Jump to content

Ewiges Sexsymbol-Die Haare

SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@PannTuu

wie ist es denn für euch Männern, wenn ihr Haare verliert oder Glatze bekommt, wird es zum Problem ? Ich meine das man nicht mehr so aktraktiv aussieht. ( Du weisst was ich meine)
...

Ja! Muss ich dann doch endlich zugeben, dass ich es genau in Bezug auf Attraktivität als Problem empfinde.

Ist zwar noch nicht sichtbar bei mir, aber es kommt immer schlimmer und ich hatte es für mein Leben nicht eingeplant.

Ich habe immer gesagt (soviel Selbstbewusstsein habe ich): Egal, es kommt, wie es kommt - werde auch mit Glatze klar kommen...

Zwischenzeitlich hatte ich mir sogar mal absichtlich eine Glatze selber geschnitten, war auch okay...

Aber jetzt, wo sie mir vorne immer dünner werden und ich gar nix mehr so hinbekommen, wie ich möchte, jetzt ist es schon doch irgendwie doof und unerwünscht für mich.

Ja, mit weniger vollem Haar empfinde ich mich als weniger attraktiv nach außen!

Geschrieben (bearbeitet)

Das der/die ein oder anderen gleich damit Ihr antlitz verstecken, ist ja manchmal durchaus hinnehmbar..))))
Grauselig ist es mir nur bei Ihm oder Ihr, wenn die Substanz eine andere Frisur ( meist dann doch kuerzer) noetig machen wuerde, als ausgerechnet der letzte Versuch aus nichts etwas zu machen. Das macht die ganze Person laecherlich oder den Komplex zu hoch.
Manchmal, wenn man auch einfach fair beraet oder anraet mal seinen "Style" zu wechseln da es vorstellbar auch besseres gibt auch unter zur Hilfe nahme anderer Meinungen, trifft man vielfach sicherlich auch auf Resistenzen aus Gewohnheit. Gut, dann ist das eben so. Man muss sich ja nicht verbessern..

bearbeitet von xirix
Geschrieben

@barbie
ich dachte immer du wärst nur mit deinem makeup so pingelig

...auch...
Beim "Laken wühlen" ist mir das allerdings egal - zumindest meine Haare...

Wie stand jetzt erst SEHR treffend in einem Profil...
"Beiß mich, kratz mich...fick' mich in die Ohnmacht - aber WEHE, Du ruinierst mein Make up..."

Geschrieben

*lacht*
also ich sehe danach immer ziemlich nach in einen wirbelsturm geraten aus...
aber seit ich wasserfeste produkte zumindest fürs augenmakeup verwende hält sich wenigstens da der schaden in grenzen....
ist mir eigentlich auch ziemlich schnuppe, hauptsache schön wars

Geschrieben

...

Och Paan,

Mich macht mein Knie nur schöner. Deshalb liebe ich es.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Make-up ist aber weder das Thema hier, noch ein vorteilhaftes Sexsymbol!

Mit make-up wird (wie der Begriff ja schon ausdrückt) die "Wahrheit" über-pinselt!

"drüber-machen" - Also: Über das wahre Aussehen etwas drüber kleistern, um Männer zu täuschen...

Die (Ent)Täuschung der Männer hinterher, bei genauerem Hinschauen nach dem Sex,
spricht für sich und endet dementsprechend oft meist bis immer mit dem viel erwähnten "1-Nacht-Auftritt"...

Nee, da ist das Thema Haare schon viel ehrlicher und greifbarer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau...Frauen haben lange Haare zu haben und eigentlich gehören sie auch in die Küche .

Auch ich gehöre zu der Gattung "Kurzhaartyp". Einen kurzen Ausflug in Richtung länger (bis zur Schulter), gab es in den 80er Jahren, so schön mit Dauerwelle . Schock, wenn ich heute Bilder von damals sehe .

Pflegeleichter sind kurze Haare auch nicht unbedingt.

Ich gehe alle vier Wochen zum Figaro und die Haare werden jeden Tag gewaschen. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus.
Mich hat noch nie jemand für nen Jungen gehalten, was ein Blödsinn. Die beiden schlagenden Argumente sind nicht wirklich zu übersehen und als Männertitten gehen die nicht durch .

Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

die haare fehlen einfach weil zu viele viele frauen gesagt haben : dat hassu gut gemacht .

bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

@panther1965
Genau... Frauen haben emanzipiert zu sein, eine unerotische Kurzhaar(Männer)frisur zu tragen,
am Besten den Nacken ausrasiert! *kotz*

@Schmuseloewe51

Geschrieben

manche Frauen und Männer leiden bestimmt darunter, das die Haare ausgehen (durch Medikamente oder auch Chemotherapie)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwer ganz wunderbar und schön findet, wenn die Haare ausgehen - dazu noch komplett. Insofern leiden da sicherlich nicht nur manche drunter.Schließlich verändert der Haarverlust den gesamten Typ. Eines kann ich dir versichern, wenn die Ursache eine Chemo ist, ist der Haarausfall ziemlich zweitrangig. Sich dann mit einer Glatze und fehlenden Augenbrauen zu arrangieren, fällt beinahe leicht...

Geschrieben

Nee, da ist das Thema Haare schon viel ehrlicher und greifbarer.

ach...meinst du wirklich, im zeitalter künstlicher haarverlängerungen
und wo fast keine frau mehr ihre naturhaarfarbe trägt ????

