Jump to content

Was haltet ihr von der Mittelfingerpose?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Naja wem es gefällt. Mir gefällt es nicht, finde es einfach als Provokation sei es auf Bilder oder in der Öffentlichkeit. Aber bitte wenn es Leute gibt die es als cool bezeichnen, ist es okay. Jedem das seine. Es soll jeder für sich selbst entscheiden ob es seins ist oder nicht.

Wenn es denn mal eine Provokation wäre! Das ist so "hach was bin ich heute wieder verrucht und provokant". Also viel zu gewollt. Das ist auch ungefähr so individuell und outlaw wie, sich aussagefreie Blumengirlanden, Schmetterlinge und Sterne in die Haut zu ritzen. Oder Plateaubotten in den 90ern.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cucklady08:

Sowas wirkt sehr Assi. Ich finde es furchtbar . Sowohl bei Männern als bei Frauen!

Genau richtig ausgedrückt, es zeigt, dass diese Person dich nicht artikulieren kann und absolut kein Niveau hat 

Geschrieben

Soll wahrscheinlich cool aussehen 🤷‍♀️

Ich finde solche Biider genauso  doof wie die mit rausgestreckter Zunge , aber jeder wie er möchte und kein Grund für mich sich aufzuregen. Profil zugeklappt und  gut ist's . 

Geschrieben

Furchtbar sieht Assi aus und würde mich eher abschrecken

Geschrieben

Ich frage mich wo es gesichtet wurde 🤔

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 00:13, schrieb Aurora_Borealis:

Warum glauben Frauen es ist irgendwie angemessen ihre gestreckten Mittelfinger in die Kamera zu halten?
Besonders verwirrend finde ich es, wenn in der Bedienungsanleitung von den Männern Niveau eingefordert wird.
Ist eines nicht das genaue Gegenteil des Anderen?

Wie findet ihr diese Mittelfingerpose?

Was hältst du davon, wenn Männer z.B. ihren Hintern Anus  in die Kamera halten? 

Mal so gefragt.  Erklärung dazu folgt

Warum Damen den Mittelfinger zeigen, frag sie doch persönlich - Das können diese dir dann sicherlich erklären.

Oder meinst du, wir haben hier eine Glaskugel und lesen darin - warum besagte Damen es tun. Oder kannst du die von mir erwähnten  Hintern und Anus Bilder  der Männer erklären?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Was hältst du davon, wenn Männer z.B. ihren Hintern Anus  in die Kamera halten? 

Mal so gefragt.  Erklärung dazu folgt

Warum Damen den Mittelfinger zeigen, frag sie doch persönlich - Das können diese dir dann sicherlich erklären.

Oder meinst du, wir haben hier eine Glaskugel und lesen darin - warum besagte Damen es tun. Oder kannst du die von mir erwähnten  Hintern und Anus Bilder  der Männer erklären?

Wat? Du hast keine Glaskugel? Echt jetzt? Haste wenigstens Deinen Besen ordentlich geparkt?

Allgemein wird einem ansprechend geformten (was immer das ist) Gluteus Maximus ein gewisser Sexappeal nachgesagt. Meiner Ansicht nach tun Männer damit nichts anderes als Frauen, die ihren Balkon in die Linse hängen. Kann man schön finden, muß man aber nicht.

Wenn ich auch nur die leiseste Hoffnung hätte, die Mittelbefingerten wären auch nur ansatzweise zu so etwas ähnlichem wie einer Antwort befähigt, würde ich sie tatsächlich fragen. Und nein, ich bin kein arrogantes Arschloch und habe auch keine Vorurteile.

Geschrieben

Ich persönlich mag den Mittelfinger, er ist fast die einzige International Geste, die jeder versteht🙂

Warum man ihn auf einem Profilbild verewigen muss, weiss ich selbst nicht. Aber man sollte jeden machen lassen oder einfach fragen wenn die Neugier nach der Erklärung so groß ist.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube die besagten Damen wollen einen auf "BossBitch" machen. Ich mag dieses ganze Gehapel nicht. Selbst wenn wir hier bei "Poppen" sind, ich hier selber auch meinen Körper zeige etc., das letzte bisschen Stil lasse ich mir ungerne nehmen.

Geschrieben

Es gibt Situationen in den ich auch mal den Mittelfinger zeige.Auf einem Profilbild finde ich es unangebracht.Es gibt Leute denen man eine Schaufel schenken möchte damit sie ein ganz tiefes Loch graben in der Hoffnung ihr Niveau zu finden

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 10:32, schrieb Aurora_Borealis:

Wat? Du hast keine Glaskugel? Echt jetzt? Haste wenigstens Deinen Besen ordentlich geparkt?

Allgemein wird einem ansprechend geformten (was immer das ist) Gluteus Maximus ein gewisser Sexappeal nachgesagt. Meiner Ansicht nach tun Männer damit nichts anderes als Frauen, die ihren Balkon in die Linse hängen. Kann man schön finden, muß man aber nicht.

Wenn ich auch nur die leiseste Hoffnung hätte, die Mittelbefingerten wären auch nur ansatzweise zu so etwas ähnlichem wie einer Antwort befähigt, würde ich sie tatsächlich fragen. Und nein, ich bin kein arrogantes Arschloch und habe auch keine Vorurteile.

Keine Bange,  einen Besen muss ich nicht parken. Bevorzuge geländefähige Fortbewegungsmittel.

Und wer hier wo was und wie zeigt, darüber sich Gedanken machen. Oder gar, warum mir so mancher Pimmel ins Postfach gesendet wird

Nun ja, da hätte ich sicherlich inzwischen eine weiße Pracht auch meinen Kopf. Und mein Friseur, mächtig zu tun. :)

Dafür bin ich aber nicht hier.

• Neu erstellen...