Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Autor Geschrieben Dezember 18, 2020 Also ich würde mich ja eher als Optimist bezeichnen aber wenn... dann bin ich halt einfach schlecht drauf! Muss halt auch mal sein. Da hilft nur Zeit..ich kann Ärger gut verdauen. Nur nicht in genau dem Moment.
go**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove: Musik kann seelenfutter sein.. Wie wäre es mit YES Owner of a lonley heart?
Ar**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Rauch ne fette Tüte und dann ist Dir alles total egal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Autor Geschrieben Dezember 18, 2020 Ich liebe meine Klangschale. Sie bringt meine Chakren wieder in die richtige Lage
Ma**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 vor 19 Minuten, schrieb govinda777: Wie wäre es mit YES Owner of a lonley heart? wohl eher lonely vor 14 Minuten, schrieb Armageddon: Rauch ne fette Tüte und dann ist Dir alles total egal... legal?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Autor Geschrieben Dezember 18, 2020 vor 17 Minuten, schrieb Armageddon: Rauch ne fette Tüte und dann ist Dir alles total egal... 😂😋😂✌.....ich geh dann in unser Labor und schnüffel am Kunststoff....total legal ✌😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Autor Geschrieben Dezember 18, 2020 Die Ps4 macht es wieder gut 💟 eine Runde Zocken und der Frust ist weg , dazu ein kühles Bier
Ar**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 vor 33 Minuten, schrieb Maria2466: legal? Hier in Berlin juckt das kein Schwein.
Ma**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Gerade eben, schrieb Armageddon: Schweinerei vor 16 Minuten, schrieb Theevilqueen245: Die Ps4 macht es wieder gut 💟 eine Runde Zocken und der Frust ist weg , dazu ein kühles Bier Noch keine PS5?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Autor Geschrieben Dezember 18, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Maria2466: Schweinerei Noch keine PS5? Leider noch nicht.... aber ist vorbestellt 🤷♀️😅😅😅 muss ich mich noch gedulden
lu**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Punkgirl: Ich liebe meine Klangschale. Sie bringt meine Chakren wieder in die richtige Lage Klangschalen in Form von Kopfhöhrer🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 7 Stunden, schrieb black-swan3: ich geh dann in unser Labor und schnüffel am Kunststoff....total legal Gibt es da nicht auch was von Henkel? Rein in die Tüte und erstmal tief durchatmen.🙄😏. vor 6 Stunden, schrieb Angelika: DOPPELKORN ! Jepp. " Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn …". Heinz Erhardt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Geschrieben Dezember 19, 2020 vor einer Stunde, schrieb Nilsson: Gibt es da nicht auch was von Henkel? Rein in die Tüte und erstmal tief durchatmen.🙄😏. 😁😁😁von mir aus, nimm eine Tüte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Geschrieben Dezember 19, 2020 wenn es so bleibt, wird mir nichts zu viel. zwschendurch möglichst viel schlafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 43 Minuten, schrieb black-swan3: 😁😁😁von mir aus, nimm eine Tüte 🐞......ich habe auch gerne eine tüte von dem guten Zeug....🤪🤫🙊👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Geschrieben Dezember 19, 2020 Ich würde dir Raten wie ich dir ja schon mal dir hier geschrieben habe. Gehe zum Arzt laß dich Checken und spreche mit ihm über deinen Zustand. Für mich hört sich das nach Depressionen an die du hast, und die kann man nur mit Hilfe heilen. Menschen mit Depressionen kannst du nicht mal ebend sagen lenkt dich ab oder höre Musik. Es ist eine sehr ernste Krankheit. Glaube mir ich weiß wovon ich rede. Viel Kraft und Glück für dich 🍀
Hi**** Geschrieben Dezember 19, 2020 Geschrieben Dezember 19, 2020 (bearbeitet) StressFREI... Ich versuche, mich gar nicht erst ärgern und stressen zu lassen... mich gar nicht erst über jemanden zu ärgern oder durch etwas in Stress versetzen zu lassen... Das vermeidet auch schon viel Frust... Sollte es dennoch zu dicke kommen, dann versuche ich Distanz zu gewinnen... Mit dem entsprechenden Abstand lassen sich Situationen deutlich besser einordnen und klären... Ich habe schon früh "Gelegenheit erhalten", mich mit fordernden Situationen auseinanderzusetzen... das hat mir gewisses Rüstzeug mit auf den weiteren Lebensweg gegeben... Häufig hilft es auch, einen anderen Blickwinkel einzunehmen... Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten... um so zu hilfreichen Erkenntnissen zu gelangen... Was mir allerdings immer wieder hilft, ist zum Beispiel Musik... Lange Spaziergänge durch die Natur helfen ebenfalls sehr... Manchmal starte ich auch ins private SchrauberParadies... meditatives Schrauben kann ungemein helfen... Sich etwas Gutes zu tun... zu entspannen... das lässt Kraft schöpfen... Wichtig ist, nicht in negative Gedankenschleifen zu verfallen... denn solche Schleifen tragen letztendlich zum Leid aber nicht zur Lösung bei... Sollten ein eventuelles Grübeln erst eine Form... ein Gefühl der Ausweglosigkeit in die eigene Gedankenwelt projizieren, wird es spätestens Zeit, sich anzuvertrauen... Hilfe zuzulassen... bearbeitet Dezember 19, 2020 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 11 Stunden, schrieb lustvoll169: Klangschalen in Form von Kopfhöhrer🤣 Ich habe wirklich ne Klangschale.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Punkgirl: Ich habe wirklich ne Klangschale. Glauben ich und wir doch. Lass dich doch nicht von einem Einzeln hoch nehmen. Hab auch eine Bekannte die sich damit beschäftigt und teilweise auch Messen darüber und ähnliches besucht..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Geschrieben Dezember 19, 2020 (bearbeitet) Metal hören,dabei ganz tief und entspannt Atmen bearbeitet Dezember 19, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Geschrieben Dezember 19, 2020 im Wald spazieren gehen .................
Jo**** Geschrieben Dezember 19, 2020 Geschrieben Dezember 19, 2020 Ich nage eine Weile daran rum und dann is es auch wieder gut.
An**** Geschrieben Dezember 19, 2020 Geschrieben Dezember 19, 2020 Ich spiele dann mit meinem Hamster, der auch gerne mal mit raucht....der kann sogar schon Kopfstand, wenn er drauf ist...und schon ist alles wieder weg.
Empfohlener Beitrag