Geschrieben

Meinem Mann gehen leider auch die schönen Locken aus. Seine Hautärztin hat ihm Finapil verschrieben (Wirkstoff Finasterid). Sie hat da mal eine Studie begleitet und ist wohl der Meinung, das sei das einzige Mittel gegen Haarausfall beim Mann. Allerdings scheint es echt heftig zu sein, denn außen auf der Packung steht die Warnung, dass Schwangere die Tabletten nicht einmal berühren dürfen!

Geschrieben

Also eine Frau ab etwa 50 mit sehr langen Haaren sieht ja auch schon etwas "Hexenhaft" aus.
Wenn sie dann auch noch schwarz gefaerbt sind ...da finde ich dann einen flotten Kurzhaarschnitt oder Bobschnitt wesentlich schoener.
Die Haare der Frauen werden ja mit dem Alter auch etwas duenner.

Meine eigenen Haare sind von der Naturfarbe dunkelbraun und wellig. Ich lasse aber alle 3 Monate blonde Straehnchen beim Friseur machen.
Also bin ich jetzt (fast) blond....und benutze ein Glaetteisen, weil ich Locken nicht mag.

Haare sollten gepflegt aussehen, ob kurz oder lang...ist egal.

Beim Mann bevorzuge ich kurze Haare.
Dass sehr viele Maenner im Alter Halbglatze bekommen,tut mir etwas leid. Muss schon ein komisches Gefuehl sein, taeglich mehr Haare zu verlieren.
Mein Ex-Boss kam damit gar nicht klar und hat diese Haartransplation gemacht.
Aber er war auch ein ganz besonderes eitles Exemplar.

Geschrieben

Wenn eine Frau kurze Haare hat (und ungeschminkt ist) sieht sie aus wie ein kleiner Junge.

Der war gut

Ich habe schon immer, bis auf einen ganz kurzen Zeitraum in der Pubertät, kurze Haare.
Ich hab sehr dünnes Haar, Naturlocken und das sieht länger einfach nicht schön aus. Zudem fühl ich mich mit meinen kurzen Haaren einfach pudelwohl, es ist pflegeleicht und für `nen kleinen Jungen wurde ich noch nie gehalten .

Geschrieben

ach...meinst du wirklich, im zeitalter künstlicher haarverlängerungen...

Ja, weil man(n) die Frau da drunter wenigstens noch erkennen kann, im Gegensatz zum make-up.

Geschrieben

@Dreibein2

mich würde mal interessieren, ab wann du Glatze hattest, und wie du davor mit Haaren aussahst.

Geschrieben

Ja, weil man(n) die Frau da drunter wenigstens noch erkennen kann, im Gegensatz zum make-up.

Make-up ist dazu da das positive zu untertreichen.
Sich zukleistern machen doch die wenigsten.

Geschrieben

@Dreibein2
mich würde mal interessieren, ab wann du Glatze hattest, und wie du davor mit Haaren aussahst.

Seit ungefähr 10 Jahren.
Die Haare fallen langsam aus, außerdem habe ich eine etwas größere Narbe auf dem Schädel.
Also wird der Schädel komplett rasiert.

Geschrieben

Ich oute mich mal:

Ich finde Glatze supererotisch.

Eine Glatze zu küssen, das fühlt sich toll an, ist soooooweich.

Wobei das kein Auswahlkriterium ist, ich finde es auch toll, in Haaren rumzuwuscheln.

Das einzige, was ich überhaupt nicht leiden kann, ist ein über die Glatze gekämmter Haarkranz, möglichst noch mit Spray festgepappt. (Wenn dann ein Windstoß von der falschen Seite kommt..*lach* ) Sieht nicht nur Sch... aus, zeugt auch davon, dass der Fastglatzkopf nicht zu sich steht.

Dann lieber der Rest noch rasiert und richtig kahl....

Geschrieben

Dann lieber der Rest noch rasiert und richtig kahl....

Genauso sehe ich das auch.

Geschrieben

@hannah65 @Dreibein2

Wie im EP schon erwähnt sahen das die Ägypter als Wohlstand an, wenn man eine Glatze hatte.

Geschrieben

@hannah65 @Dreibein2
Wie im EP schon erwähnt sahen das die Ägypter als Wohlstand an, wenn man eine Glatze hatte.

Die Burschen wussten wohl, was gut ist.

Geschrieben

...ein über die Glatze gekämmter Haarkranz, möglichst noch mit Spray festgepappt...

Ich hab mal beim Fasching einen sehr attraktiven Mann kennengelernt, dessen schrilles Kostuem bei kurzen braunen Haaren lange blonde Straehnen hatte, die so druebergekleistert waren. Sah urkomisch aus!

Man stelle sich meine Begeisterung vor, als ich am naechsten Tag sein facebook-Foto sah:
schick gekleidet - mit der gleichen Frisur!

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss ja nicht was du für zugespachtelte tanten kennst
ich denke mal mit etwas getönter tagescreme , mascara, kajal und dezentem lidschatten
war ich bis jetzt immer recht gut zu erkennen

Geschrieben

@PaanTuu

ich lass z.B. meine Augenbrauen und Wimpern färben und ansonsten benutze ich keinen Lidschatten, manchmal etwas Lippcloss

• Neu erstellen...