Jump to content

Ewiges Sexsymbol-Die Haare

SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sondern lieber Weibchen, die alles tun, um den Männern zu gefallen!!!!

Was ist daran verkehrt???

Geschrieben

Tsss, mein Lebenszweck ist es sicher nicht, allen Männern gefallen zu wollen (und manchen möchte ich sogar keinesfalls gefallen). Mir reicht es absolut, ein paar wenigen sehr gut zu gefallen. Das sind dann aber Männer, denen es wichtiger ist, was ich im Kopf habe.

Geschrieben

Aber bedenke:
Das Auge isst mit...

Und davon mal abgesehen, möchte ein Mann für gewöhnlich eine attraktive Frau an seiner Seite haben.

Und genauso wie sich der Mann in Form hält, sollte sich auch die Frau entsprechend herrichten.

Form und Inhalt müssen übereinstimmen.

Geschrieben

yip, mit gestähltem Körper zum Mutterverdienstkreuz

Geschrieben

Lach.. genau solche Männer möchte ich keinesfalls anlocken!!! Und meinetwegen reicht auch eine tägliche Dusche und gelegentliche Rasur an Styling.

Geschrieben

Einverstanden, das ist ja Deine Sache.

Aber auf der anderen Seite darfst Du Dich dann nicht über, ich zitiere Dich: "Weibchen, die alles tun, um den Männern zu gefallen" beschweren.

Solche "Weibchen" muss es auch geben.

Geschrieben

Tsss, mein Lebenszweck ist es sicher nicht, allen Männern gefallen zu wollen (und manchen möchte ich sogar keinesfalls gefallen).

Meiner sicherlich auch nicht. Aber ich habe nunmal langes Haar weil ICH mich damit einfach öhm "schöner" fühle. Ich habe Glück, dass es gesund und kräftig aussieht. Ob ich damit nun mehr Männer "anmachen" kann ist mir relativ Mütze!! Sicherlich bin ich kein "Weibchen das jedem Mann gefallen will".

Mir reicht es absolut, ein paar wenigen sehr gut zu gefallen. Das sind dann aber Männer, denen es wichtiger ist, was ich im Kopf habe.

Seien wir doch mal ehrlich, wer mag schon gern als "unsexy" gesehen zu werden?
Natürlich mag ich Komplimente auch gern....ala "man bist Du schlau, hast Du viel in der Birne.....", am besten natürlich wenn noch hinterher kommen würde: "...aber Deine Frisur ist fürn Arsch...."

Ich kann doch nicht vorraussetzen, nur weil eine Frau "mutig" genug ist einen Kurzhaarschnitt zu tragen ist auch gleichzeitig schlau und hat was in der Birne. Im Umkehrschluss ist eine Frau mit einer langen Mähne, strunzdoof die darauf wartet das sie abgeholt wird?!

Ist mir zu allgemein, oberflächlich, pauschal....

Geschrieben

Hä????? Wo steht denn die Assoziation? Haare sagen doch - außer sie sind bewusst provozierend - nichts über die Trägerin. Ich bin der Kurzhaartyp und wollte noch niemals lange Haare haben - Punkt - Daher würde ich den Teufel tun, nur um irgendeinem Mann besser gefallen zu wollen, mir eine lange Mähne wachsen zu lassen.

Damit wollte ich aber weder sagen, dass ich langhaarige Frauen nicht mag, noch dass die dümmer seien und erst recht nicht, dass die nur dem Mann zuliebe ihre Haare wachsen lassen würden. Jeder soll tragen, wonach immer ihm/ihr der Sinn steht (mal davon abgesehen, dass vielen Menschen eine schicke Kurzhaarfrisur wesentlich besser stehen würde als ein paar strähnige, lange Zotteln. Lange Haare schauen genau so wenig per se gut aus wie kurze!)

Ich kann nur Männer nicht ab, die der Meinung sind, Frauen müssten dieses oder jenes tun oder tragen um eine "richtige Frau" zu sein. Insbesondere dann nicht, wenn solche Männer rein ideologisch gerne strohblonde Gretelzöpfe hätten!

Geschrieben

Ich kann nur Männer nicht ab, die der Meinung sind, Frauen müssten dieses oder jenes tun oder tragen um eine "richtige Frau" zu sein.

Jetzt stellst Du Dich aber an.
Ein Mann muss doch auch gewisse Standardeigenschaften erfüllen, um als Mann durchzugehen.
Und genauso muss eine Frau eben, ich zitiere Dich: "dieses und jenes tun, um eine richtige Frau zu sein."

Geschrieben

Muss das ein Mann? Nö - nicht für mich!!

Gut, dann stell Dir doch mal vor, ein Mann würde sich eine Dauerwelle machen, rosa Klamotten tragen und bei jeder Gelegenheit anfangen zu heulen.
Würdest Du einen solchen "Mann" als Vertreter des männlichen Geschlechts erkennen?

Ein anderes Beispiel:
Du brauchst dringend einen Rechtsanwalt.
Du gehst in die Kanzlei und siehst, wie der Anwalt ein Kleid und lackierte Fingernägel trägt.
Würdest Du einen solchen Anwalt überhaupt ernst nehmen?

Geschrieben

Was eine Frau sollte, sollte man besser der Entscheidung der Frau überlassen.

