purzel53 Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ich kenne das ... weise auch drauf hin und lache über meine „Undichtigkeiten“ was willst sonst machen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 🐞.....ich mag nicht so gerne sperma.....beim ersten tropfen (liebestropfen) werde ich schwach ...das ist der Geschmack den ich genieße...dann ist gut und Kondom rauf
we**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Am besten die Cowpersche Drüse entfernen lassen, dann hast du das unangenehme Gefühl nicht mehr. Man kann es auch als naturgegeben hinnehmen 🙄
ossimann Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ist bei mir ähnlich, wenn ich richtig geil bin tropft der Saft auch aus der Eichel. Mich stört das nicht, es macht alles um die Eichel und Vorhaut schön glitschig und geschmeidig.
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Wenn man kommt, merkt man es schon den Unterschied. Das Sperma ist anders, als der Lusttropfen/Lustsaft. Wenn das mit einer heissen Frau erreicht wird, finde ich sehr geil.
Sw**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ansaugen - Verdichten - Verbrennen - Ausstossen Küsschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ich finde, der Lusttropfen hat einen sehr anregenden Duft und Geschmack...dürfen auch gerne 3,4 Tröpfchen sein :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Lass es laufen! Einen besseren Beweis Deiner Erregung und Hingabe gibt es nicht, und wenn sie damit nix anzufangen weis! Gib Deinen Saft einer anderen.
Ma**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 19 Minuten, schrieb sexdämon: Viel schlimmer ist, dass ich ständig geil bin und immer leicht feucht Tena for Men, die gibt es sogar in Black.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Was ist daran schlimm?
Ma**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 8 Stunden, schrieb shordyka: wie geht ihr damit um? Beim Partner wäre es mir egal. Bei allen anderen würde es nicht stören, da es eh im Gummi landen würde.
Ta**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ich kann dich trösten. Du wirst nicht daran sterben.
Dory911 Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ist das so ein typisches Männerproblem ?
Dan45 Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 ich mag es wenn die Lusttropfen einfach raus kommen...hat doch nichts mit nem Orgasmus zutun... ist einfach nur die Geilheit....
BrettKitt Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dame meiner Begierde hat sich in der Regel gefreut, der Grund dafür zu sein, das ich zu saften anfange. Andersrum ist es ja genauso. Ist doch schön, wenn er steht und nach Vereinigung lechzt ohne das sie ihn erst ewig hochbringen muss.😉
Ki**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ich liebe - das Lust Tröpfchen, (auch, wenn es mal mehr ist) 😋.
Ra**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Sweets4Sweets: Ansaugen - Verdichten - Verbrennen - Ausstossen Küsschen 5 Takt Motor. Geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. PinkPotion Geschrieben Dezember 20, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 20, 2020 hmmm mir wärs lieber wenn ich nass werden würde....
Mi**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 20 Minuten, schrieb derRealist: du kennst nichtmal den unterschied zwischen vorsaft und sperma?..also bei mir sieht das schon unterschiedlich aus..auch von der menge her..ob ich vorsaft habe,oder sperma gekommen ist...wie alt bist du wirklich..9j? Du hast den Thread des TE anscheinend nicht verstanden. Kann das sein? Setzen, Sechs! 🤦🏻♀️
Ta**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Mir geht es genauso, abe die meisten finden es geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 20, 2020 Ich liebe nasse Schwänze 🤩
Ei**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Das ist schön für dich und mir geht es auch so! Das hat die Natur so eingerichtet als Voraussetzung für ein schönes Finale!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Naja, du machst weiter oder? Also wird er /sie schon merken das dem nicht so ist, oder? Es gibt viele Dinge die einem Unangenehm sein können, aber was bring es dir, ausser das du dich selbst beschränkt? Manche Dinge kann man nicht ändern, muss sie akzeptieren und mit Selbstbewusstsein tragen, dass wirkt dann auch ganz auf die Menschen
Mr**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling: hmmm mir wärs lieber wenn ich nass werden würde.... Naja, man kann auch mit der/dem Partner/in zusammen nass werden.. Ich glaube das wäre für alle Beteiligten eine angenehme Vorgehensweise.. Entweder jeder auf seiner Seite des Gummis oder je nach Verhütungsmethode/ Schutz und Gesundheitszustand eben mit "vereinten" Kräften..
Empfohlener Beitrag