Jump to content

Sex Fantasien Part II 😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrs_Green:

Ich freue mich sehr auf Beiträge von dir ... mit viel Tiefe und Sinnhaftigkeit und ich wünsche dir dann im gleichen Zug, dass diese dann auch erkannt wird 🙏🏻 Trotzdem danke für den „Versuch“ 😇

So "tief" und sinnvoll wie deine Beiträge.. Möchte ich halt nicht 😉 😉 😉 

Geschrieben

Gar kein Problem...nur ungern W....Vorlage für???
Und andererseits eine Grenzüberschreitung...meinem Empfinden nach

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass es denen hier darum geht, dass das schlimm ist was in dem Thema steht. Denen geht es größtenteils viel mehr darum einen Grund zu haben warum sie den Themenersteller auseinandernehmen können, indem sie ihn als primitiv, einfallslos oder sexuell frustriert darstellen. Ist an sich auch egal welches Thema das is. Du hättest jetzt auch fragen können, ob die Leute hier an Frauen lieber sexy enge Sportkleidung oder das kleine schwarze sehen. Und am Ende wäre der gleiche shitstorm gekommen, weil manche einfach kein besseres Hobby haben als jeden kagg auseinander zu nehmen. Andere würden ja einfach nix dazu sagen, wenn ihnen das Thema nicht so zusagt. Zitat Klopfer aus Bambi: "Meine Mama sagt, wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

wirren Beitrag

Was ist denn an dem Beitrag "wirr" 🤔🤦‍♀️

Der EP ist klar und deutlich Geschrieben... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

"So um mal wieder bisschen Action in die Bude zu bekommen hier 😂 habe ich durch meinen Beitrag heute (Fantasien) gleich die nächste Frage.
Bzw. hoffe ich, das mir der ein oder die andere erklären können wieso immer so ein Stress gemacht wird, wenn jemand nach Fantasien oder Ähnlichen fragt.
Ich habe schon oft beobachtet, dass direkt die Keule „ohhhh klar jetzt fragt sie/er, um ihr Sexleben aufzufrischen“ oder „uhhh brauch hier etwa jemand neue Ideen“ 😀😂
So und wo ist da dann, selbst wenn es so wäre, das Problem ??? Inspiration ist doch alles Leute. Selbst Fotos hier inspirieren.
Ich spreche nicht von denjenigen, die es für sich einfach vertrauensvoll mit ihrem Partner behandeln wollen, sondern einzig von denen, die „Angst“ haben, jemand nutzt dies für sein eigenes Sexleben.
Versteh ich einfach nicht. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Fantasie x habe und eine andere Dame lebt die dann aus. Wo schadet mir das? 🤷🏻‍♀️"
.

.
.
Top geschrieben.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 👏👏👏👏👏👏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Gar kein Problem...nur ungern W....Vorlage für???
Und andererseits eine Grenzüberschreitung...meinem Empfinden nach

Ok verstehe ich richtig, weil es nicht gewollt ist, dass jemand anderes diese Fantasie nutzt, um seine Geilheit zu stillen? Das ist für mich ein nachvollziehbares Argument. 
Aber läuft man nicht auch „Gefahr“ dass dies mit den Bildern, die man sieht auch passiert? Oder ist das dann etwas anderes? 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mrs_Green:

Selbst Fotos hier inspirieren. 

Ähm 🤔 

Welch Inspiration sollte ich mir hier bei Fotos holen wo : der blanke Arsch, die unansehnliche hässliche Buxe usw. zu sehen ist... 🙄 🤦‍♀️

Da bekommt man eher das "wegrennen" wie sich irgendeine "Inspiration" zu holen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Was ist denn an dem Beitrag "wirr" 🤔🤦‍♀️

Der EP ist klar und deutlich Geschrieben... 🙄 🤦‍♀️ 

Na logisch. Die "Kritikerin". Keine Beiträge ausser rummotzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

🧐🧐🧐 also nun bin ich langsam verwirrt 😂 motzen? Echt jetzt? 🤦🏻‍♀️ ich dachte ich hätte schon viel erlebt ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Wo "motze" ich... 🙄 🤦‍♀️ 

Es ist doch dein Problem nicht meines wenn du den klar und deutlich Geschriebenen EP nicht kapierst... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 

Welch Inspiration sollte ich mir hier bei Fotos holen wo : der blanke Arsch, die unansehnliche hässliche Buxe usw. zu sehen ist... 🙄 🤦‍♀️

Da bekommt man eher das "wegrennen" wie sich irgendeine "Inspiration" zu holen... 🤷‍♀️

Das ist dann eine Frage des Geschmacks wiederum 🤣 und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten 😀 mich haben heute schon einige Beiträge inspiriert. Nicht unbedingt in die sexuelle Richtung aber man kann ja nicht alles haben 😂

Geschrieben

Wir für uns halten das einfach 😊

Es gibt extra eine Rubrik für Fantasien im Profil. Dort stellen wir immer mal wieder Gedanken ein, die uns so kommen, ohne dass wir diese notwendigerweise in die Tat umsetzen wollen.

