine Ahnung warum man als Mann so eine blöde Frage stellen muß. Da redet man selbst mit der betreffenden Dame drüber.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lisa1975:

Die Blicke wenn er es genießt.

Ein Mann genießt sowas doch immer voll und ganz oder

• Neu erstellen...