Jump to content

Ewiges Sexsymbol-Die Haare

SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiss ja nicht was du für zugespachtelte tanten kennst
...

Wie jetzt? Du hast keinen Fernseher?

Geschrieben

Öhm....ich hab lange dunkle Locken (natur),

Wie war das mit dem Laminat?

Und sonst, eine Frau mit kurzen Haaren wird zu 99% niemals den Weg mit mir in ein Bettchen begehen. Kurz ist für mich Schulter aufwärts.

Clyde

Geschrieben

Bei mir steht im Moment die Überlegung im Raum mich von meinem Sexsymbol zu trennen und meine langen Haare abschneiden zu lassen. Irgendwie haben sie jetzt eine Länge wo man nix mit anfangen kann, ausser nem Zopf oder hochstecken.
Aber bin ich danach noch unsexier (ist das so richtig geschrieben) wie ich jetzt schon bin?
Wahrscheinlich kann ich mich dann hier unter Lieschen Müller neu anmelden...

Geschrieben

Wobei es eher Sexsymbol der Männer ist!!

Geschrieben

Wie? Nur lange Haare beim Mann sind ein Sexsymbol? Meine Haare nicht? Hey, du kennst meine Haare doch garnicht!

Geschrieben

Ja, ist wohl so. Tolle Haare und ein makelloses Lächeln-wichtiger, als alles Andere.

Geschrieben

Aber wehe das lange Haar und das tolle Lächeln hat nen dicken Hintern! *tzzzzzzzz

Geschrieben

Wobei es eher Sexsymbol der Männer ist!!

Nein finde ich nicht. Lange, gesunde (!) und offen getragene Haare sind ein Hingucker.

Geschrieben

Ich habe ein ganz anderes Problem, und hoffe das es nicht daneben ist. Ich bin in Moment in den Wechseljahren und leide momentan an starken Haarausfall, was an den Hormonen liegt.

Jetzt benutze ich spezielle Haarpflegeprodukte dafür, um das in den Griff zu kriegen.

Geschrieben

Jetzt benutze ich spezielle Haarpflegeprodukte dafür, um das in den Griff zu kriegen.

ah welche??.....gib doch mal nen tip;-)

Geschrieben

Mensch Seute, dein Mitteilungsbedürfniss ist aber wirklich ziemlich grenzenlos!!

Geschrieben

Eher schmerzlos...denn grenzenlos!

Geschrieben

...starken Haarausfall, was an den Hormonen liegt...

Schneid sie trotzdem nicht ab, sonst kommst Du nie in Clydes Bettchen!
[/Scherz]

Geschrieben (bearbeitet)

meine Hairstylistin hat mir so ne Art von Ampullen ( das sind so kl. Tuben oder Fläschchen) empfohlen, und dann war ich auch beim Arzt, der mir auch so was ähnliches empfohlen hat, und habe ich mir noch ein Spezialshampoo gekauft, das extra für dieses Problem ist.

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekenne mich auch schuldig!
Ich stehe auch absolut auf lange Haare. Eine offen getragene Wallemähne finde ich absolut erotisch.
Zu den Haaren geht auch immer mein erster Blick, wenn ich eine Frau ansehe.
Ich liebe es darin zu wuscheln(wenn kein Haarspray darin ist), oder beim Sex da rein zu greifen(nein, nicht daran ziehen)

Ich selber trage meine Haare auch etwas länger. Leider konnte ich sie nie so lang tragen, wie ich es gerne getan hätte, denn leider habe ich sehr feines Haar.
Leider wird es jetzt auch weniger, meine Geheimratsecken vergrößern sich leider immer mehr.
Irgendwann werde ich wohl auch kurze Haare tragen müssen, bzw. ich habe mir überlegt ALLES abzuschneiden.
Bei diesem Gedanken wird mir allerdings unwohl, mir graust es vor dem Verlust. Weniger, weil ich um mangelnde Attraktivität fürchte, sondern weil ich mich mit kurzen Haaren einfach unwohl fühle.

bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

erstmal Respekt und Dank für die kleine Geschichtsstunde.
Und zweitens muss ich mich da auch schuldig bekennen.
Ich würde zwar keine Frau wegen zu kurzem Haupthaar von der Bettkante schubsen (ein hübsches Gesicht macht das wieder wet), aber lange Haare sind definitiv sexy!!!

Geschrieben (bearbeitet)

In anderen Kulturen waren lange Haare ein Zeichen von Magie. Es gibt keine Bilder von Magiern dir kurze Haare trugen. Viele Filme übernehmen das. Sie Merlin, siehe Herr der Ringe (Gandalf).

Ich persönlich, kann mit Mann der eine Glatze hat nichts anfangen, ist mir zu unerotisch. Wobei es auch Ausnahmen gibt. Männer mit markanten Augen, wo ich als Frau tief blicken kann, finde ich auch erotisch mit Glatze.