Wenn sich jemand dadurch inspiriert fühlt, darf er oder sie auch gern die Gedanken aufgreifen und etwas eigenes daraus machen 😉😇

Geschrieben

Ich fürchte, viele trauen sich nicht sich mit ihren Phantasien auseinander zu setzen. Und so bleiben es dann auch nur Phantasien. Natürlich ist das etwas sehr persönliches und nicht jeder möchte damit hausieren gehen. Ich versuche meine Phantasien einfach auszuleben. Und wenn mich ekne Phantasie einer anderen Person anspricht, wäre es ja blöde das nicht auch mal auszuprobieren. Damit nimmt man niemanden etwas weg, sondern lebt nur seine eigene Phantasie aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mrs_Green:

streiten 

Dazu hab ich heut absolut definitiv keinen Bock mehr... 🤷‍♀️

Sorry 🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mimo_:

Ich glaube nicht, dass es denen hier darum geht, dass das schlimm ist was in dem Thema steht. Denen geht es größtenteils viel mehr darum einen Grund zu haben warum sie den Themenersteller auseinandernehmen können, indem sie ihn als primitiv, einfallslos oder sexuell frustriert darstellen. Ist an sich auch egal welches Thema das is. Du hättest jetzt auch fragen können, ob die Leute hier an Frauen lieber sexy enge Sportkleidung oder das kleine schwarze sehen. Und am Ende wäre der gleiche shitstorm gekommen, weil manche einfach kein besseres Hobby haben als jeden kagg auseinander zu nehmen. Andere würden ja einfach nix dazu sagen, wenn ihnen das Thema nicht so zusagt. Zitat Klopfer aus Bambi: "Meine Mama sagt, wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten."

Raaaaaw 🐈😄💙

Geschrieben

Von einander lernen, sich gegenseitig inspirieren, ob direkt oder indirekt, ob bewusst oder unbewusst, das ist es doch, worum es hier geht. Mit allen Informationen, Beiträgen und Bildern geben wir anderen Anreize und Erfahrungen weiter.
Da können alle von profitieren, vorausgesetzt, sie sind zur Inspiration bereit.
PS: Ich habe mir aber auch noch nie Gedanken darüber gemacht, dass jemand meine Ideen oder Fantasien für sich nutzt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo "motze" ich... 🙄 🤦‍♀️ 

Es ist doch dein Problem nicht meines wenn du den klar und deutlich Geschriebenen EP nicht kapierst... 🤷‍♀️

Aber nett von dir, dass du dir die Zeit nimmst, um mir meine Defizite aufzuzeigen. 

Geschrieben

Oh......ich bin sehr misstrauisch, mein Vertrauen zu gewinnen ist nicht einfach.

Weniger ist immer mehr.....auch an Infos😁

Geschrieben

Ich persönlich habe eine solche "Angst" tatsächlich noch nie bewusst erlebt. Ich mag es meine Fantasien auszutauschen und wenn mein Gegenüber dies auch tut. Solch ähnliche Gedanken hatte ich bisher nur, als ich mal längere Sexgeschichten geschrieben habe. Die Ideen in den Texten sollten ja weitergegeben werden, nur leider gab es viele (hauptsächlich Männer), welche diese Texte als ihre Texte ausgaben. Und somit ja auch die Fantasie, das fand ich wiederum schwierig.

Geschrieben

Ob du dich inspirieren willst was aufpeppen oder was auch immer interessiert mich nicht und versteh auch nicht die Leute die deswegen rumheulen. Wen ich was machen möchte spreche ich es an offen ehrlich aber eben mit der Frau wo ich es tun möchte den ich bin alt genug. Und irgendwo hat doch irgendjemand das schon gemacht also ist es dich Wurst ob es ein paar mehr machen

Geschrieben

Eine Frau die auch nach 21.00 Uhr noch geil, und nicht müde ist.

Geschrieben

Evt liegt’s daran das viele ziemlich fantasielos sind, und deswegen keine teilen können. Wenn sie das erkennen, sind sie natürlich Not amused
Schreibe nur für einen Freund...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrs_Green:

Die Trolls mögen bitte respektvoll bleiben. 

Na toll, jetzt nimmst du mir ja gleich vorab komplett den Wind aus den Segeln. 🤪😜

• Neu erstellen...