Jump to content

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag ich! Und ich sag nur 4:12 Uhr 🤤

Geschrieben

Und Sex am Mittag, der fällt vom Ast. Und damit hast du Abends keine Sorgen mehr.🙄.

Geschrieben

🐞........🤫ich mag sex am morgen

Geschrieben

Ist nicht meine bevorzugte Zeit.
Klar hab ich gern Sex. Ich bin dann halt noch nicht ganz "da".

Meine Partnerin hingegen mag es sehr gern.
Guter Start in den Tag sozusagen.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als Sex am Morgen , da fängt der Tag doch schon mal gut an! Aber danach bitte ein Käffchen 😅

Geschrieben

Sex am Morgen ist ein Schöner Gedanke und kann ein sehr sehr Schöner Start in den Tag sein. Zuerst einmal sich vorsichtig an die Partnerin kuscheln und sie Innig Küssen und dann erstmal unter die Bettdecke verschwinden und dann..... Aber als Single leider nicht so Oft.... Finde unter der Woche hat man nicht soviel Zeit dafür, aber am Wochenende dafür um so mehr. Und vielleicht verbringt man dann das ganze komplett im Bett.

Geschrieben

Ne muss ich nicht haben ich brauch 1 Stunde um erstmal mit mir selbst klar zu kommen . Wer weiter leben möchte lässt mich in Ruhe.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb black-swan3:

😁. 🤗😉

Dich mag ich auch

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Borokoblenz:

Ne muss ich nicht haben ich brauch 1 Stunde um erstmal mit mir selbst klar zu kommen . Wer weiter leben möchte lässt mich in Ruhe.

Seh ich genauso. Bin zwar ein morgen Mensch, sogar vor dem Wecker wach, aber brauch trotzdem ein Moment für mich und vor allem etwas zu essen.

Geschrieben

Lieber Sex am Morgen als kein Sex am Abend. 😅

Geschrieben

Sex am Morgen ist wichtig, schließlich will man entspannt in den Tag starten. Wir haben uns auch eine Regel gesetzt, niemals ungefickt das Haus verlassen. Hatten schon Tage ohne Gelegenheiten, das nix gut weißt Du.

Geschrieben

Mhhhh....schön....wenn der Mann einen mit einer morgenlatte weckt .....und sie im Halbschlaf reinschiebt.....klasse

Geschrieben

drei mal sex am tag sollte sein... 3x morgens... 3x mittags... 3x abends...

Geschrieben

genau... morgens ficken und dann nach hause zum gemütlichen frühstück allein.

Geschrieben

Ach deswegen bin ich seid Jahren so gereizt, da ich keinen Sex am Morgen habe. 🤔

Geschrieben

Morgens ist nicht wirklich so meines. Ich hab’s lieber über Tag ....zeitl. hintenraus ohne Begrenzung.

Geschrieben

Sollte mal jmd versuchen, aber nur, wenn er lebensmüde ist und Todessehnsucht hat 😂

Geschrieben

...das frühe vögeln entspannt den Wurm...

• Neu erstellen...