Jump to content

Welche Stellung/Praktik bevorzugt ihr? ;)

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maurice-81:

Ich habe mal meine Partnerin gefragt was ihr Liebling ist.

Sie liegt auf dem Bauch und hebt nur leicht den Po an. Ich über/hinter ihr und vaginale Penetration.

Gefällt ihr am meisten.
Ist das noch Doggy oder hats nen anderen Namen?

Das finde ich auch sehr hübsch!

Geschrieben

Facesitting, 69, deepthroat, und wenn ich geritten werden vaginal sowohl auch anal

Geschrieben

Wobei ich richtig abgehe: beim Fisten geleckt zu werden. Aber auch ein Missionar kann sehr schön sein. Oder ganz entspannt anal vor sich hinlöffeln. Wild und heftig im doggy... Oder... oder... oder... worauf ich am ehesten verzichten würde, wäre "reiten"

Geschrieben

Also... Oral ist ziemlich genial. Stellungstechnisch nehme ich alles mit, gerne mit Wechsel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will. 

Ehrlich gesagt nicht!

Zu viel schwammiges Gelaber im EP. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Buchstabe
Geschrieben

Tischfick Sie direkt am Tisch ficken und tief rein stossen

Geschrieben

Seitlich den Missionar. Da kann man schön die Klitoris verwöhnen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ehrlich gesagt nicht!

Zu viel schwammiges Gelaber im EP. 

Der Rest scheint es verstanden zu haben. Also liegt es wohl eher nicht am EP. 

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Es muss immer eine Komposition die sich aus der Situation ergibt sein. Könnte nicht eine Praxis durchziehen von Anfang bis Ende.

Geschrieben

...nach einer Stunde Sex...die Bärenstellung 😉😅

Geschrieben

ganz einfach die gute alte Missionarstellung weil es meiner Meinung nach nichts geileres und gleichzeitig intimeres gibt...

Geschrieben

Eindeutig Doggy 💕 das Haare ziehen , das feste Stoßen , das Hit that Ass und zum Abschluss gibt es Loch wechsel 😝💞

Geschrieben (bearbeitet)

In letzter Zeit finde ich es gut, mit dem Rücken zu ihm auf ihm zu sitzen, mich dabei weit nach vorne zwischen seine Beine zu beugen und dann das Becken ganz langsam vor und zurück zu bewegen, so dass er praktisch nur zuschauen muss. Meist packt er mich dabei und zieht mich in seinem Tempo auf sich oder zieht die Arschbacken etwas auseinander um besser zu sehen, wie er in mich gleitet. 

Das könnte ich stundenlang aushalten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brathähnchen von vorne und von hinten 💦💦

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

Der Rest scheint es verstanden zu haben. Also liegt es wohl eher nicht am EP. 

Die einfache Frage nach den Lieblingsstellungen hätte ohne viele Worte gereicht.

Aber damit diese Frage nicht ganz so flach klingt, wie sie trotzdem tatsächlich gemeint ist, hast du versucht noch ein paar Worte drumrum zu texten. 

Ich hätte von dir mehr Inhalt erwartet.

Geschrieben

Hey ich liebe einfach die Stellung 69! Wenn ich unten liege und du dich auf mein Gesicht setzt dabei gleitet meine Zunge schön langsam! Ich schmecke deinen herrlichen Saft 😘 dann beugst du dich und nimmst ihn und machst ihn hart...

Geschrieben

Ich habe mehrere Stellungen die ich mag, ist sehr situativ abhängig. Reiterstellung finde ich sehr schön, ist entspannend, Missionar fürs sinnliche, Löffelchen wenn Penetration mit Kuscheln verbunden wird. Doggy find ich auch gut wenn schnelle stösse gefragt sind.

Geschrieben

Aufgrund einer Knieverletzung geht bei mir nur die Missionarstellung. Und die hab ich auch gerne.

Geschrieben

Ich lese hier so oft 'Doggy'. Ich frage mich wirklich, was die Leute an Sex, wie ihn Hunde haben, so schön finden? Ist es die schnelle Hüftbewegung? Oder vielleicht, daß die Frauen die Männer nicht sehen müssen und die Männer die Frauen nur von hinten sehen? Oder gar, daß nach nicht ganz einer Minute zum Glück alles wieder vorbei ist?

Da liebe ich doch lieber den Sex mit Spaß, Lust und Genuss, wie ihn der Menschen im Allgemeinen bevorzugt.

Geschrieben

Ich bevorzuge den schlafenden Bär. Vor der Höhle liegen und brummen.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie so liegt, dass sie genau zusehen kann, wie ich meinen harten Schwanz ganz langsam und immer tiefer in ihre zitternde Möse schiebe :heart_eyes:B|:scream:

• Neu erstellen...