Jump to content

Was haltet ihr von der Mittelfingerpose?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese sogenannte Pose kann mehrere Gründe inne tragen. Einer davon ist das Triggern, das ja offensichtlich wirkt.
Ein anderer ist 3in Ausdruck von Hilflosigkeit, eine Art Ruf nach Aufmerksamkeit....
Für mich ist es nur ein Finger in den ich schon mal gern beiße, wenn der Abstand wieder unter 1.50 sein darf....

Geschrieben

Eine schöne Frau entstellt nichts. Und wenn ihr danach ist, den Mittelfinger zu zeigen und die Ausstrahlung dazu passt - warum nicht?

Sollte es Ähnlichkeit mit Mr Bean geben, würde ich allerdings davon abraten.

Geschrieben

Vielleicht soll es keine beleidigende Geste sein, sondern eine Aufforderung?
Habe ich übrigens noch nicht gesehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😁😁😁oh doch.....meine "fick dich" kommen immer von Herzen , und nur bei Menschen die ich lieb hab 😍🤗😍

Öhm...Ich lasse lieber ficken.

Is schöner.☝😁

Frauen die den Mittelfinger zeigen, haben Komplexe und zeigen damit, dass es ihnen nicht gefällt, wenn man sie ablehnt.✌

Geschrieben

Das ist eine gute Möglichkeit , die Brille auf der Nase etwas nach oben zu schieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Da zeigt man sein bestes.

Ist es für mich. Ist ne kleine Bitch für mich. Und das mag ich. Nennt man provokant.;) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Öhm...Ich lasse lieber ficken.

Is schöner.☝😁

Frauen die den Mittelfinger zeigen, haben Komplexe und zeigen damit, dass es ihnen nicht gefällt, wenn man sie ablehnt.✌

😉🤘.....Barbie Bitch.....Veto.....Mittelfinger muss verstanden werden,  ist unabdingbar 😋

Geschrieben

Tja wenn Sie es meint, dann soll Sie.
🖕 Niveau???? Hab ich wohl was verpasst 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😉🤘.....Barbie Bitch.....Veto.....Mittelfinger muss verstanden werden,  ist unabdingbar 😋

Als was!?🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb black-swan3:

Das ist ein Statement....mehr Bedarf es nicht ✌🖕🤘

Dann bitte klär mich auf. Ich meine das völlig ernst. Was sagt dieses Statement aus? Für mich schreit es mit geschätzt 127dB: ich bin asoziale Unterschicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Als was!?🤔

😍😍😍Liebe 😉.....und Humor 😉.. auch geil, der kleine Finger,  statt Mittelfinger = du kannst mich mal ein bisschen😉😁. Oder den Mittelfinger mit einem Stift verlängern😁😁😁

Geschrieben

Dann bitte klär mich auf. Ich meine das völlig ernst. Was sagt dieses Statement aus? Für mich schreit es mit geschätzt 127dB: ich bin asoziale Unterschicht.

Und genau das zeigt es auch.

Geschrieben

😉.....so trennt man die Spreu vom Weizen....komisch selbst mein Ex Akademiker verstand es . Das innere Kind hat eben nicht jeder, und Spießer waren nie was für mich✌🖕

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Chrisitta:

Mittelfingerpose find ich auch nicht gut, aber was bitte ist die Bedienungsanleitung für Männer?
Würde ich mir gern kaufen, wenn ich wüsste wo 😃😃

Okay, ich hätte auch Profiltext (der jeweiligen Frau) schreiben können. Aber das wäre mir erstens zu langweilig gewesen und zweitens lesen sich solche Postulate oft wie eine Bedienungsanleitung in der ganz genau drin steht wie sich der Rest der Welt zu verhalten hat um das Wohlwollen der Verfasserin zu genießen.

Geschrieben

Frag doch Effe, kam karrrieremäßig nicht so toll an.

Effe mutierte zum Affe.

Geschrieben

bisher hatten alle die ich sah,  lange fingernägel

ich vermute, sie zeigen den mittelfinger und finden es erotisch. ich finde es nicht erotisch.

Geschrieben

Weil viele dieser Frauen es HIER können... , wobei sich nach etlichen dieser Frauen im waren Leben aber keiner umdrehen würde. Also nicht drüber nachdenken und einfach weiter klicken. Es gibt auch viele hier die Anstand haben....

Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrje, was manche meinen, wie cool es doch ist. Sie heben sich natüüüürlich von der Masse ab und sind ja sooo understatement oder was auch immer.  Und nur "Eingeweihte" verstehen es natürlich, alle anderen haben ja keine Ahnung. 

Nicht umsonst ist es da draußen in der realen Welt eine Beleidigung und kann ganz schön teuer werden. 

Ich finde es beleidigend und asozial und es sagt nur aus, dass sich jemand nicht benehmen kann. Sonst nix. 

Hier auf einem Foto - ich würde nicht mal den Profiltext lesen, sondern einfach wegklicken. Fertig. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wennnichtichwerdann:

wobei sich nach etlichen dieser Frauen im waren Leben aber keiner umdrehen würde.

Du solltest hier nicht von dir auf andere schließen oder warum hat es dich hierher verschlagen.

Geschrieben

Und die Spießer.....triggert es 😁😁😁

• Neu erstellen...