Jump to content

Sex in der Nacht

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder eine Frage, die kein Sinn macht, außer vielleicht, das der TE auf sich aufmerksam machen will....

Geschrieben

Sex in der Nacht,ich glaube ich hab das gerade. 🤫

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Duplo1965:

Also, wie oft Sex in einer Nacht ist denn so normal? 

500000 Paare haben mehr Sex als nur 5000 Paare.

Geschrieben

Qualität geht vor Quantität, deshalb habe ich noch nie gezählt

Geschrieben

Och, das kann eine Runde sein, das können fünf Runden sein. Aber es kann auch eine Runde kuscheln, schmusen und küssen sein. Aber es geht nicht ohne Zärtlichkeiten und Körperkontakt in einer gemeinsamen Nacht.

Alles andere wäre eine verschwendete Nacht.

Geschrieben

Von Personen zu Personen unterschiedlich Tages und Lust abgängig. Hatte Frauen da warst nur einmal aber auch schon eine da warst 3 mal.

vor 13 Minuten, schrieb cati77:

So gut kannst dan nicht sein wen du nebenbei schreibst 😂

Geschrieben

manche machen 1 x manche 8 x und manche anders , egal, alles normal

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb cati77:

Du Glückliche 👌 Hast Du oder glaubst Du nur 🤷

Geschrieben

Normal ist, das wo nach dir gerade ist. Bist du geil dann mehrfach bist du müde 1 mal hast du kein bock wohl gar nicht. Normal wenn alles stimmt im Durchschnitt 3 mal wenn du aber über den Durchschnitt liegst mehr.. bilde dir die Meinung. Vill hättest du fragen können wie oft konntet ihr in einer Nacht schon mal, hierzu wieder alleine oder mit Partner ... fg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Einmal. Die ganze Nacht 🌙

Wie unrealistisch. Man will kommen und Frau will Sperma. Nicht nur einmal. 

vor 3 Stunden, schrieb Chase0909:

1×Früh, 1× Vormittags, 1× Mittags, 1× Nachmittags , 1× Abends, 1×Nachts....dann wieder von vorne. 😂😂😂😂😂

Gerne doch. Einfach mal melden! 

Geschrieben

Was ist schon normal?
So oft, wie ihr beide Lust habt.
Wenn Ihr zufrieden seid, dann war es doch eine super Nacht.
Der Durchschnitt der anderen, interessiert mich auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Deine Texte lesen sich, wie von einem 12 Jährigen geschrieben  und die Smileys  - Invasion unterstreichen das! 

🤓 Ich mag Smileys 🤭(Invasion, passt allerdings in dem Fall) 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Von Personen zu Personen unterschiedlich Tages und Lust abgängig. Hatte Frauen da warst nur einmal aber auch schon eine da warst 3 mal.

So gut kannst dan nicht sein wen du nebenbei schreibst 😂

Is es ja auch nicht 

vor 4 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Du Glückliche 👌 Hast Du oder glaubst Du nur 🤷

Ich glaubte es, aber es war nichts. 

vor 10 Minuten, schrieb cati77:

Is es ja auch nicht 

Außerdem kann man ja mal träumen, ihr Männer macht das ja auch oft.👌

vor 17 Minuten, schrieb cati77:

Is es ja auch nicht 

Mir is grade eingefallen, ich hatte es doch schon mal, im Hotelzimmer, es war so wunderschön gewesen, leider musste ich in der Nacht dann auch wieder nach Hause fahren, also wenn du das hier liest, das werde ich nie vergessen. 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Duplo1965:

Also, wie oft Sex in einer Nacht ist denn so normal? 

Das kommt aufs Alter und die Alte an. 🤣😂

Ne ernsthaft, Alter.

Lt. STATISTA 0,2 - 0,3333 Mal,  da am Häufigsten 6- 10  x im  Monat.  *gg*

Aber mal ganz ehrlich: Für wen ist das wirklich wichtig? 🤔

SM-Art-5-GG 👌🤐

IMG-20201220-WA0003.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Einmal. Dann will ich wirklich schlafen. Lieber aber am Abend und dann erst wieder morgens. Manchmal aber auch kein Sex weil wir einfach müde sind. Arbeit kann sehr anstrengend sein.

Ob das normal ist? Keine Ahnung. Ist mir schnuppe. Normal sein hat bei mir nie funktioniert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Alleine, zu zweit oder mit wieviel Leuten ?

Zu Zweit natürlich. Bin jemand, der keine Kompromisse mache. Wenn ich mit einer Frau Sex habe ist das für mich in  die einzige Traumfrau. Finde es wirklich schäbig und billig nur mal reinstecken, das nötigste erledigt und das war es. Empfinde das nicht als fair. 

Geschrieben

15x .... alles andere nennen wir KUSCHELN

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Is es ja auch nicht 

Mir is grade eingefallen, ich hatte es doch schon mal, im Hotelzimmer, es war so wunderschön gewesen, leider musste ich in der Nacht dann auch wieder nach Hause fahren, also wenn du das hier liest, das werde ich nie vergessen. 😘

Hatte mal ein Date, ist einige Jahre her. 

War für mich die Perfekte Frau. Sehr hübsch, schlank und einfach eine perfekte Frau. 

Anstatt ihr zu sagen, daß ich am nächsten Tag nach Düsseldorf fahren musste weil ich zu derzeit auf das Geld angewiesen war. Schickte ich sie nach Hause. Konnte Sie danach nicht mehr erreichen. Bin schon ein stolzer Bloedmann. 

vor 10 Stunden, schrieb Patrick-6058:

So viel wie kan

Genau das möchte ich gerne. Eine Nacht, oder Wochenende lang all mein Sperma schenken. Da ich zu 100% Muschi Fetischist bin bekommt Sie mich immer wieder geil wenn Sie Aktiv wird. Maturation oder Blasen. 

vor 15 Minuten, schrieb Duplo1965:

Hatte mal ein Date, ist einige Jahre her. 

War für mich die Perfekte Frau. Sehr hübsch, schlank und einfach eine perfekte Frau. 

Anstatt ihr zu sagen, daß ich am nächsten Tag nach Düsseldorf fahren musste weil ich zu derzeit auf das Geld angewiesen war. Schickte ich sie nach Hause. Konnte Sie danach nicht mehr erreichen. Bin schon ein stolzer Bloedmann. 

Genau das möchte ich gerne. Eine Nacht, oder Wochenende lang all mein Sperma schenken. Da ich zu 100% Muschi Fetischist bin bekommt Sie mich immer wieder geil wenn Sie Aktiv wird. Maturebation oder Blasen. Sorry, meine Handy hatte Wasserschaden. 

• Neu erstellen...