Die junge Sinead O'Connor, Annie Lennox oder Demi Moore in "die Akte Jane" haben weder unweiblich ausgesehen, noch wie kleine Jungs.

Na ja, jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Demi Moore ist Amerikanerin mit sehr vielen Schoenheits OP's. Deswegen kann sie eh' alles tragen und sieht immer gut aus.
Sinead O' Connor und Annie Lennox sind aus England und ich fand ihren Look nicht weiblich sondern eher maskulin.

Aber wir sind ja auch hier in Deutschland.
Und besonders weiblich mit ihren Kurzhaarschnitt empfinde ich ist Hella von Sinnen.

Geschrieben

Die junge Sinead O'Connor, Annie Lennox oder Demi Moore in "die Akte Jane" haben weder unweiblich ausgesehen, noch wie kleine Jungs.

Doch, sie sahen sehr wohl unweiblich und wie kleine Jungs aus.

Geschrieben

Doch, sie sahen sehr wohl unweiblich und wie kleine Jungs aus.

Gerade finde ich ein Bild von Frau Amidala mit geschorenem Haar.

2309190,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaCPOv9nm9LRfXEvlZLprOD9Mx5Ha3GHNTcYybJh04GQPbBKSvfyoQ==.jpg

Sie fällt so vermutlich bei Dir in die Kategorie "unweiblich", richtig?
Geschrieben

...unweiblich und wie kleine Jungs...

Hier ist Sinead O'Connor - noch kuerzer geht ein Haarschnitt nun echt nicht.
Wenn das fuer Dich nach kleinem Jungen aussieht, kann ich der Sinnlichen nur recht geben - und wuensche Dir eine sexy unterwuerfige Frau mit netten Gretel-Zoepfen.

Und uns wuensche ich, dass Du Deine Ideologie mitsamt ihren Frauen- und Schoenheitsidealen ein wenig weniger vertrittst. Bitte?!!!

Oh - hier ist noch ein Foto von Alessandra Amoroso - die finde ich kurzhaarig super-sexy:

Geschrieben

Sollen wir jetzt noch ein paar nette weibliche computer verschoenerte Bilder von Frauen mit langen Haaren hier reintun.
Auch alle um die 20 ?

Aber auch nur von den gutaussehenden Damen aus den USA und England, bitte!!!

Geschrieben

Sie fällt so vermutlich bei Dir in die Kategorie "unweiblich", richtig?

Richtig.
Sie ist unweiblich.

Geschrieben

Richtig.
Sie ist unweiblich.

Hhmm. Ich kann das nur staunend wahrnehmen.
Du hast einen wirklich skurrilen Geschmack

Vermutlich hätte mich die Geschorene während der ca. 10 Jahre, wo ich Haare bis zum Ellenbogen getragen habe, meistens zu zwei Zöpfen geflochten, keines Blickes gewürdigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hhmm. Ich kann das nur staunend wahrnehmen.
Du hast einen wirklich skurrilen Geschmack

Warum habe ich einen skurrilen Geschmack?

Du stehst auf Frauen mit Glatze.
Eigentlich müsste ich sagen, dass Du einen skurrilen Geschmack hast.
Aber das mache ich nicht, da ich Dir Deinen Fetisch gönne.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Frau auf dem Bild ziemlich unweiblich aussieht.
(Und wenn Du nicht gesagt hättest, dass es eine Frau ist, würde man sie für einen jungen Kerl halten).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sollen wir jetzt noch ein paar nette weibliche computer verschoenerte Bilder von Frauen mit langen Haaren hier reintun.

Keine von den kurzhaarigen Frauen hier hat abgestritten, dass es gutaussehende langhaarige Frauen gibt.
Aber hier wird behauptet, dass ALLE kurzhaarigen Frauen unweiblich seien - und das stimmt eben nicht.
Genauso wie es attraktive und weiblich aussehende Kurzhaarige gibt, gibt es unweibliche Langhaarige.

Die Beispiele geb ich Dir gern!
Charlize Theron:

Bei den naechsten Fotos hab ich keine Namen gefunden - aber ist das super-weiblich und sexy?

Aber ganz klar keine "jungen Kerle"!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Beispiele geb ich Dir gern!

Da hast Du ja Gestalten ausgegraben.
Sagenhaft...
Hier bei uns in der Gegend bezeichnet man sowas als "Gerümpelweiber".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frage mich gerade ob es auch ein Sexsymbol ist wenn Frau auch Haare auf den Zähnen hat.

Clyde

Geschrieben (bearbeitet)

Warum habe ich einen skurrilen Geschmack?

Ich kenne Deine Kindheit nicht

Du stehst auf Frauen mit Glatze.

Stattdessen lieber sehr kurz geschorene Haare.
Oder kniekehlige Haare.
Oder doppelte Zöpfe.
Oder turmige Frisuren.
Buntige Strähnchen ließen mich das Licht dimmen.

Eigentlich müsste ich sagen, dass Du einen skurrilen Geschmack hast.
Aber das mache ich nicht, da ich Dir Deinen Fetisch gönne.

Danke
Zwar ist es kein Fetisch:
Aber ich gönne Dir ja auch Deinen für klassische weibliche Attribute.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Danke
Zwar ist es kein Fetisch:
Aber ich gönne Dir ja auch Deinen für klassische weibliche Attribute.

Ich danke auch Dir.

• Neu erstellen...