Jump to content

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte gern immer dann Sex, wenn wir Lust darauf haben. Also völlig egal wann. Aber der Tag startet mit Morgensex gut - ich halte es mit einem Schlager: "... Zum Abschied immer noch einmal Amor...".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LaVita83:

🤣🤣🤣🤣 du bist so lustig ohne Witz 🤣🤣🤣 

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

So sehr ich Kaffee liebe, ab und zu bin ich auch bereit ihn er erst nach dem Sex zu trinken.

@Phobos: Natürlich da ist man ja flexibel; aber es macht auch immer einen guten Eindruck der Dame morgens den Kaffee ans Bett zu bringen😇

Geschrieben

Ich lass mich gern wachvögeln. Aber ich vögel generell gern zu jeder Tageszeit. Wenn denn Zeit ist. Unter Stress ist es doof...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleinesmöuschen:

Es gibt nichts schöneres als Sex am Morgen , da fängt der Tag doch schon mal gut an! Aber danach bitte ein Käffchen 😅

Genau  . Aber nur mit dir kleinesmöuschen. Ich kann  dich nicht anschreiben. . Du warst auf meiner Seite  melde dich. . Ich warte auf dich . Pauli 🔥💋🔥

Geschrieben

Sex am Morgen ist toll. Sex am Mittag auch toll. Sex am Abend kann auch am Morgen noch toll sein.😉

Geschrieben

Meistens habe ich dann doch erst nach nem kaffee, ner Zigarette und dem Zähneputzen Sex gehabt. Wenn man aber gemeinsam wach wird und beide gleichzeitig Lust haben, ist es doch ein guter Start in den Tag auch vor dem Kaffee...

Geschrieben

Ist für mich, wie zu jeder anderen Zeit auch, immer erstrebenswert.

Geschrieben

Mir ist morgens nach dem Aufwachen immer nach Sex ..... eine Erklärung habe ich da nicht. Gemütlich Kuscheln mit "Höhepunkt" .....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoisx:

SCHÖNER kann man nicht in den Tag starten! 😍😍😍 

😍

Geschrieben

Ich liebe Sex direkt beim Aufwachen, Schwanz von hinten rein, ohne noch richtig wach zu sein.
Oralsex aktiv bei ihm und die Augen sind noch gar nicht offen ... steh ich total drauf...
Generell mag ich Sex jedoch zu jeder Tages- und Nachtzeit, quasi twentyfourseven 🤭🙊

Geschrieben

Japp, immer gerne und...

Sex am Abend, erquickend und labend! ;)

Nur blöd, dass dazwischen manchmal Job angesagt ist... :P

Geschrieben

Sex am Morgen ist immer was tolles wenn ich wenigstens einen Kaffee hatte ... 😎
... gerne auch mal zusammen unter der Dusche, das spart Wasser 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ja definitiv, wenn man morgens sich anschaut und Lust aufeinander bekommt...grrrr..dann den Tag über immer wieder ein schmunzeln und eine kleine Gänsehaut bekommt wenn man an den Morgen Sex denkt..was für ein schöner Start in den Tag..zwischendurch noch mal ne SMS schreiben und fragen, denkst du auch grad daran ?? Grrrrr

Wir kennen uns nicht, denken aber sehr ähnlich ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sektperle58:

Davon träume ich...hmmm....

Ich auch....😆😆😆😆😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisa1975:

Immer gerne. 😂

Meine Lieblingszeit...

Geschrieben

Hm, Sex am Morgen, hatte ich das schon, nee ich glaube noch nicht. 🙈

Geschrieben

Sex am Morgen ist für mich fast das Beste. Abends bin ich nur stundenlang am Rallern, um das Mädchen glücklich zu machen .. klappt ja auch .. aber morgens kann ich meist erst kommen. Bin eh ein Frühaufsteher/ -aufwacher, dann nehme ich sie mir, wenn sie leicht ist, am liebsten auf mich rauf. Ihren Rücken auf meinem Bauch. Das ist für mich der Moment, um sicher zu kommen. Wenn sie nicht ganz so leicht ist, stecke ich ihn löffelchen in sie hinein. Aber Achtung, bitte richtig verstehen .. Kondome habe ich IMMER parat, ob nun bei ihr, oder bei mir, unterm Kopfkissen und so .. auch nachts gerne mal überraschen tu ich gerne, ich mag das, wenn sie noch im Halbschlaf sind ..

Geschrieben

Vorrausgesetzt, das ich vorher heimlich fix auf Tö war, bisken Wasser zwischen die Beine geworfen (man weiß ja nie.. :grin: ) und Zähne geputzt hab....

Dann :poppen: HURRA! :grin: Gerne ein Ritt auf dem geilen Ritter neben mir ( oder besser : unter mir😋 )

• Neu erstellen...