Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gehört einfach dazu....

Geschrieben
Ich liebe es đŸ€·â€â™€ïž Finde es auch absolut okay und ich gehe mit dem Thema offen um.
Findet aber durchaus seltener statt, wenn ich anderweitig ausgelastet bin😜
Geschrieben

Ja, mache ich sehr gerne. Da kann man es sich so machen wie man es mag und so oft man es möchte

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn einige MĂ€nner es behaupten, ohne Sex (egal ob mit Anderen oder nur mit sich) Überdruck zu bekommen, ist Schwachsinn. Da haben MĂ€nner die sich drei mal am Tag ein wichsen, Vieles sexualisieren oder einfach nur oft Sex haben, meist mehr „Druck“ besser gesagt „Verlangen“.

Und zu Deiner Frage, ja, es gibt Menschen die Selbstbefriedigung völlig ausschließen, aus unterschiedlichen GrĂŒnden. Habe dazu mal eine Studie gesehen, nach der sollen es 30% der Frauen und 10% der MĂ€nner fĂŒr sich ablehnen. 

Denke da gibt es noch genug Menschen die Selbstbefriedigung als was „Schlimmes“ ansehen, als was was absolut nicht geht. Ein Kollege (mit 23 Jungfrau und ihm kaufe ich es auch ab das er noch nie gewichst hat) der Baptist ist, der glaubt ja schon in die Hölle zu kommen, wenn er sich Bilder mit nackten BrĂŒsten anschaut. 

Dann gibt es auch asexuelle Menschen, die mit SexualitÀt Nichts/Wenig anfangen können. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Jaaa natĂŒrlich. Befriedige mich fast jeden Tag ist doch sehr geil

Geschrieben
Gehört dazu bei MÀnnern und Frauen. TrÀgt sehr zum entspannen bei.
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 18:33, schrieb HansDampf77:

Dann gibt es auch asexuelle Menschen, die mit SexualitÀt Nichts/Wenig anfangen können. 

und es gibt die, die in selbstgedöns keinen sinn sehn...denen es um andres geht als um orgas

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

und es gibt die, die in selbstgedöns keinen sinn sehn...denen es um andres geht als um orgas

Und Die denen es auch nicht um Orgasmen geht, sich aber gerne selbst streicheln/fĂŒhlen. 😁😉

Geschrieben

Ja nein vielleicht. Als Single gehört es fĂŒr mich zum Alltag. Ist nunmal was natĂŒrliches. In einer Beziehung eher unnötig. Da lasse ich mich lieber befriedigen 😁

Geschrieben

und immer wieder ja jaaajaaahhaaaa :wdrops:

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 18:46, schrieb HansDampf77:

Und Die denen es auch nicht um Orgasmen geht, sich aber gerne selbst streicheln/fĂŒhlen. 😁😉

aber das bleibt ja dennoch selbstgedöns dann

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

aber das bleibt ja dennoch selbstgedöns dann

Selbstgedöns klingt fast ein wenig abwertend... đŸ€”

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn man selber damit Nichts anfangen kann, ist es fĂŒr einem selber wohl nur langweilig, heißt ja nicht das man es generell abwertend meint. 

Wenn ich von Sex unter MÀnnern oder der Analstimulation bei mir schreibe, mag es sich auch abwertend anhören. 
Doch nur weil es fĂŒr mich Nichts ist, werte ich es nicht generell ab, „jedes Tierchen sein PlĂ€sierchen“.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paolo69:

lach
ich nenn das schon ewig so, iss automatismus... selbstgedöns, onlinegedöns^^
und jo- ich verstehs persönlich nich, aber soll nich böse rĂŒberkommen

Geschrieben

ja natĂŒrlich...sonst wĂŒrde was schönes im Leben fehlen, ist doch auch völlig normal!

Geschrieben

Also mir dient es zum Druckabbau. Da ich spĂ€testens nach drei Tage den ersten unangenehmen Druckanstieg im GehĂ€nge verspĂŒre, gehört das Masturbieren bei mir leider zwangslĂ€ufig dazu. Trotz funktionierender Ehe gibt es eben auch Phasen, wo dann auch mal 4 Wochen ohne gegenseitige Sexhandlungen vergehen können.

Also nehme ich den Kleinen dann selbst in die Hand und leere den Tank, manchmal dann sogar 5 Mal am Tagâ˜č

• Neu erstellen...