Bei Frauen kurze Haare? Geht gar nicht, ist mir zu unweiblich. Wobei es Frauen gibt, die auch kurzes Haar steht, Sylvia Van der Vat wenn man sie so schreibt, habe ich mit ihrem langen Haar bewundert, so eine weiche tolle Ausstrahlung. Als ich sie später mit kurzem Haar sah, war das doch noch sehr feminin geschnitten, und die Frau hat eine Ausstrahlung die käme sogar mit Glatze durch.

Ich habe einmal ganz Kurz getragen, weil mir die Haare von einem Friseur beim Strähnchen ziehen ruiniert wurden. Damals bis unter den Po lang. Als mein Mann mich abholte, konnte ich mir etwas anhören. Ich habe mir sie wieder so lang wachsen lassen. Aber irgendwann hat mich das genervt und sie abgeschnitten. Jetzt sind sie wieder bis unter die Burst lang und das werde ich bei behalten, weil ich da einfach weicher weiblicher aussehe.

Die wenigsten Frauen haben genug Ausstrahlung um Kurze Haare tragen zu können. Dazu gehöre auch ich.

LG Freya

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe ein ganz anderes Problem, und hoffe das es nicht daneben ist. Ich bin in Moment in den Wechseljahren und leide momentan an starken Haarausfall, was an den Hormonen liegt.
...

Tolle Erklärung für Dein Thema - DAS ist jetzt noch mal wirklich ehrlich, fair und kompromisslos auf den Punkt gebracht, Respekt dafür!

Lass Dich jetzt bloß nicht anfeinden dafür,
denn ganz andere User machen hier schon immer ebensolche sehr persönlich und intim angehauchte Themen auf,
wenn sie real aktuelle Probleme haben - und das ist selbstverständlich gut so hier!

Als Mann kann ich weiterhin nur bestätigen, dass die Haarpracht von Frauen (besonders lange Haare) ganz klar eine besondere erotische Ausstrahlung auf mich hat.

Geschrieben

@PaanTuu

jetzt ohne Flachs mal ,ich kann mir vorstellen das es noch mehr Frauen gibt , die damit Probleme haben.
Es ist nicht so das ich nun kahle Stellen habe oder so, aber es ist in der letzten Zeit extrem viel gewesen, das macht mir doch etwas Angst, denn welche Frau verliert schon gern ihre Haare?

Geschrieben

@SeuteDeern001

Ja! Und ich hatte ja gestern auch schon geschrieben, dass ich selber ebenfalls mit diesem Problem für mich etwas rumkaspere.

Aber ich nehme es ziemlich locker, obwohl es mich zugegebener Maßen doch ein wenig bedrückt.

Deine Kernfrage bleibt für mich jedenfalls klar zu beantwortbar:

Ja! Haare sind ein ewiges Sexsymbol!

Geschrieben

@SeuteDeern001

Leider wirkt alles, was man auf die (Kopf)haut aufträgt, nur an den oberen Hautschichten.
In der Schicht, in der die Haarwurzeln sind, kommt leider gar nichts an.
Das, wofür Du vermutlich viel Geld ausgibst, nutzt wahrscheinlich nur dem Hersteller und dem Händler.
Aber es schadet auch nichts und macht vermutlich zauberhaft glänzendes Haar.

Bei kahlen Stellen solltest Du unbedingt zum Hausarzt gehen, der kann Dir besser helfen als Deine Friseurin äh, Stylistin.

Kleiner Trost:
Manche Menschen finden Glatzen (bei Männern und Frauen) hocherotisch.

Geschrieben

Kleiner Trost:
Manche Menschen finden Glatzen (bei Männern und Frauen) hocherotisch.

Britney Spears sah meiner Ansicht nach mit Glatze sogar besser aus.

Geschrieben

Es ist ja nun leider so, dass Frauen durch hormonelle Umstellungen, die sowieso in den Wechseljahren passieren,
oft Haare verlieren bzw. diese dünner werden, wie stark
ist auch Veranlagung. Wer sowieso kräftige Haare hat, wird darunter nicht so leiden, wie jemand mit sowieso eher dünnen oder wenigen Haaren.

Die Werbung hält auch da leider oft nicht, was sie verspricht, aber die Pharma-Industrie muss ja verdienen

Bei Männern finde ich eine zarte Behaarung wirklich sehr erotisch.
So zart behaarte Männerunterarme, die aus dem Ärmel rausgucken finde ich sehr sexy und männlich, natürlich auch wenn sie auf dem Rest des Körpers vorhanden sind.

Mattenartig behaart, also ganz doll, finde ich nicht so schön.

Auf dem Kopf bei Männern finde ich lange Haare nicht so besonders erotisch, da stört mich eine Glatze auch nicht.

Geschrieben

Meine Mähne macht zwar oft was sie will,aber ich ♥ meine Haare,und würde nie auf die Idee kommen,sie kurz zu tragen.

• Neu erstellen...