Jump to content

Machte poppen.de Sinn?

intenseav

Empfohlener Beitrag

Slowmotion7-2816
Geschrieben

Also für mich macht poppen.de grade richtig Sinn, der Meinungsaustausch ist hier erfrischend offen und lustig

Hier auf eine dauerhafte Beziehung zu hoffen... OK es ist ja vieles im Universum möglich...
Aber mal ernsthaft?
M wird in Penisgröße bemessen und
W wird auf Oberweite X Sexvorlieben reduziert.
Falls es dir um Charakter geht: der in beiden Fällen weiter oben angesiedelt.
Versteht mich nicht falsch, irgendeinen Charakter haben wir alle; der steht hier aber sicher nicht im Vordergrund.

Just my 2 cent
LG Slowmotion

Geschrieben

DAS ist DEINE Ansicht,die aber nicht unbedingt automatisch jeder hier teilt.

Also..ich kann nur von mir sprechen und ich möchte definitiv niemals auch nur Sex mit einem Mann,der keinen Charakter hat.
Schwanzmaße spielen für mich höchstens insofern eine Rolle,das ich zu grosse von Haus aus aussortiere..muss ja alles kompatibel sein,lächel..

Ich kenne hier soviele Menschen..Frauen wie Männer und ich weiss,das viiiiele den anderen nicht auf Schwanzmaße oder Tittengröße reduzieren..so anspruchslos sind die wenigsten..

Ist nicht bös gemeint,wollt nur mal meine Ansicht und Erfahrung zum Thema sagen.. :-)

Geschrieben

Zitat: KuscheltraumMz

....ich möchte definitiv niemals auch nur Sex mit einem Mann,der keinen Charakter hat.......

Wie vereinbarst Du Deine Aussage aber mit Deinem Job hier? Die Frage ist nicht böse sondern ernst gemeint.

Geschrieben

Du,das ist keineswegs ein Widerspruch in sich.

Ich lege nicht sofort ein Date,sondern klopfe meine möglichen Gäste ca.2 Wochen rum per pn ab..um zu sehen,ob es überhaupt eine Wellenlänge ist.
Seitdem..wurde ich kaum mehr bös überrascht..im Gegensatz zu früher..

Geschrieben

Ja, das ist sicherlich vernünftig. Wünsche Dir, dass Du weiterhin von bösen Überraschungen verschont bleibst.

Geschrieben

Dankeschön,Rita.. :-)

Kontakte im Netz bringen meines Erachtens nach..egal ob für Freundschaft,Beziehung oder Sex..nur etwas..wenn man einander vertrauen kann.
Und das ist nichts,was man von null auf hundert entwickelt.

Oder sagen wirs mal so..ich habe oft genug Lehrgeld gezahlt mit meinem naiven Vorschussvertrauen,so das man irgendwann die Konsequenzen daraus zieht.

Und zur Ausgangsfrage..ja,poppen.de macht durchaus einen Sinn!
Vorausgesetzt beide Seiten begegnen einander mit Ehrlichkeit und Respekt.

Geschrieben

Für mich macht es keinen richtigen sinn.Weiß im prinzip garnicht warum ich hier bin.

Geschrieben

Moin,moin....und mal die Runde grüssen!
"Kein sex mit einem, der keinen Charkter hat!"....ein Charakter hat jeder...nur welchen!?!
nmsanmerk

Geschrieben

Nein, poppen.de macht keinen Sinn. Besonders als Mann geht man in der Masse von übergeilen Stechern unter und hat kaum eine Chance sich hervor zu heben.
Hört auf zu flamen: "Dann geh doch!"
Jeder hier geht wenns ihm passt und jeder hat wie in einer halb toten Beziehung noch Hoffnung das noch ein Wunder geschieht!

• Neu erstellen...