Jump to content

Welche Stellung/Praktik bevorzugt ihr? ;)

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich würde ja einen neuen Thread erstellen, aber dann krieg ich wieder Schimpfe. Also darfst du das gerne auch hier reinschreiben. :)

Ne ist ja auch nicht so wichtig 😅 . Es reicht ja , wenn der  Mann  mit dem ich Sex habe dann weiß was ich nicht mag.😉 

Geschrieben

Da ich ja dank euch jetzt gelernt habe, dass ich den Bammel vor der Wiener Auster Deluxe hatte, gebe ich zu die "normale" Wiener Auster mag ich auch. Man lernt nie aus. Wenn ich überlege, wie oft ich wegen Forumsbeiträgen googlen musste. :joy::see_no_evil:

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ne ist ja auch nicht so wichtig 😅 . Es reicht ja , wenn der  Mann  mit dem ich Sex habe dann weiß was ich nicht mag.😉 

Das stimmt, alles andere wäre schlecht. ;) Zumindest wenn man die Zeit miteinander genießen möchte.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Paul120764:

Tischfick Sie direkt am Tisch ficken und tief rein stossen

Den liebe ich auch. Einfach genial.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wildheart-69:

Den liebe ich auch. Einfach genial.

Dann weißt du was gut tut 💋👍👌

Geschrieben

Wie Stellung beim Sex, wir liegen immer nebeneinander und erzählen uns Märchen. Wir stehen nie. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maurice-81:

Ich habe gelernt, dass man eine meiner Lieblingsstellung Wiener Auster nennt.

Ich mag eigtl. Jede Position außer 69..irgendwie ist das für mich zu intensiv..

Die Mischung macht's. Ich mag Abwechslung.

Zu intensiv? Es gibt kein zu intensiv beim Sex. Je intensiver, desto besser.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelpuppe:

Zu intensiv? Es gibt kein zu intensiv beim Sex. Je intensiver, desto besser.... 

Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu aber ich bekomme dann...wenn sie wie ne...oh das hört sich jetzt etwas böse an..

Wie ne Ziege über die Oberseite meiner Eichel leckt einfach nen Pinkelreiz....

Geschrieben

Lecken: weil ich als Genussmensch gern schmecke...
Reiter: weil ich in dieser Stellung mich voll auf den Genuss konzentrieren kann.
Doggy: da kann ich gar nicht genau sagen, weshalb das so ist. Ich find die Stellung einfach zum kommen geil... 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maurice-81:

Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu aber ich bekomme dann...wenn sie wie ne...oh das hört sich jetzt etwas böse an..

Wie ne Ziege über die Oberseite meiner Eichel leckt einfach nen Pinkelreiz....

Sie leckt wie ne Ziege 🐐?  Schick sie zu mir, ich zeig ihr wie es geht 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelpuppe:

Sie leckt wie ne Ziege 🐐?  Schick sie zu mir, ich zeig ihr wie es geht 😁

Hehe...nö^^ 

Ich bin für die Position einfach zu empfindlich..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alser52:

Ich liebe es, wenn sie so liegt, dass sie genau zusehen kann, wie ich meinen harten Schwanz ganz langsam und immer tiefer in ihre zitternde Möse schiebe :heart_eyes:B|:scream:

Wie geht das, wenn sie liegt und Du noch auf ihr drauf liegst?

Geschrieben

Ich könnte nur sagen was ich nicht mag, weil ich keine Favoriten habe. Es ergibt sich aus der Situation heraus und aus der Stimmung. Der Mann mit dem ich schlafe spielt dabei die größte Rolle, was er kann und wie er es umsetzt. Ich kann aktiv und passiv genießen, und da ich quasi immer zum Orgasmus komme muss ich keine bestimmte Stellung favorisieren. Es passiert was passiert und was ich nicht mag wurde vor dem ersten Sex besprochen.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal welche... Missionar, reiten, Doggy, löffeln, im Stehen...mehr braucht's sowieso nicht. Viel wichtiger als irgendwelche Stellungen ist die besondere Frau dabei. Eine Faszination muss muss sofort und immer für Sie da sein. Rest zweitrangig, wenn man weiß wie Gefühle und Begehren zu leben geht. 😋

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

..du liegst nur dann richtig , wenn du..neben , über oder unter mir zu liegen kommst......

Geschrieben

Meistens die Stellung,bei welcher wir den höchsten Genuß haben.

Geschrieben

Ich spare mir wie gewünscht den negativen Kommentar und scrolle weiter.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich liebe Doggy und mit gespreizten Beinen vor Ihm liegend wo ich sehen kann wie er sein Schwanz in mich schiebt.

Natürlich gucke ich mir auch gerne an, wenn mein Schwanz in eine feuchte Muschi eindringt. Wesentlich geiler ist es allerdings noch, wenn ich beim Arschfick genauer hingucke und ihren Schließmuskel über meinen Ständer gleiten sehe.

vor 17 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich liebe Doggy und mit gespreizten Beinen vor Ihm liegend wo ich sehen kann wie er sein Schwanz in mich schiebt.

Geschrieben

Doggystyle 😍😎 oder im stehen von hinten 👌🏻🥰

Geschrieben

Sex in der Schwerelosigkeit - da fühlen sich dicke Frauen auch viel leichter...:clapping:...aber zu fest darf ein Mann dann auch nicht stoßen, sonst verschwindet sie in den unendlichen Weiten und kommt nie wieder..heheeheee

Geschrieben

Wiener Auster ist neben Doggy schon ein Favorit, es gibt eine Menge Stellungen die beiden Lust bereiten. Kommunikation ist wichtig und wenn man drüber spricht kann man viele Positionen favorisieren

Geschrieben

Ist mir alles zu anstrengend. Wir machen meistens ausgefallenen Sex nämlich dir Hängenummer

Geschrieben

Also ich mache es ihr am liebsten mit der Zunge, gefolgt von der Wiener Auster (so gelenkig muss man da gar nicht sein).

• Neu erstellen...